Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa/russland/ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 14:40
Wir sind Menschen. Männer und Frauen. Stark. Unschuldig und Gut.
Wie werden wir behandelt ?

Wir werden vergiftet wie Ratten.
Wr werden kastriert wie Hunde.
Uns werden Worte und Phrasen in den Mund gelegt,
als wären wir Papageien.

Weil wir es hinnehmen wie Haustiere.
Demokratie.
Wer hat für Gifte in Cola Light gestimmt,
jeder der den Scheiß kauft.

Sind wir nicht, wir sind Menschen.
Zarte Frauen in einer rasiermesserscharfen Welt.
Krieg, Blut, Eiter, Gift, Schreien Heulen Würgen !
Purer Terror ! Wein doch Mal für diese Frauen !
Sei doch mal Mann statt Schlampe !

Männer vor Glotzen. Sterilisiert, mit Hormonen bombardiert,
verweichlicht! Die NM ist für dich tribal.
Sind die Italiener stellvertretend für Blei in Impfungen,
oder Oestrogenen im Grundwasser.
Ich wüsste gerne wer uns aus dem "Finale" gekickt hat.
Einfachste Rollenspiele,
während deine Tochter, deine Frau,
dieses zarte Herz umkommt vor Angst.

Guck mal "Game Of Thrones" und danach darfst Du mit mir Schlafen Schatz.

Eine Blamage.

Anzeige
melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 14:54
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wie gesagt: Russen, CHinesen, EU und Amis (um die großen zu nennen) nehmen sich Politisch und Moralisch und wirtschaftlich nichts. Alle kochen Sie mit Wasser. Das Öl oder egal was ist bei allen auf die selbe Art gefördert worden. Wenn in China einem das Haus weggenommen wird oder einer Verschwindet in Staatlichen Anstallten oder der Onkel von FettiKim wird hingerichtet interessiert das Niemand, wenn aber die Spritze in den USA versagt: Sind das natürlich die allergrößten Verbrechen von allen.
Objektive Betrachtungsweise ist anders.
Du wirst unsachlich. Natürlich kritisieren wir die USA stärker, weil die USA Ihr Demokrateverständnis missionierend in die Welt exportiert. Weil die USA sich im Gegensatz zu beispielsweise China als moralische überlegende Instanz verkauft.

Und genau das ist mein persönlicher Ansatz, was ich mich bei der USA als Instition so stört. Den restlichen VT-Kram der hier abgesondert wird, interessiert mich nicht. Aber ich mag die bigotte Art der USA nicht, wenn Sie sich hinstellen, und behaupten Ihre scheisse stinkt nicht, und es sei im Gegenteil sogar Gottgewollt, wenn Sie mal wieder irgendwelche Staaten angreifen.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 14:59
@cejar

Oh, ein echter Geopolitiker.
Also wenn Du dich das nächste Mal mit Kissinger triffst,
dann kannst Du ihm das doch alles vorschlagen.

Ach ne geht ja nicht.
Der würde dich erschießen lassen, sobald Du ein Fuß auf seinen abgesperrten Luxuskomplex setzt.

China als moralische Instanz verkaufen.
Ey, das solltest Du den echt mal Nahe bringen, dass sie keine sind
und wenn Du dabei bist, dann kannst Du mit den Oppositionellen in Containern,
über die Farbe der Wände diskutieren.
Ach ne geht ja nicht, ist ja komplett dunkel dadrin.

Hm, also trink weiter dein Gift, und versuche dich weiterhin als jene Macht zu verkleiden,
die dich und deine Kinder seit hundert Jahren durch den Allerwertesten nimmt.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:01
Zitat von cejarcejar schrieb:Du wirst unsachlich.
wieso werde ich unsachlich? 90% in diesem Thread sind gespikt mit unsachlichen Argumenten contra USA und diese Herren und damen befassen sich null mit:
Zitat von cejarcejar schrieb: weil die USA Ihr Demokrateverständnis missionierend in die Welt exportiert.
Zitat von cejarcejar schrieb:wenn Sie mal wieder irgendwelche Staaten angreifen.
stimmt, andere Nationen machen es halt einfach und auch da ist in der Regel die USA dran schuld

Hier wird nicht sachlich diskutiert, hier wird lediglich Polemik mit sackschlechten Beispielen betrieben - nicht mehr nicht weniger.

wobei ich jetzt nicht mal weiß was mit diesem HerrStreitbar ist.... ich glaube der Spamt nur nur noch.
Aber genau hier sieht man doch worum es geht:
Der würde dich erschießen lassen, sobald Du ein Fuß auf seinen abgesperrten Luxuskomplex setzt.

So sind die Argumente :)


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:06
@cejar

PS:

Weisst Du was unsachlich ist.
Föten in Hautcremes.
Das ist unsachlich.

Blei in deinen Hoden.
Blei hat mit der Sache "Hoden"
ganz und gar nichts "un"zutun.

Auch Hormone und Killerdrogen im Grundwasser.
Unsachlich.
Genauso unsachlich wie deine Meinung zu Chinas Moral, jo.

Ist doch Wahnsinn. Hier sollte sich jeder einkacken vor Ekel.
Nö, wir sprechen weiterhin, wie jene die das mit uns anstellen,
in der Hoffnung wir verwechseln uns mit ihnen.

Geisteskrankheit.
Wir sind alle Geisteskrank.

Wir kriegt man Drogen aus dem Grundwasser.
Man klärt auf.
Hey Du bist depressiv weil Du fernsehen guckst.
Das ist eine Droge.

So einfach ist das.
Ein Mikrogramm weniger.

Hey Du musst die Pille nicht nehmen.
Dein Freund ist auf dem geistigen Stand eines missbrauchten Sechsjährigen,
Du Kinderfickerin. Fertig !


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:18
@HerrStreitbar

Wenn Du aufhörst, Deine Themen in Nostradamus-Format zu schreiben, sondern einfach mal klar und deutlich benennst und belegst, was Du sagen willst, dann würdest Du eventuell von eingen wenigstens ein Stück ernster genommen. Davon mal abgesehen, das Du scheinbar nichtmal ansatzweise verstanden hast, das ich moralisch verwerfliche Taten der USA tatsächlich kritischer sehe, als die anderer Staaten, die sich nicht ständig als Moralapostel hinstellen.

@scarcrow

Auf diese 90% gehe ich auch nicht ein. Ich finde es dennoch unsachlich, wenn man Verfehlungen der USA kritisiert, wie beispielsweise die Todesstrafe, und Du dies mit dem Argument "China ist auch nicht besser" relativierst, weil dies defacto überhaupt nichts miteinander zu tun hat.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:22
@cejar

"Dabon mal abgesehen, das Du scheinbar nichtmal ansatzweise verstanden hast, das ich moralisch verwerfliche DInge der USA tatsächlich kritischer sehe, als die anderer Staaten, die sich nicht ständig als Moralapostel hinstellen."

ALTER checkst Du es nicht.
Was scheeren Dich die USA, oder China.
Wir haben uns unwissentlich Föten ins Geschicht geschmiert,
JONGE!

WIR Menschen (!) werden unfreiwillig mit chemischer Kriegsführung traktiert.


Kommt da noch was durch ?

Wer schreibt den hier wie Nostradamus ?
Du schreibst wie Der der du gerne sein würdest.
Wie jemand eben, dessen Meinung über China oder die USA tatsächlich von Belang ist.
Niemand hört Dir zu.

Du hast deine Meinung, Scarecrow seine.
Ihr hört euch nichtmal selbst zu!
Geschweige denn China oder die USA.
Was schert dich das?

Wir leben in der EU und mit uns passiert genau das gleiche wie mit China oder den USA,
während wir in schöne Phrasen gehüllt darüber diskutieren wie verwerflich sie sind.

Das klingt weder intelligent, noch hilft es.
Es ist zur Schau gestellte degeneration.

Das ist nicht zu akzeptieren.
Das ist buchstäblich so, als ob Du während eines Brands über den Lack der Fenster diskutierst.
KOMMT DAS AN ?
HALLOOOO ?


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:25
ALTER checkst Du es nicht.
Was scheeren Dich die USA, oder China.
Wir haben uns unwissentlich Föten ins Geschicht geschmiert!
JUNGE!
Kannst du das belegen? Diese Behauptung holst du immer wieder hervor, und hast sie bisher nicht einmal mit einem Beleg dafür, dass es der Wahrheit entspricht versehen.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:27
@Taln.Reich

Führerprinzip Ahoi.
Hast Du vielleicht die Bibliothek Alexandrias vor deiner Nase ?
Wie wäre es mal mit googeln, oder bist Du darauf angewiesen,
dass irgendein Hitler dich mit authoritär abgesegnetem versorgt ?

http://lmgtfy.com/?q=aborted+fetus+cells

http://lmgtfy.com/?q=hek+fetus+company

http://www.washingtontimes.com/news/2009/nov/3/aborted-fetus-cells-used-in-anti-aging-products/?page=all


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:30
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Führerprinzip Ahoi.
Hast Du vielleicht die Bibliothek Alexandrias vor deiner Nase ?
Wie wäre es mal mit googeln, oder bist Du darauf angewiesen,
dass irgendein Hitler dich mit authoritär abgesegnetem Versorgt ?
Das hat nichts mit Führerprinzip zu tun, also laß diese blödsinnige Anspielung.

Und nein, ich werde bestimmt nicht für dich googeln . DU behauptest das, daher musst DU das auch beweisen.

