@gagitsch also wenn jemand als "Mann" oder "Frau", ein derart "grottenschlechter" "Verführer" und "Liebhaber" ist, dann sollte er oder sie sich verbessern, oder es aufgeben - aber nicht körperlichen Kontakt mit Kohle erbetteln !
dann sollte man es einfach einsehen, und sich anderen Dingen zuwenden ! es muss dann nicht das sein, und erst recht nicht auf solchen zweifelhaften seltsamen Wegen und Umwegen ! das bringt nämlich überhaupt nichts das so zu tun !
und es führt ganz einfach ins zweifelhafte kriminelle Milieu ! --so sehe ich dieses Thema--das ist nur meine Meinung dazu--dann kommen noch Alkohol und Drogen dazu etc. Gewalt etc. Ausbeutung und Zwang ! so etwas kann kein normaler Mensch in Anspruch nehmen oder unterstützen, und erst recht nicht gut finden ! derartige Systeme in denen Menschen kaputt gemacht werden - seelisch und körperlich, also so etwas guten Gewissens auch noch am Laufen zu halten !
"alle Argumente, die da angeführt wurden, halte ich für dumm und verlogen ! " dazu auch noch für falsch und unwahr !
Oft wird ja behauptet das es dann mehr Vergewaltigungen geben wird. Ich sage dazu jain.
---------------Frauen werden doch trotzdem vergewaltigt, obwohl es "Puffe" gibt ! und sie erleiden doch im Puff erst recht Gewalt !
Nicht jeder Puffgänger ist ein potenzieller Vergewaltiger.
--------------was ist ein Puffgänger denn dann ?
Wo aber sollten Männer mit ihren "überschüssigen Energien" hin?
--------------mach was anderes mit deiner Energie ! nur keine Frauen verprügeln !
Männer schont eure Ehefrauen! Geht in den Puff.
................so ein Quatsch ! und das im "Puff" sind keine Frauen ?