Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher der Weisheit

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Weisheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ophiuchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher der Weisheit

10.02.2005 um 14:15
Hallihallöchen liebe Community!

Lese gerade eines der Bücher aus der Reihe Bücher der Weisheit,sind schon ziemlich alte Bücher also von 1956 und leider nur aus der Bibliothek ausleihbar.ARGHH. Kann mir jemand sagen wo ich sie bestellen könnte oder welcher Laden mir weiter helfen kann?
Also ich meine die ganze Reihe sind glaube ich 8 oder 10 Bücher,korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Danke im vorraus falls mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße


@jayco
Danke wegen der Sache mit dem Geschichtsbuch hat mich an diese Frage erinnert.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
ophiuchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher der Weisheit

16.02.2005 um 09:09
Mann alter liest hier kein Mensch mehr Bücher.
Oder hat dieses mal keiner was dämliches zu schreiben weil GOOGLE mal nicht tausende Suchtreffer anzeigt????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Bücher der Weisheit

16.02.2005 um 09:25
Da Du so freundlich fragst (*g*), empfehle ich Dir, mal alle Antiquariate abzuklappern, die Du auftreiben kannst.

Dieser hier, hat die Bücher in seiner Liste stehen:

Antiquariat Dipl.-Ing Ralf Einhorn
vormals Antiquariat Günther Einhorn, gegr. 1961 in Berlin-West

Ludwig-Ey-Str. 22 D-02906 Niesky (Germany)
Telefon: 00493588-203369 – Fax: 0493588-200221

Lebensweisheit, Altägyptische. (Eingeleitet und übertragen von Fr. W. Frhr. v. Bissing) ca. 1956. 190 S. (13:21) Lwd. — Lizenzausgabe « Bücher der Weisheit € 12.50

Wenn das überhaupt das ist, was Du suchst.


melden
ophiuchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher der Weisheit

16.02.2005 um 09:32
Ja das ist eines davon.
Vielen Dank werde mich gleich mal an den Laden wenden

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bücher der Weisheit

16.02.2005 um 13:17
Bücher der Weisheit
http://www1.buch24.de/9804-35125318/2-12089-1.html
Sie sind hier: Home › Religion & Esoterik › Spiritualität › Weisheit
Weisheit kommt tanzend.
Altchinesische Spruchweisheit.
20 x 7 Seiten = ca. 140 Bücher

In allen büchern gibt es eine : ISBN 3-922936-19-9 ( Beispiel )
diese ISBN ist Internationaler standard

ISBN sind nach ISO 2108 definierte 10-stellige Nummern, die eine nichtperiodische Publikation (meistense ein Buch, aber auch einen Tonträger, eine Software oder ein anderes Medienerzeugnis) eindeutig identifizieren. Die Vergabe von ISBN wird von der Internationalen ISBN-Agentur in der Staatsbibliothek zu Berlin zentral koordiniert. Diese teilt bestimmte Nummernbereiche an nationale/regionale ISBN-Agenturen zu (z.B. für Deutschland die ISBN-Agentur für die Bundesrepublik Deutschland). Die Herausgeber beantragen bei diesen nationalen/regionalen Agenturen die von ihnen benötigten ISBN.

Willkommen zur weltweiten Informationsrecherche
und
zur Dokumentbestellung bei
Der Deutschen Bibliothek
http://z3950gw.dbf.ddb.de/ (Archiv-Version vom 18.02.2005)

Bitteschön !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Harry Potter - Gefahr im Verzug
Politik, 141 Beiträge, am 24.02.2008 von Sasori
dhali am 28.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 24.02.2008 »
von Sasori
Politik: Welche Bücher hat Hitler gelesen ?
Politik, 187 Beiträge, am 07.09.2007 von Outsider
nemo am 03.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 07.09.2007 »
Politik: die Verbrannten
Politik, 27 Beiträge, am 12.05.2006 von kafate
kafate am 11.05.2006, Seite: 1 2
27
am 12.05.2006 »
von kafate
Politik: Buchbesprechung mit Norman Finkelstein
Politik, 7 Beiträge, am 18.07.2006 von Glorian
gesehen am 17.07.2006
7
am 18.07.2006 »
Politik: Jane Roberts / Neal Donald Walsch
Politik, 7 Beiträge, am 04.10.2004 von jafrael
nemo am 04.10.2004
7
am 04.10.2004 »