weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:32
@kopischke
Es gibt tausend Motive, such dir was aus. Die Welt ist groß genug für alle.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:34
@kopischke
kopischke schrieb:Solange die dicken Weißen (sind ja auch Amis dabei, nicht nur Deutsche bspw.) dafür zahlen ok, aber es gibt auch wirkliche Liebe wie ich es der Dame da bei dem Kim Schmitz auch abnehme sogar.
aber asiatinen wollen auch das ihre partner geld haben um damit ihre familien zu unterstützen. eine solche zweckgemeinschaft ist im grunde auch eine art prostitution. darauf will ich hinaus.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:43
@SethSteiner
Das Du aber auch immer das letzte Wort haben musst, aber ja die Welt ist schon verrückt stimmt und da laufen echt ein paar Leute rum da draußen die wirklich mehr als schräg drauf sind und die seltsamsten Fantasien haben.

@robert-capa

Wenn bspw. diese Asiatinnen da nicht dauernd den Mann wechseln sondern wie bei Kim eben diesen einen lieben und ihm auch noch obendrein ein paar wundervolle Kinder schenken (wobei man ihr die mehrfache Mutter nicht mal im Geringsten angesehen hatte) und eine glückliche Familie gründen, dann sehe ich es als human an und habe nichts dagegen, denke sowas ist dann doch etwas ganz Anderes, als bspw. eine Osteuropäerin, welche sich auf Geheiß ihres Zuhälters hin mit alten Daddys die noch dazu die perversesten Wünsche haben abgeben muss.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

23.11.2013 um 21:49
@kopischke
kann es sein das ich damit kimdotcom einen nerv getroffen habe?
kopischke schrieb:eine Osteuropäerin, welche sich auf Geheiß ihres Zuhälters hin mit alten Daddys die noch dazu die perversesten Wünsche haben abgeben muss.
das ist einfach ein klischee, in den läden wo ich unterwegs war sagen die mädels ganz klar was sie nicht wollen und das muss man akzeptieren sonst rufen sie die security.

ich muss dazu sagen das ich aus veschiedenen gründen grundsätzlich nur zu frauen geh von denen ich mit großer sicherheit ausgehen kann das sie kein AO (sex ohne kondom) anbieten und mich daher genau informiere unter anderem in foren. dort gibt es berichte über die mädels und man kann genau nachverfolgen was die mädels tun oder auch nicht tun.

es gibt aber auch frauen die wirklich alles mitmachen und die wandern in spezielle AO-bordelle ab die es in jeder größeren stadt gibt.

wenn du möchtest schick ich dir mal einen link per PM in welchen läden und mit welchen mädels ich normalerweise verkehre. nur zur info dass ist kein 20 euro laden wo die mädels alles machen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 07:52
@kopischke
ich möchte nur eins von dir wissen, woher beziehst du deine informationen über das rotlichtmilieu?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 08:21
@kopischke

Ich schließe mich da mal @dasewige an.

Wäre interessant zu erfahren.

@robert-capa

In unserer Kultur muss dann ja verankert sein, das gerne 30-40 Jahre Ältere hässliche (stellenweise auch dicke) Männer geheiratet werden, ich denke mal Beispiele kennt jeder selber...


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 08:37
"Sollte Prost.in Deutschland verbote werden?
Mir Wurst! Die Damenwelt liegt mir eh zu Füßen...


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 09:17
@Pozilei
kein wunder wenn man größer als 10m ist!


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 09:49
@xionlloyd
xionlloyd schrieb: Mensch, versteht hier in letzter Zeit niemand mehr dumme Witze? ;)
gut, gut... nehme alles zurück!

konnte ja sein, dass du auch so 'ne art
Alice Sch. bist.


:-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 18:53
@kopischke

irgenwie schwankst du zwischen Harliner Moralapostel und naivität bezüglich "echter" Liebe.

aber wie erwähnt die Materie ist Komplex


@threadkiller

deine Sicht auf die Welt ist irgendwie beneidenswert. Leider stehen mir Rosa Brillen nicht.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 19:14
@HeizerP.

Meine Ansicht:
"Prostitution ist schon längst verboten."

Keine Prostituierte wird es einem Freier zugute halten,
dass er ihr sein Geld gegeben hat.

Im Gegenteil - im Grund haßt Sie ihn dafür.

