Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Verschwörungstheorien" False Flagg

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Verschwörung, Wahrheit

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:14
@Themis
@greenkeeper

Eure Argumentation ist die: Es gab Verschwörungen, also ist alles, was wir verdächtig finden, auch eine Verschwörung.

Finde ich mehr als dünn.

@Killing Time

Wikipedia: Verschwörung


melden
Anzeige
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:18
@groucho

Nein nein, der Inhalt meiner Aussage ist eher der, dass Aussagen über Verschwörungen bei weitem nicht sofort ins lächerliche oder spinnerte abgeschoben werden sollten.


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:22
man braucht keine vts ... die Realität ist voller Verschwörungen ... die schlimm genug sind


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:22
Groß aufklären wollen aber noch nicht einmal False flag richtig schreiben können.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 20:24
@Narrenschiffer

Und ich bezog mich auf deine von mir zitierte Aussage nur um zu unterstreichen, dass es in diesem Fall eben jede Menge Behauptungen gibt mit denen der eine oder andere nich einverstanden sein muss.

@groucho
groucho schrieb:Finde ich mehr als dünn.

Wenn es in der Geschichte der USA keinen Präsidenten G.W.Bush gegeben hätte würde ich das vielleicht auch so empfinden. Da es ihn aber gab halte ich meine Argumentation nun mal für durchaus angebracht.

Gruß greenkeeper


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

09.02.2014 um 22:06
_Themis_ schrieb:Nein nein, der Inhalt meiner Aussage ist eher der, dass Aussagen über Verschwörungen bei weitem nicht sofort ins lächerliche oder spinnerte abgeschoben werden sollten.
Werden sie das denn?
Ich meine, so pauschal wie du behauptest.

Mein Eindruck ist, dass "man" sich hauptsächlich über die Lächerlichen lustig macht.

(Also z.B. Mini Nukes bei 9/11 oder ähnliches)


melden

"Verschwörungstheorien" False Flagg

10.02.2014 um 04:22
@KillingTime
KillingTime schrieb:Man vergleiche den Anteil "positiver" Nachrichten über Russland mit dem Anteil "negativer" Berichte über Russland, und setze das wiederum in Relation zu "positiven" und "negativen" Berichten über den Westen.
übrigens über welches Land überwiegen denn positive Nachrichten ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt