Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Ukraine, Protest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 14:43
interessant finde ich auch das sich der sprachgebrauch der russen in 50 jahren nicht geändert hat, kaum muckt jemand gegen russsland oder deren marionette auf, kommen die alten schlagwörter aus der schublade.

die aufständschen des 17. Juni wurden von der sowjetischen und ostdeutschen presse als "faschistischen agenten ausländischer mächte" bezeichnet, der ganze aufstand war "faschistischer putschversuch".


beim aufstand 56 in ungarn waren die schuldigen auch schnell ausgemacht, anhänger des faschistischen horthy regimes und westliche agenten.

prag 68, diesmal keine nazis, aber die übliche verschwörung westlicher agenten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 16:44
@robert-capa

Trotzdem hat es Tote gegeben, nachweisbar von den Demonstranten deren Reihe wurde geschossen.

Hier ein Zitat was ich für absolut möglich halte.

Ukraine - Fassen wir zusammen:

Die Gesamtbevölkerung der Ukraine beträgt etwa 45 Millionen. In Kiew leben etwa 2,7 Millionen Menschen. Wenn dieses Gesülze von Diktatur und Unterdrückung wirklich stimmen würde, dann würde in den Nachrichten nicht stehen, dass "Tausende" oder "Zehntausende" Demonstranten auf die Straße gehen. So eine Zahl würde kein Land erschüttern, auch nicht Deutschland. Mit paar tausend Menschen kann man keine "Europäische Revolution" starten oder etwa doch? Für den Westen ist es vielleicht möglich. Solange ein Teil der Ukrainer schläft und wir hier im Propaganda-Koma leben, ist es vielleicht möglich.

Aber nehmen wir weiterhin an alles ist wahr, was die westlichen Medien sagen. Dann haben die "oppositionellen" Ukrainer eine solch verachtungswürdige Art zu demonstrieren, die ich selbst wenn ich wollte nicht gut heißen kann, egal auf welcher Seite sie stehen. Vandalismus, Körperverletzung und sogar Mord ist keine Art der Demonstration! Ich frage mich bei all dem Feuer, dass in Kiew gelegt wurde, sind diese Menschen stolz darauf so ein Chaos zu verbreiten in ihrer Stadt? Ist es überhaupt ihre Stadt? Weil je mehr Bilder ich sehe, desto weniger habe ich das Gefühl, dass das "Demonstranten" sind. Eher sehen einige von ihnen aus wie "EU-Hooligans", die den Konflikt schön aufheizen sollen. In diesem Konflikt sehe ich keine Ansätze von Frieden aus der Sicht gewisser "Demonstranten".

Wenn diese angebliche "Revolution" gelingen sollte, was ich bei Gott nicht hoffe, dann wird es ein Trauertag für die Ukraine werden. Es wird der Tag sein an dem sie jegliche Unabhängigkeit verloren haben. Ukrainische Mädchen werden der EU-Prostitutionsmafia zum Opfer fallen, ähnlich wie in Tschechien und ähnliche Ereignisse, wie auch ökonomische Faktoren werden auf dieses Land zukommen, zum Nachteil des Volkes natürlich. Aber vor allem werden westliche Stützpunkte ein rasantes Thema sein, wie in jedem Eroberungszug des Westens.

Hören wir jetzt auf anzunehmen, dass diese "Revolution" echt ist. Denn das ist sie nicht. Aufgrund der geringen Zahl an Teilnehmern, dem hohen Maß an Gewalt, soll es nur den Anschein erwecken, als wäre jemand wirklich auf der Straße. Weil "tausende" friedliche Demonstranten, liefern keine "Action", wie ihr euch vorstellen könnt. Und die Medien sollen eine gewisse Ernsthaftigkeit erkennen und vermitteln für den Leser/Zuschauer. Da passt die "Bürgerkrieg-Story" ganz gut. An der angeblichen Liebe und Suche nach Nähe zu Europa ist so viel dran wie in Ungarn, wo ein Abgeordneter die Europaflagge aus dem Parlamentsgebäude rausgeschmissen hat. Europaliebe ist in der Ukraine so vorhanden, wie in Griechenland, wo der Euro und das EU-System die Griechen in den Ruin treibt.

Europa ist zu einem Mythos geworden, ein Traum von Einheit mit kapitalistischen Werten, wo die Reichen reicher werden und die Armen ärmer. Doch das wird sich nicht mehr durchsetzen lassen. Darum hoffe ich inständig, dass all diese "Wir wollen in die EU" Geschichten ein Ende finden, egal wo. Und egal welcher Super-Boxer das unterstützt. Es ist nur eine Illusion, dessen Folgen echt sind. Und allein an diesen Demonstrationen in Kiew sollten wir erkennen, zu was die EU-Vertreter bereit sind.