---

Also ist "Prostitution" im Kern des Verhältnisses Freier-Prostituierte "verboten";

Auch wenn es das älteste Gewerbe der Welt ist,
war es im übertragenen Sinne immer schon "verboten";

---

Ich habe schon unbeteiligte Leute auf der Straße plabbern hören,
wie über einen Mr. XY geredet wurde, ein Mann aus der weiteren Bekanntschaft,
welcher trotz verheiratet zu sein, in das Bordell ging;

dort wurde er von einem Zuhälter erschlagen - wegen wiederholten Freiung desselben Frau;

die unbeteiligten Leute - stellten zufrieden fest:
"offiziell war es nur ein Sturz auf der Treppe im Puff... ";

---

Genau deshalb sage ich: "Prostitution ist verboten";
das stille Verbot geht nur andere Wege...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 21:02
Was passiert eigentlich wenn man eine Prostituierte nicht bezahlt?
Zur Polizei gehen kann die doch gar nicht, ohne Aufenthaltsgenehmigung!

Ich frag das jetzt nur die 83% hier in der Umfrage, die Prostitution nicht verbieten wollen. Was habt ihr euch dabei gedacht? :|


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 21:33
@Charlytoni
Das macht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte eine Prostutierte ihrem Freier zugute halten, dass er ihr Geld gibt? Niemand hält es einem zugute, das ist schlichtweg normal bei einem Handel. Nicht normal ist es, jemanden dafür zu hassen, dass er einem Geld in einem Handel gibt und ich sehe keinen Grund warum das eine Nutte tun sollte. "Oh nein, er hat mich für die Dienstleistung bezahlt, was ein Schwein!". Wtf?!

Das Freier-Huren Verhältnis war nie "im übertragenen Sinne" verboten. Das ist so bizarr. Wie kommt man ständig darauf immer irgendwas einfach anzunehmen? "Hey, ich habe gehört, dass irgendwo, irgendwer, irgendwas gesagt hat und das ist ganz bestimmt war gewesen und kann auf alle dieses Thema betreffende Fälle global angewendet werden!

@Ashert001
Seit wann haben Prostituierte keine Aufenthaltsgenehmigung?


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 21:52
Ashert001 schrieb:Was passiert eigentlich wenn man eine Prostituierte nicht bezahlt?
Dann kommt der "schwache" Junge der nebenan im Zimmer die ganze Zeit über am Monitor sitzt und Deine Aktion überwacht und streichelt Dich solange über die Wangen, bis Du dann doch zahlst, dann aber das Doppelte wie ausgemacht.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 21:55
Hallo @Ashert001 , hallo @alle !

Prostituierte ist ein Beruf und keine Staatsangehorigkeit. :-)

Gruß,Gildonus


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 21:58
Sex nur in der Ehe.

Gegen Geld schon mal gar nicht und sonst auch nicht. Also sollte man nicht die Prostitution, sondern auch den Sex vor einer Ehe verbieten.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 22:02
Hallo @Yotokonyx , hallo @alle !
Yotokonyx schrieb:Sex nur in der Ehe.
Und wie ist das mit dem Licht, muß man das aus machen ? :-D

Gruß, Gildonus


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 22:07
SethSteiner schrieb:Seit wann haben Prostituierte keine Aufenthaltsgenehmigung?
Die kriegen doch meist nicht mal Asylbewerber, seid wann macht man für Prostituierte eine Ausnahme?

Die werden vielleicht geduldet, aber die haben doch keine Aufenthaltsgenehmigung! Also können sie auch keine Strafanzeige bei der Polizei stellen, wenn der Freier nicht gezahlt hat!
kopischke schrieb:Dann kommt der "schwache" Junge der nebenan im Zimmer die ganze Zeit über am Monitor sitzt und Deine Aktion überwacht und streichelt Dich solange über die Wangen, bis Du dann doch zahlst, dann aber das Doppelte wie ausgemacht.
Das ist ja was ich nicht verstehe, der beschäftigt doch nachweislich im Grunde nur Illegale und die Einnahmen werden demnach auch nicht gesichert durch die Rechte eines Verkäufers, sondern nur durch irgendwelche Schlägertypen von nebenan.

Wie kann man daraus, eine Befürwortung der Prostitution ableiten?

Entweder die Prostituierte kriegt nichts, oder der Freier wird vom Zuhälter erschlagen, falls er nicht vielleicht doch stärker ist.

Das sind doch keine Zustände, die man irgendwie unterstützen kann! Das ist Wildwest mit vorgehaltener Knarre und die Frauen irgendwo dazwischen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 22:13
@Gildonus

Ja. Das siehst du schon richtig.
Das Licht muss aus sein und nur mit Missionarstellung. Alles andere ist doch Sünde, oder etwa nicht? :)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

24.11.2013 um 22:17
@Ashert001
Was Gildonus sagt "Prostituierte ist ein Beruf und keine Staatsangehorigkeit. :-)"

Inwiefern kann sich eigentlich aus illegalen oder schlechten Handlungen innerhalb einer Industrie die Ablehnung der Industrie ablehnen?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt