Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verschwörungstheorien" False Flagg

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:14
@Themis
@greenkeeper

Eure Argumentation ist die: Es gab Verschwörungen, also ist alles, was wir verdächtig finden, auch eine Verschwörung.

Finde ich mehr als dünn.

@Killing Time

Wikipedia: Verschwörung

Anzeige
1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:18
@Groucho

Nein nein, der Inhalt meiner Aussage ist eher der, dass Aussagen über Verschwörungen bei weitem nicht sofort ins lächerliche oder spinnerte abgeschoben werden sollten.


1x zitiertmelden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:22
man braucht keine vts ... die Realität ist voller Verschwörungen ... die schlimm genug sind


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:22
Groß aufklären wollen aber noch nicht einmal False flag richtig schreiben können.


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:24
@Narrenschiffer

Und ich bezog mich auf deine von mir zitierte Aussage nur um zu unterstreichen, dass es in diesem Fall eben jede Menge Behauptungen gibt mit denen der eine oder andere nich einverstanden sein muss.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Finde ich mehr als dünn.

Wenn es in der Geschichte der USA keinen Präsidenten G.W.Bush gegeben hätte würde ich das vielleicht auch so empfinden. Da es ihn aber gab halte ich meine Argumentation nun mal für durchaus angebracht.

Gruß greenkeeper


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 22:06
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Nein nein, der Inhalt meiner Aussage ist eher der, dass Aussagen über Verschwörungen bei weitem nicht sofort ins lächerliche oder spinnerte abgeschoben werden sollten.
Werden sie das denn?
Ich meine, so pauschal wie du behauptest.

Mein Eindruck ist, dass "man" sich hauptsächlich über die Lächerlichen lustig macht.

(Also z.B. Mini Nukes bei 9/11 oder ähnliches)


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

10.02.2014 um 04:22
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man vergleiche den Anteil "positiver" Nachrichten über Russland mit dem Anteil "negativer" Berichte über Russland, und setze das wiederum in Relation zu "positiven" und "negativen" Berichten über den Westen.
übrigens über welches Land überwiegen denn positive Nachrichten ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Welche politische Einstellung habt ihr und warum?
Politik, 344 Beiträge, am 24.07.2018 von tudirnix
littlegreyalien am 08.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.07.2018 »
Politik: Konzernokratie - Fiktion oder Realität?
Politik, 90 Beiträge, am 26.05.2018 von Hantierer
Inkompetent am 22.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 26.05.2018 »
Politik: Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?
Politik, 226 Beiträge, am 10.03.2017 von Niederbayern88
hotrocket am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 10.03.2017 »
Politik: Gründe für Terrorismus
Politik, 39 Beiträge, am 22.01.2015 von z3001x
aseria23 am 10.01.2013, Seite: 1 2
39
am 22.01.2015 »
von z3001x