Sie sind bereit wie immer über Leichen zu gehen für ihre Ziele!
Und diese Ziele sind nicht allein die Ziele der EU. Um genau zusagen, will die EU in Wirklichkeit den USA in dieser Sache ganz viel Arbeit abnehmen, wenn nicht sogar tut sie das auf dessen Anleitung, denn das US-Imperium hat es gern den Russen so nahe zu kommen wie es geht, natürlich nur zum eigenen "Schutz", eine Einkesselung ist natürlich nicht geplant. Wer es glaubt!

Es geht also nicht allein um die Ukraine, es geht besonders auch um Vorherrschaft einer Weltmacht, um die wird es bei sowas immer gehen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 17:17
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:interessant finde ich auch das sich der sprachgebrauch der russen in 50 jahren nicht geändert hat, kaum muckt jemand gegen russsland oder deren marionette auf, kommen die alten schlagwörter aus der schublade.

die aufständschen des 17. Juni wurden von der sowjetischen und ostdeutschen presse als "faschistischen agenten ausländischer mächte" bezeichnet, der ganze aufstand war "faschistischer putschversuch".
Witzig... gestern Abend hats der Auslandskorrespondent des RTL ebenso gesagt. Sicher ein gekaufter Russe... :Y:

Der ungefähre Wortlaut:

"Ein harter kern nationalistischer Rechter... die wollen keine EU und auch nicht die Regierung. Die wollen ihre Revolution. Die wollen kämpfen."


Ab 7:30 wen´s interessiert. Im Anschluss sieht man auch das Vorgehen der friedlichen Demonstranten... sehr demokratisch.

http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-ausser-kontrolle.php?film_id=145373&player=1&season=0

Achja, der stammelnde Klitschko bei 4:30. Und auch Azenyuk (?) räumt Machtlosigkeit der eigentlichen Opposition offen ein.


melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 18:54
@def

http://www.itv.com/news/update/2014-02-21/polish-minister-tells-protest-leader-you-will-all-be-dead/ (Archiv-Version vom 21.02.2014)

Die Faschos halten sich wohl nicht an die vereibarten Absprachen der Strippenzieher?

Der polnische Außenminister wurde gefilmt wie er einem ukrainischen Oppositionsführer sagte: "Wenn ihr euch nicht an den Deal haltet, wird das Militär kommen und ihr seit tot, ihr alle seid dann tot."


melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 19:32
Zitat von AchillAchill schrieb:Wenn dieses Gesülze von Diktatur und Unterdrückung wirklich stimmen würde, dann würde in den Nachrichten nicht stehen, dass "Tausende" oder "Zehntausende" Demonstranten auf die Straße gehen. So eine Zahl würde kein Land erschüttern
Es waren teilweise Hunderttausende, und Zehntausende waren es monatelang. Ausserdem wurde auch in anderen Städten der Ukraine demonstriert. Wer bringt im Westen so viele Menschen so lange auf die Strasse, wieviele haben denn dauerhaft für Occupy Germany campiert? Vielleicht ein paar Dutzend? War Occupy etwa nicht gesteuert?
Zitat von AchillAchill schrieb:Es wird der Tag sein an dem sie jegliche Unabhängigkeit verloren haben. Ukrainische Mädchen werden der EU-Prostitutionsmafia zum Opfer fallen, ähnlich wie in Tschechien und ähnliche Ereignisse, wie auch ökonomische Faktoren werden auf dieses Land zukommen,
Also Tschechien geht es momentan ziemlich gut, falls das die Horrorvision ist, die du entwerfen willst.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 22:17
Zwei der ultranationalistischen Organisationen vom "Maidan":

- Aleksandr Musychko (Александр Музычко), ukrainische nationalistische Versammlung - ukrainische völkische Wehrgruppe (УНА-УНСО)

Александр Музычко:
Wikipedia: Музычко, Александр Иванович

Украинская национальная ассамблея — Украинская народная самооборона (УНА-УНСО):
Wikipedia: УНА-УНСО

- Dmitri Jarosch (Дмитрий Ярош), rechter Sektor (Правый сектор)

