Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harry Potter - Gefahr im Verzug

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bücher, Harry Potter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:05
Ich find ja sonen Hype genauso sinnlos wie z.b. bei Herr der Ringe. Lesen ok aber danach bitte einfach dat Buch wieder aus der Hand legen und nicht anfangen, Klamotten zu tragen wie Harry oder sich die Haare schneiden zu lassen wie Hermine. Hey wobei son Dumbledor würde auf der Straße sicher nett wirken XD

Ich hab ma sonen Freak gesehn, der als Harry rumlief, ich hab den sicher 10 min an(aus)gelacht ^^ So original mit Mantel mit Hogwarts-zeichen und so ^^ Schon toll!


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:12
Fudamentalistische Christen waren doch da schon immer dagegen.
So ne Gruppe hat in ganz London alle H.P Bücher aufgekauft und dann auf einem grossen Haufen verbannt!^^
Geldverschwendung?


1x zitiertmelden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:14
Iwie schon bei den Preisen ^^


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:33
Klamotten zu tragen wie Harry oder sich die Haare schneiden zu lassen wie Hermine. Hey wobei son Dumbledor würde auf der Straße sicher nett wirken XD

Oder gegen die Wand rennen, um so eine Narbe zu bekommen *g*


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:33
Zitat von BottledBottled schrieb:So ne Gruppe hat in ganz London alle H.P Bücher aufgekauft und dann auf einem grossen Haufen verbannt
nur so kann sich der reissende absatz dieser schmöker erklären!


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:42
@Bottled

Mittelalterlicher Schwachsinn, aber wenns denen Spaß macht ^^


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:45
Die haben wohl so ein erbärmliches Leben und sonst nichts Besseres zu tun.
(Massig Kohle offensichtlich auch)


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 15:59
@Bottled:
Als die UdSSR-Truppen in Afghanistan einmarschierten, haben patriotische Amerikaner Wodka aufgekauft und ins Meer geschüttet. Allerdings nahezu ausschliesslich einheimischen der Marke Smirnoff. Der US-Konzern, dem diese Marke gehört, dürfte sich gefreut haben.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 16:52
@KittyMambo
^^

@Thema
Es ist doch nur ein BUCH mehr nicht der einzige der sich freut ist die Erfinderin


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 17:36
Ich dachte, das 14. Jahrhundert wäre vorbei. (Ok, falls wir in Spanien wären das 19. :})


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

22.10.2007 um 18:51
Schwachfug dieser Wirbel, bin froh dass alles bald vorbei ist.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

01.11.2007 um 15:07
harry potter is geil man sagt mal nigs "Avada Kedavra"


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

01.11.2007 um 23:10
xDD ich hab noch niemals sowas lächerliches gelesen :D


"Unsere Kinder sind es wert, für sie auch einmal gegen die Flut zu schwimmen. Bewahren wir sie vor solchen Büchern, die sie dazu verführen können, einen falschen Weg einzuschlagen."


1x zitiertmelden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

01.11.2007 um 23:17
Zitat von ursaminorursaminor schrieb:"Unsere Kinder sind es wert, für sie auch einmal gegen die Flut zu schwimmen. Bewahren wir sie vor solchen Büchern, die sie dazu verführen können, einen falschen Weg einzuschlagen."
Schade, dass DAS niemand rechtzeitig über "Mein Kampf" gesagt hat... um nur eins der Bücher zu nennen, die in keinem Aktenvernichter fehlen dürfen. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

01.11.2007 um 23:28
Jetzt scheißen sich die leute schon vor Harry Potter Bücher an und Lovecraft wird zum Teufel :D.

Dabei gibt es wirklich andere Bücher die man fürchten muss.

Da bleibe ich doch bei meiner leichten lektüre des Druidentum in der Neuzeit. :D


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

01.11.2007 um 23:48
@chaoshell:

Sag bescheid wenn du rausbekommen hast, wie der Zaubertrank der widerständischen Gallier zubereitet wird. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

02.11.2007 um 08:20
Das sind nur ein paar Fanatiker, die sich in diesen Harry-Potter-Hype verrannt haben.

Die Kirche selbst interessiert das überhaupt nicht, sonst wären diese Bücher schon längst aus dem Angebot vom Weltbild-Verlag, an dem die Kirche in nicht unerheblichen Maße beteiligt ist, verschwunden.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

02.11.2007 um 08:35
Weltbild schreckt ja auch nicht davor zurück, Bücher aus rechtsradikalen Verlagen zu verhökern. Wenn's Geld bringt. Dagegen ist Potter noch harmlos.


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

02.11.2007 um 08:49
Harry Potter - Gefahr im Verzug klingt einfach zu geil. Als nächstes kommt noch "Planet der Affen - nach einer wahren Begebenheit" :)


melden

Harry Potter - Gefahr im Verzug

02.11.2007 um 08:53
Folge 2:
Planet der Affen - Die geheimen Allmy-Protokolle.


melden