Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamismus-Terrorgefahr

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Salafismus, Radilaker Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 12:58
@CrvenaZvezda
Wie hoch schätzt Du die Gefahr ein, bei einem Anschlag getötet zu werden, verglichen damit, bei einem Verkehrsunfall zu sterben?

Anzeige
melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 12:59
@interrobang

Das war im europäischen Teil Russlands ;) und die anschläge in Moskau waren auch in Europa...also.


@Puschelhasi
Nein, im Namen Allahs schreiend Autobomben in randvollen Bussen zünden und Dschihad rufend morden hat null mit Islamismus zu tun. Einkaufszentren besetzen und Zivilisten massakrieren im Namen Allahs auch nicht.
Vermutlich eher was mit Demokratie oder Budhismus.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:01
@tic
Zitat von tictic schrieb:als du in deinem Armseligen Leben
vorsichtig mit deinen Aussagen! Kennst du mich?
Wenn dich das Thema nicht interessiert, halt dich raus. Zwingt dich keiner, da reinzuschreiben


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:03
@CrvenaZvezda

Ja, und im namen des serbischen christentums Albaner, Bosnier und Kroaten in Massen abschlachten und völkermord begehen hat trotzdem nicht mit Jesus, christentum oder gott zu tun...

Gell?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:03
nein ich kenn dich, du mich aber auch nicht!!! und dein Vorsicht kannste dir sonst wohin stecken, ich hab nicht angefangen "zu beleidigen" ;) @CrvenaZvezda


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:03
@kleinundgrün

In Westeuropa? Verkehrsunfall höher einzuschätzen.
Aus vielen Gründen. Kannst ja selber nachdenken, wieso.
In anderen Teilen der Welt? Da hätte ich deutlich mehr Sorgen.


1x zitiertmelden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:04
@CrvenaZvezda
Meiner Meinung nach dient die radikale und ebenso falsche Auslegung des Korans bzw. des Islam nur als Deckmantel für eigene, politische Machtinteressen der Terroristen.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:04
@Puschelhasi

Hast du ein Problem mit mir und Serbien? kannst ja gerne ein Thread darüber aufmachen.

@tic

Halt dich einfach raus wenn du Nichts zum Thema zu sagen hast


1x zitiertmelden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:05
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Busch hatte ganz eigene Interessen und das alles zu erläutern und zu diskutieren würde nicht mal in 3 Threads passen.
aber der krieg wurde genauso im namen gottes geführt wie die heiligen kriege der terroristen....


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:06
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:In anderen Teilen der Welt? Da hätte ich deutlich mehr Sorgen.
glaubst Du, im Irak an einem Anschlag zu sterben, ist wahrscheinlicher, als an einem Verkehrsunfall?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:06
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Halt dich einfach raus wenn du Nichts zum Thema zu sagen hast
na dann sprich mich nicht an nachdem ich mich schon "verabschiedet" hab ..


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:08
@CrvenaZvezda

Ach weisste, dass du als serbischer Nationalist (steht auf deinem Profil, kosovo is the heart of serbia- ultranationalisten-spruch) ein Fass aufmachst und unreflektiert gegen Muslime hetzt, ist doch so durchschaubar wie Sliboviz. ;)


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:08
@kleinundgrün

Ob wahrscheinlicher, weiss ich nicht. auf jeden Fall zu wahrscheinlich was an sich schon genug zum Nachdenken anregen sollte.
die kleinste Wahrscheinlichkeit eines solchen Anschlags ist schon zu viel


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:10
@Puschelhasi

ET lesen, nocheinmal das was du im Kopf hast ankurbeln und dann wieder was von "gegen Muslime hetzen" schreiben.
Und das du Probleme mit mir oder Serbien hast, kannst du dir gerne sparen hier im Thread zu erläutern. Es geht nicht darum, tut mir Leid. also entweder schreibst du was zum Thema oder lässt es sein, alles klar soweit?


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:11
@CrvenaZvezda

Dein hetzthread ist überflüssig, nutz die suchfunktion, es gibt genug threads wo dein Beitrag hineinpasst, :)


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:19
@CrvenaZvezda
aha und von welchen anschlägen redest du?


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:21
@CrvenaZvezda
wann hast du je einen anschlag selbst erlebt, oder auch nur annähernd in deiner nähe wahgenommen? ich vermute noch nie.. also wieso kommst du auf die irrwitzige idee, es sein irgendwas so furchtbar dringendendes, hm?

verstehe ich nicht


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:21
Ne, Hetzte ist was anderes. Wie CrvenaZvezda schrieb:
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und Achtung: Ich schrieb in keiner Zeile, dass Moslems allgemein als Terroristen zu bezeichnen sind. Ich schrieb stets von radikalen Islamisten, Salafisten.
Die meisten hier scheinen seinen Beitrag nicht gründlich gelesen zu haben, oder beginnen ohnehin mit der üblichen Christen sind genau so schlimm, was aber nicht stimmt, da eine Mehrheit der Christen es geschafft hat ihre Religion ans 21. Jahrhundert anzupassen, was man von den meisten Moslems nicht behaupten kann. Ich bin übrigens kein Christ oder Moslem sondern Jude (auch wenn nicht religiös), und die Juden in Israel beschreiten momentan leider einen ähnlichen Weg wie die Moslems...

Quellen: Hab 5 Jahre in Israel gelebt.

Und CrvenaZvezda spricht sich ja klar nur für ein härteres Vorgehen gegen Extremisten aus, was ich ebenfalls befürworte, allerdings NUR im Innland mMn.


1x zitiertmelden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:23
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ob wahrscheinlicher, weiss ich nicht. auf jeden Fall zu wahrscheinlich was an sich schon genug zum Nachdenken anregen sollte.
die kleinste Wahrscheinlichkeit eines solchen Anschlags ist schon zu viel
Ohne das bagatellisieren zu wollen, aber man muss schon die Wahrscheinlichkeit im Auge behalten.
Anschläge "leben" davon, dass sie mehr Schrecken verbreiten, als dass wirklich Menschen dadurch sterben. Die Wahrscheinlichkeit, während der olympischen Winterspiele durch einen Anschlag zu Schaden zu kommen, halte ich für vernachlässigbar gering. Viel geringer, als durch einen Unfall oder auch ein sonstiges Verbrechen zu Tode zu kommen.


melden

Islamismus-Terrorgefahr

30.12.2013 um 13:23
@CrvenaZvezda
Mutig. Aber Du hast ja völlig recht. Die Realität ist ein Schlag ins Gesicht der Idealisten.


Anzeige

melden