Дмитрий Ярош:
Wikipedia: Ярош, Дмитрий Анатольевич

Правый сектор:
Wikipedia: Правый сектор


melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 22:19
@2320

Das ist ja sehr nett, dass du uns russische links gibst, aber..wtf :D :troll: ;)


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 22:34
@aseria23

Ja, das ist mir jetzt ein bisschen viel zum übersetzen.
Trotzdem sind das 2 Personen, die sich selbst als leitende Kräfte der ultranationalisten auf dem Maidan bezeichnen.
Haben beide eine militärische und anschließend kriminelle Karriere hinter sich und sind auch leitende Gestalten in den konkreten Organisationen.
zB ist der Link "УНА-УНСО" doch schon relativ aussagekräftig, allein aufgrund der photographischen Dokumentation ihrer Tätigkeit dort und des Wappens.
Die Namen der Personen und "Vereine" hab ich schon übersetzt. Zweiteres ist auch selbstredend.
Werd mal zusammenfassend übersetzen, wenn ich was mehr Zeit habe.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 22:40
Der hier: Aleksandr Musychko, war gestern wieder mit einer Kalschnikow in der Hand im livestream von business-tv.com.ua zu sehen und hat entgegen aller Deeskalationsbemühungen zum bewaffneten Kampf aufgerufen.


1x zitiertmelden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

21.02.2014 um 23:05
Zitat von 23202320 schrieb:Aleksandr Musychko, war gestern wieder mit einer Kalschnikow in der Hand
Musychko mit einer Kalaschnikow könnte sicherlich keinen Putsch durchführen, auch nicht 10 Musyschkos, das können nur das Militär und die Geheimdienste.
Natürlich könnten die Aktivitäten eines Musyschkos ein guter Vorwand für einen Militärschlag sein.


2x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 01:55
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Musychko mit einer Kalaschnikow könnte sicherlich keinen Putsch durchführen, auch nicht 10 Musyschkos,
Hat auch keiner behauptet.

Hab grad gesehen dass es auch eine rudimentäre deutsche Wikiseite dazu gibt.

Wikipedia: UNA-UNSO
Während des Bergkarabachkonfliktes kämpften UNA-UNSO auf Seiten Aserbaidschans.[1] Im ersten Tschetschenienkrieg kämpfte sie auf Seite der tschetschenischen Separatisten und im Transnistrien-Konflikt auf transnistrischer Seite.[2] Während des Südossetien-Krieges 2008 kämpften 200 UNA-UNSO-Mitglieder auf Seiten der Georgier gegen Russland.[3]



melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 09:42
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:interessant finde ich auch das sich der sprachgebrauch der russen in 50 jahren nicht geändert hat, kaum muckt jemand gegen russsland oder deren marionette auf, kommen die alten schlagwörter aus der schublade.

die aufständschen des 17. Juni wurden von der sowjetischen und ostdeutschen presse als "faschistischen agenten ausländischer mächte" bezeichnet, der ganze aufstand war "faschistischer putschversuch".


beim aufstand 56 in ungarn waren die schuldigen auch schnell ausgemacht, anhänger des faschistischen horthy regimes und westliche agenten.

prag 68, diesmal keine nazis, aber die übliche verschwörung westlicher agenten.
@robert-capa
Wo liegt der Untereschied zu den US Amerikanern und ihren Umgang mit den Occupy WallStreet und Grüne-Öko Bewegungen?
In den USA wurden nahezu alle Occupy WallStreet Aktivisten als Kommunisten abgestempelt, ohne einen einzigen Beweis vorzulegen!
Schade warum berichten die europäischen gleichgeschalteten Medien nicht darüber, dass viele Occupy WallStreet Aktivisten inzwischen ständig schikaniert und terrorisiert und auf den Straßen diskriminiert werden nicht nur von den Geheimdiensten sondern auch von (von den Republikanern) radikalen Neo-Liberalen und US Faschisten!

Ähnliches gilt für den Umgang von der US Regierung mit den Öko und Greenpeace-Aktivisten, die offziell sogar überwacht werden.
In den USA werden alle Anhänger der Öko- und Greenpeace -Bewegungen auf beinahe allen US-Nachrichtensendern als Öko-Faschisten manchmal sogar als Öko-Terroristen bezeichnet...
Diese Ökos werden ebenfalls von der US-Regierung massiv überwacht udn abgehört.
Es ist ja kein Geheimnis, dass für die Amis selbst glauben der Vatikan sei ein Trainingscamp für Terroristen , daher wird auch der Vatikan durch die NSA abgehört...

Wenn Russland ähnlich mit den Greenpeace-Aktivisten umgehen würde, wären sofort stimmen laut, dass Putin ein Diktator ist ...
Die Amis dürfen alles, weil die USA ein "demokratsicher" Staat sind. Russland wird bei kleinen Vergehen als Diktatur abgestempelt.

scheinheilige USA
Das Land, welches Falschparkarker und friedliche Nonnen einkerkert, das bei friedlichsten Sitzblockaden gleich zu brutalen Übergriffen übergeht, wo Verdächtige ohne Prozess gefoltert und in Lager gesteckt werden, das Land das auf mögliche Verdächtige mit Drohnen schießt


1x zitiertmelden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 15:49
Oh man, wie ich diese Eindimensionalität innerlinker Sekten liebe.


melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 16:51
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Wo liegt der Untereschied zu den US Amerikanern und ihren Umgang mit den Occupy WallStreet und Grüne-Öko Bewegungen?
In den USA wurden nahezu alle Occupy WallStreet Aktivisten als Kommunisten abgestempelt, ohne einen einzigen Beweis vorzulegen!
der unterschied ist eigentlich recht deutlich und zwar was osteuropäer mit faschisten und amerikaner mit kommunisten verbinden.

die medienkampange gegen demostranten, opositionellen und krawallmacher spielt mit den urängsten der russischstämmigen bevölkerung der ukraine, nämlich den erfahrungen des zweten weltkrieges. wenn man den aufstand dort als faschistsch bezeichet löst das ganz andere reaktionen in der bevölkerung aus als wenn man in den usa jemanden einen kommunsten nennt. mit dem angeblichen kampf gegen faschisten lässt sich dort so ziemlich alles legitimieren.

alles was du hier aufführst findet man auch in russland nur noch viel schlimmer, drt werden anführer oppositioneller gruppen auch gerne mal vergiftet (Wiktor Juschtschenko) oder direkt erschossen (Anna Stepanowna Politkowskaja).

und wie russland mit greenpeace aktivisten umgeht dürfte bekannt sein, die wurden weggesperrt und nur wegen der lympiade wieder freigelassen.
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Das Land, welches Falschparkarker und friedliche Nonnen einkerkert,
also die story mit dem falschparken ist mir nicht bekannt und mit der nonne meinst du siicher den fall mit dem atomlager, diese frau hat eine straftat begangen ob sie nonne ist spielt dabei wohl kaum eine rolle.
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:o Verdächtige ohne Prozess gefoltert und in Lager gesteckt werden, das Land das auf mögliche Verdächtige mit Drohnen schießt
beschäftige doch mal mit dem geheimen krieg russlands in den muslimisch geprägten teilrepubliken und den mordaktionen des FSB. als russland offen krieg in tschetschenien führte haben die noch ganz andere aktionen durchgeführt. gegen einen artillerieschlag ist so eine drohne ziemlich harmlos.

russland hat halt den vorteil das es die eigene und ausländische presse gut im griff hat und daher die dreckigen aktionen kaum von der welt wahrgenommen werden, während bei den usa jede aktion sofort breitgetreten wird.


3x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 17:47
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die medienkampange gegen demostranten, opositionellen und krawallmacher spielt mit den urängsten der russischstämmigen bevölkerung der ukraine, nämlich den erfahrungen des zweten weltkrieges.
Nein, da wurde von Beginn an nicht gespielt.
Es ist blutiger Ernst.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der unterschied ist eigentlich recht deutlich und zwar was osteuropäer mit faschisten und amerikaner mit kommunisten verbinden.
Schimpfen die Konservativen in USA den Obama nicht auch regelmäßig einen Kommunisten, oder ist das da nicht so schlimm?
Ich mein, der Obama bringt ja keinen um, zumindest nicht persönlich, die Nazis unter den Maidanisten hingegen schon.
Hat die Occupybewegung Menschenleben auf dem Gewissen?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also die story mit dem falschparken ist mir nicht bekannt und...
In Dallas ist erst vor einigen Wochen ein Mann zu 35Jahren Haft verurteilt worden, weil er einem Polizisten ins Gesicht gespuckt hat.
Begründung war seine HIV-Infektion, die als tötliche Waffe ausgelegt wurde. (HIV überträgt sich aber nicht über Speichel)

Auch ein russischer Pilot ist derzeit in den USA wegen angeblichen Drogenschmuggels inhaftiert.
Die Verteidigung spricht von Intriege und davon entsprechende Beweise zu haben.
Der Mann hat eine lebensbedrohliche Herzerkrankung und benötigt drigend arztliche Hilfe. Die US-Behörden verweigern diese konsequent und lehnen sogar die Behandlung durch ein russisches Ärzteteam ab.


