Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Kabinett um A.Merkel

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ressortbesetzung In Der Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Kabinett um A.Merkel

17.12.2013 um 21:31
Zitat von UthredUthred schrieb:naja die Markt- und Sozialreformen will Mutti schon - und wieder hats sie jemanden ders ausbaden darf.
mutti will gar nichts außer an der macht bleiben, keine visionen, keine veränderungen, nur weiter so.

Anzeige
melden

Neues Kabinett um A.Merkel

17.12.2013 um 21:34
nenene - die will auch hofiert werden und ordentlich was verdienen....


1x zitiertmelden

Neues Kabinett um A.Merkel

17.12.2013 um 21:35
@25h.nox
Mit "unliebsamen Reformen" meine ich, drangsalistische Aktivitäten gegen das Volk.

Die will Mutti schon ganz gerne. Aber "not in her name" ;-)

Und die dumme SPD-Riege denkt oder träumt, sie könne nun an Profil gewinnen...


melden

Neues Kabinett um A.Merkel

17.12.2013 um 21:37
@pprubens

genau so!


melden

Neues Kabinett um A.Merkel

17.12.2013 um 21:41
@Uthred
Heute können wir nichts mehr tun. Und was bleibt einem, wenn man nichts mehr tun kann? Sarkasmus? Träumen?

Neulich las ich einen netten Artikel. Da träumte jemand...
10. Dezember 2013, siehe http://michael-klonovsky.de/acta-diurna
Das hat mich berührt. Ich hatte schon ähnliche Träume.


melden

Neues Kabinett um A.Merkel

18.12.2013 um 12:52
Zitat von UthredUthred schrieb:nenene - die will auch hofiert werden und ordentlich was verdienen....
Falscher Beruf zum Verdienen. Im Vergleich zur Verantwortung und Arbeitszeit ist die Entlohnung eher Mau.


melden

Neues Kabinett um A.Merkel

18.12.2013 um 15:40
naja noch, aber es wär schon spannend zu gucken, in welchem Aufsichtsrat die sich nach der Kanzlerin einfindet - und dann können die Gelder fließen, die politisch auf den Weg gebracht sind.


Und ordentlich verdienen isses trotzdem, vor allem ihre Chancen auf dem Markt mal abwägen würde, als Physikerin wärs noch weniger und zu nem CEO in großen Konzernkreisen hätte sie es nie gepackt.


Man kann hofiert werden, und was verdienen ja auch noch um den "Genuß der Macht" ergänzen.


1x zitiertmelden

Neues Kabinett um A.Merkel

18.12.2013 um 16:54
Zitat von UthredUthred schrieb:naja noch, aber es wär schon spannend zu gucken, in welchem Aufsichtsrat die sich nach der Kanzlerin einfindet - und dann können die Gelder fließen, die politisch auf den Weg gebracht sind.
dafür bräuchet man sich gar nicht so lange quälen, das zeigen uns ja ander Politiker
Zitat von UthredUthred schrieb:Und ordentlich verdienen isses trotzdem, vor allem ihre Chancen auf dem Markt mal abwägen würde, als Physikerin wärs noch weniger und zu nem CEO in großen Konzernkreisen hätte sie es nie gepackt
das ist relativ zu betrachten. Ein Physiker kann durchaus was verdienen in der Privatwirtschaft, ich meine Altingeneure liegen ja schon fast bei der Hälfte.
Zitat von UthredUthred schrieb:Man kann hofiert werden, und was verdienen ja auch noch um den "Genuß der Macht" ergänzen
Toller genuß der Macht, Stress, Ständig unter Beobachtung, und noch spielball der Comedy.

ob das alles so viel Spaß macht...


melden

Neues Kabinett um A.Merkel

18.12.2013 um 17:22
oh ich bin mir sicher - die hat viel Spaß dabei - auf jeden, letztlich lebt die den Streß ja auch und von der Comedy merkt man doch soweit oben gar nix mehr. Außerdem denk ich, die kann auch gut über sich selbst lachen, manches findet die bestimmt sehr lustig.


ich weiß nich genau was Physiker verdienen, aber man weiß auch nich wirklich wie gut sie als Physikerin gewesen is.


spannend ist, welchen Aufsichtsrat SIE sich aussucht - das würde mich interessieren.


1x zitiertmelden

Neues Kabinett um A.Merkel

18.12.2013 um 19:36
Zitat von UthredUthred schrieb:ich weiß nich genau was Physiker verdienen, aber man weiß auch nich wirklich wie gut sie als Physikerin gewesen is.
Echt? Was verdient denn ein Physiker zb bei Mercedes?
Zitat von UthredUthred schrieb:oh ich bin mir sicher - die hat viel Spaß dabei
Na wenn du es sagst.
Zitat von UthredUthred schrieb:spannend ist, welchen Aufsichtsrat SIE sich aussucht - das würde mich interessieren
mmh wer weiß ob überhaupt. Schröder ist ja bisland der Prominenste Kanzler in dieser Sache.


melden

Neues Kabinett um A.Merkel

18.12.2013 um 20:19
eben deswegen wär das interessant


Ich weiß eben nich, was ein Physiker bekommt, gibts bestimmt auch Stufen.
Aber ob die mehr als 100k im Jahr machen, wag ich zu bezweifeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: