Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verschwörungstheorien" False Flagg

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:27
@KillingTime
ja ja in den MSN liest man ja auch nie was Gutes über Russland und auch nienicht was Böses über den Westen oder sogar Murdoch ........

Anzeige
melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:30
@querdenkerSZ

Man vergleiche den Anteil "positiver" Nachrichten über Russland mit dem Anteil "negativer" Berichte über Russland, und setze das wiederum in Relation zu "positiven" und "negativen" Berichten über den Westen.

Was fällt dabei auf?


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:31
@KillingTime
das in Russland nicht alles Positiv ist !


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:31
@KillingTime

Könntest du mal definieren, was für dich Mainstream ist?


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:35
@querdenkerSZ

Natürlich ist in Russland nicht alles positiv. Und ich würde mich sofort von jeglicher Zeitschrift oder Internetpublikation abwenden, die nur positiv über Russland berichten würde. Aber genau so wende ich mich von Medien ab, die fast nur negativ und tendenziös berichten, wozu ich die allgemeine deutsche Systempresse zähle. Ich hoffe, meine Intention wird jetzt klar. :)

@Narrenschiffer

Mainstreammedien sind für mich alle "öffentlich-rechtlichen" Sender, alle Publikationen der Springerpresse, und alles aus dem Hause Bertelsmann.


2x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:35
Einzig der Inside Job an 9/11 ist
_Themis_ schrieb:
die Spinnerei von VT´lern
Ja genauso wie die "Spinnerei" von VT'lern, dass das Handy der Kanzlerin von der NSA abgehört wurde. Gibts ja auch keine Beweise für. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Natürlich ist in Russland nicht alles positiv. Und ich würde mich sofort von jeglicher Zeitschrift oder Internetpublikation abwenden, die nur positiv über Russland berichten würde. Aber genau so wende ich mich von Medien ab, die fast nur negativ und tendenziös berichten, wozu ich die allgemeine deutsche Systempresse zähle. Ich hoffe, meine Intention wird jetzt klar. :)
und wann und wo wurde Putin zuletzt in seinem Propagandasender oder der " Jungen Welt " krisiert ?


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mainstreammedien sind für mich alle "öffentlich-rechtlichen" Sender, alle Publikationen der Springerpresse, und alles aus dem Hause Bertelsmann.
Gibt genug andere.


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:41
@querdenkerSZ

Das kann ich dir nicht sagen, so sehr regelmäßig lese ich die JW nicht.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Gibt genug andere.
Wie meinen? :ask:


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie meinen?
Es gibt genug Publikationen, die nicht vom Springerverlag oder von Bertelsmann herausgegeben werden.


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:44
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ja genauso wie die "Spinnerei" von VT'lern, dass das Handy der Kanzlerin von der NSA abgehört wurde. Gibts ja auch keine Beweise für.
Natürlich, das müssen auf jeden Fall auch alles Spinner sein. Eben solche VT-Spinner wie Foschepoth.
Oder solche VT-Spinner wie die vom CCC, die trotz ihrer schützenden Aluhüte doch immer behauptet haben dass quasi alle Mail abgehört werden können.

Fehlt ja nur noch dass die Operation Northwoods eine False Flag gewesen wäre...Nein, so etwas machen die NIEMALS


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:45
@Narrenschiffer

Ja, und jene lese ich.

Es ist ja nun nicht so, dass ich die MSM gar nicht lese, aber ich lese sie mit einer gewissen Distanz, und der Erwartung, dass sie die Leute verarschen wollen.

Es gibt auch noch genug andere Quellen, und insbesondere die Leserkommentare sind sehr aufschlussreich.


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:47
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:VT-Spinner wie die vom CCC
Dass der CCC mit Verschwörungslügnern in einem Atemzug genannt wird, halte ich für unverschämt.


1x zitiert1x verlinktmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:56
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dass der CCC mit Verschwörungslügnern in einem Atemzug genannt wird, halte ich für unverschämt.
Und das eine Verschwörung innerhalb der US-Regierung oder/und der US-Behörden im Zusammenhang mit 9/11 ausgeschlossen wird ohne dass es dazu eine offizielle Untersuchung gibt halte ich für, sagen wir mal, verdächtig. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 19:59
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und das eine Verschwörung innerhalb der US-Regierung oder/und der US-Behörden im Zusammenhang mit 9/11 ausgeschlossen wird ohne dass es dazu eine offizielle Untersuchung gibt halte ich für, sagen wir mal, verdächtig
Was hat das mit mir zu tun? Zitat bitte oder unverschämte Lüge.


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:00
@Narrenschiffer

Das hat nichts mit dir zu tun. Du schreibst was du für unverschämt hältst und ich schreibe was ich für verdächtig halte, mehr nich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:01
@greenkeeper

Ist doch alles im Komission-Report geklärt worden. OK, es wäre jetzt vielleicht wieder eine Verschwörung dass bestimmte Zeugen, Aussagen und Beweise nicht zugelassen wurden und dass selbst an diesem regierungsfreundlichen Report Bush etliche Seiten hat entfernen lassen.
Aber nein, auch das kann nicht sein, denn die würden auch das NIEMALS machen


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:02
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das hat nichts mit dir zu tun
Dann wünsche ich das auch gekennzeichnet haben, wenn du einen konkreten Vorwurf meinerseits mit Zitat der betreffenden Person für einen Schwurbelrundumschlag nutzt.


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:10
@Narrenschiffer

Sorry aber mein Vorwurf is in meinen Augen nich minder konkret als deiner. Wenn Du ihn als Schwurbelrundumschlag empfindest is das dein Problem. Genauso wie es mein Problem is dass ich deinen Vorwurf ebenso als Schwurbelrundumschlag empfinde. Mach ich deswegen so ein Fass auf?
:(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:dass ich deinen Vorwurf ebenso als Schwurbelrundumschlag empfinde
:ask:

Ich bezog mich auf eine konkrete Aussage in einem Beitrag.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2)


Anzeige

melden