1x zitiertmelden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 18:35
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:In Dallas ist erst vor einigen Wochen ein Mann zu 35Jahren Haft verurteilt worden, weil er einem Polizisten ins Gesicht gespuckt hat.
Begründung war seine HIV-Infektion, die als tötliche Waffe ausgelegt wurde. (HIV überträgt sich aber nicht über Speichel)
der fall war von 2008, so wie ich das verstanden habe hat er den plizst angespuckt und dann gesagt das er HIV hat, er hat ihn also mit der absicht zu infizieren angespuckt. das wurde ihm dann als versuchte schwere körperverletzung an einem polizisten angekreidet. er wusste selbst nicht das er den polizist nicht infizieren kann, hatte aber die absicht und anscheinend reichte den geschworenen die absicht aus um ihn schuldig zu sprechen.

wenn ich jemand erschießen will, die waffe an den kopf halte und dann beim abdrücken merke das keine kugel in der trommel ist, bin ich dann auch unschuldig? es geht ja wohl eher um die absicht.

das ganze geschah in texas, wenn der täter bereits mehre vorstrafen hat gibt es beim dritten kapitalverbrechen lebenslänglich, eine versuchte schwere körperverletzung ist ein solches kapitalverbrechen. also gut möglich das er deshalb solange ins gefängnis gekommen ist.
Zitat von 23202320 schrieb:Die US-Behörden verweigern diese konsequent und lehnen sogar die Behandlung durch ein russisches Ärzteteam ab.
ich gehe mal davon aus das auch in den usa vor dem haftantritt ein gesundheitsscheck durchgeführt wird, wenn da nichts gefunden wurde kann der anwalt fordern was er will und welches land würde ein ausländisches ärzteteam zu einem gefangene lassen?


1x zitiertmelden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 18:57
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und wie russland mit greenpeace aktivisten umgeht dürfte bekannt sein, die wurden weggesperrt und nur wegen der lympiade wieder freigelassen.
Das ist nur eine ihrer anti-russichen propagandistsichen Vermutungen. Beweisen können Sie das überhaupt nicht.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:beschäftige doch mal mit dem geheimen krieg russlands in den muslimisch geprägten teilrepubliken und den mordaktionen des FSB. als russland offen krieg in tschetschenien führte haben die noch ganz andere aktionen durchgeführt. gegen einen artillerieschlag ist so eine drohne ziemlich harmlos.
@robert-capa
Beschäftigen Sie sich doch mal damit, wie die Amis Ghaddafi dabei halfen, seine Dissidenten zu foltern!
Oder wie die vom Westen unterstützten pro-westlichen Rebellen in Libyen schwarzafrikanische Gastrabieter und Berber Minderheiten kollektiv folterten, den der Westen auch ignorierte!

Oder beschäftigen Sie sich wie die Amis brutale völkerrechtswidrige großflächige Bombardierungen von Laos zwischen 1964 to 1973 durchführten, angeblich weil alle Einwohner von Laos Unterstützer des Vietnams Regime waren, natürlich ohne einen einzigen stichhaltigen Beweis! Ist ja inzwischen gängige Praxis bei den Amis.
Allein für diese Bombardierungen des gesamten Kleinstaates Laos hätte der damalige US Präsident und die ausführenden Verantwortlichen Militärs-Funktionäre genauso öffentlich gehängt werden müssen wie Saddam Hussein !
Denn diese Bombardierungen waren meistens geheim durchgeführt worden, für die Zivilbevölkerung von Laos interessierten sich die Amis überhaupt nicht!

http://legaciesofwar.org/about-laos/secret-war-laos/
http://www.huffingtonpost.com/rep-mike-honda/vietnam-war-continues-in_b_558370.html


Dann rate ich Ihnen sie mit der Geschichte Russlands intensiver zu beschäftigen, denn die Russen selbst litten jahrhundertelang unter tatarisch-mongolischer Schreckensherrschaft!
Dann beschäftigen Sie sich mal bitte, wie die Sunnitischen Muslime im Nahen Osten fast alle christlichen Minderheiten ausgerottet (z.B. Chaldäer, Assyrer und Armenier) und andere Midnerheiten gewaltsam zwangskonvertiert (z.B. Drusen,Maroniten) haben!
Beschäftigen Sie sich damit wie die afghanischen Paschtunen jahrhundertelang ganz Mittleren Osten terrorisiert haben, und beschäftigen Sie sich damit ,wie während der Herrschaft von Ahmad Schah Durrani in seinem Durrani Imperium alle Midnerheiten vor allem die Sikh,Schiiten und Hindus abgeschlachtet (auch Kinder und Frauen) und den übrigebliebenen Minderheiten Dutzende Sondersteuern auferlegte. Er richtete an die hudnert Massaker an, weil es angeblich der Wille Allahs war.Viele Minderheiten ließen ihre Kinder verkaufen und sich infolgedessen versklaven um Schulden abzuzahlen
Saudi Arabien ist auf dem besten Wege ein ähnliches extrem brutales "Durrani Imperium" zu errichten und der Westen ist diesen wahhabitischen-Salafistischen Sadisten gern behilflich dabei!
So ähnalich behandelt das Saudische Regime seine Midnerheiten in Saudi Arabien.
De Westen pflegt beste freundschaftlcihe Beziehungen mit diesen Psychopathen...
In Syrien führen die pro-westlichen Rebellen extrem brutale Zwangskonvertierungen von Christen und anderen Minderheiten zum sunnitsichen Islam durch!
In Indonesien hat der Präsident erklärt, dass er Zwangskonvertierungen zum sunnitsiche Islam gutheißt.
In Pakistan läuft derzeit ein Ausrottungsfeldzug gegen Minderheiten (vor allem gegen die Minderheiten der Hazara,Christen,Hindus,Ahmadis,Schiiten und Sikh) durch die Sunniten auf Hochtouren, den die westliche Welt komplett ignoriert!
In Philipinnen schlachten die sunnitischen und extremistsichen Abu Sayyaf Rebellen ständig philipinnische Midnerheiten ab, weil diese sich entweder weigern diesen Neandertalern anzuschließen um für einen souveränen Staat zu kämpfen oder weil sie sich weigern zum Islam konvertieren zu lassen.Die sunnitischen Muslime sind bei weitem nicht so harmlos wie die Medien oder Sie sie darstellen wollen, insbesondere die extremistsichen Sunniten aus Saudi Arabien!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

22.02.2014 um 19:33
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich gehe mal davon aus das auch in den usa vor dem haftantritt ein gesundheitsscheck durchgeführt wird, wenn da nichts gefunden wurde kann der anwalt fordern was er will
Purer Zynismus.


melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

23.02.2014 um 05:32
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mit dem atomlager, diese frau hat eine straftat begangen ob sie nonne ist spielt dabei wohl kaum eine rolle.
Ochja die Nonnen könnte schließlich eine Terroristin sein, vielleicht beauftragt von dem Vatikan, welcher laut NSA eine sehr gefährliche Terror-Organisation sein soll....
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der unterschied ist eigentlich recht deutlich und zwar was osteuropäer mit faschisten und amerikaner mit kommunisten verbinden.
@robert-capa
Das heißt, sie finden es auch richtig, die Occupy Wallstreet Aktivisten als Kommunisten abzustempeln.Das heißt wenn jemand gegen die Rettungsorgien für Banken und gegen die überhöhten Banksterboni demonstriert (immerhin hat die FED die Banken mit 16 Billionen US$ gerettet,nciht Milliarden, eine unvorstellbare Summe),
dann ist man automatisch ein Kommunist?
Dann fragen Sie mal den neoliberalen Professor für Wirtschaftswissenschaften und Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften Joseph Stiglitz, was er von ihrer Behauptung hält..
Er nennt dieses System Schuldesozialismus und hat sich ganz eindeutig auf die Seite der Occupy WallStreet Demonstranten gestellt. Er kritisierte scharf die Rettungsorgien der US Regierung und dass die US Regierung Fehlverhalten der Finanzindustrie belohnt!
Es ist tatsächlich andersherum nicht die Occupy Demonstranten sind Kommunisten, sondern die US Gesellschaft sowie US Politiker verteidigen ein System das man Schuldensozialismus nennt
und die US Poltiker sowie die US Medien haben den Verstand verloren, so sieht die Realität aus!


melden

Maidan Protest - wer würde für 15 - 3o Euro dort Protestieren ?

23.02.2014 um 13:40
tja, jetzt ist der arme arme janukowitsch weg vom fenster, so einen lupenreinen demokraten, einfach vom thron zu stürzen, ist doch voll verwerflich. ob der jetzt ein denkmal bekommt? :ask:


Anzeige

melden