Also: Link her, dass in Gesichtscreme abgetriebene Föten eingemixt werden!


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:31
Zitat von cejarcejar schrieb:Auf diese 90% gehe ich auch nicht ein. Ich finde es dennoch unsachlich, wenn man Verfehlungen der USA kritisiert, wie beispielsweise die Todesstrafe, und Du dies mit dem Argument "China ist auch nicht besser" relativierst, weil dies defacto überhaupt nichts miteinander zu tun hat.
Defacto relativiere ich es nicht- defacto Regen sich die Leute hier darüber auf das es sie nur in den USA gibt und deshalb die USA das böse ist.
Wenn ich etwas anzukreiden habe dann gefälligst überall.
Beim Öl genauso. Chevron sind die Bösen Amerikaner, gut hier waren auch schon Shell und total und bp Amerikaner.
Das ist es was mit auf den Sack geht. Entweder bin ich gegen die Todesstrafe oder Umweltverschmutzung oder einfach nur gegen die USA.
Den das was die Kumpels hier absondern ist genau das, und dann kommen vergleiche zustande damit diese scheishausparolen hier nicht einfach rumstehen. Damit wird aber nichts relativiert zumindest nicht von mir.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:35
Es war übrigens nur eine Firma mit geklonten Zellen eines Fötus...


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:40
So und bevor das hier relativiert wird,
von Leuten, die offenbar sich selbst und alles um sich herum vergessen haben.
Wir sind mit einem System konfrontiert, dass genau auf jene dissoziative Störung aufbaut,
die zur Schau gestellt wird. Es werden stellvertreter zum Thema erhoben.

Das wäre alles gar kein Problem, jeder darf seiner Meinung haben.
Wenn es nicht ganz offensichtlich dazu führen würde,
dass die psychische Störung zur Normalität erhoben wird.

IHR jeder der das als Mensch, als Mann und Frau,
wiederlich, verachtenswert, degradierend, ja HÖLLISCH
HÖLLISCH HÖLLISCH findet, der sollte sich darüber im klaren sein,
dass wir es mit Geisteskranken zu tun haben.

Menschen die so veränstigt sind, dass
sie es vorziehen nichtexistentes Gesülze,
zum Thema zu machen, weil es schön klingt,
und weil sie hoffen sich so mit jenen gleichmachen zu können,
die sie unterdrücken.

Dies ist nicht von Erfolg gekrönt.
Falls es noch ankommt.
Ihr werdet genauso vergiftet, wie alle anderen auch.
Sie scheeren sich nicht um euch.
Um euch sogar noch weniger.

Wisst ihr auch wieso.
Sie halten Uns für Tiere.
Verblödet bereit alles mit uns anstellen zu lassen,
gerade wegen solchen Gefasels.

Solange wir unser Grundwasser vergiften lassen,
unsere Nahrung vergiften lassen,
uns verstrahlen lassen,
wie die TIERE,
werden Sie uns behandeln wie Tiere.
Sie verachten jene, die es ihnen gleichtun wollen.
Sie hoffen auf EUCH,
Die Männer und Frauen,
die keine abgetriebenen Föten (Fakt! Sie bauen darauf das ihr nicht lest)
in der Nahrungsmittelproduktion sehen.
Die Ihre Kinder nicht vergiften lassen wollen.
Das ist ein Ausruf an die freie Menschheit,
wir siegen mit jedem Wiederspruch.

Das ist unsere Chance, das Maul aufzumachen.
Einen echten, des kämpfens werten Kampf zu finden.

Ein Thema das zu diskutieren sich lohnt.
Durchbrechen wir die Nichtvokabeln, dass Geseier und Gesülze.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:42
@cejar
Du hast recht, dass man Handlungen auch an dem nach außen getragenen Selbstverständnis messen muss. Wenn ich mich als moralisch überlegen verkaufe, dann gelten strengere Maßstäbe für meine Handlungen.

Allerdings hat der Thread, wie @scarcrow auch festgestellt hat, Bereiche betreten, in denen eine solche Differenzierung fast schon in allgemeiner Polemik unter geht.


@HerrStreitbar
Versuchs mal hier, da wirken Deine Beiträge nicht ganz so deplaziert:
Was geht euch gerade durch den Kopf?


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:45
@kleinundgrün

Joah, das ist angmessen.
Dein Schreit der Wut, über meine "deplatziertheit".
Ich habe kein Patent auf Ekel, Menschlichkeit und Erschütterung !
Kotz dich aus. Alle randalieren. In Wort und Schrift.

Das ist Bildzeitungstauglich.
Los seid die Überbringer dieser Sensation.

Oder lass dich fesseln und dominieren,
aber dann nicht so verklemmt.

Die Gifte kommen aus den USA, also ist das nicht deplaziert.
Du bist Realitätsvergessen, während deine Nachbar, deine Freunde und deine Familie,
vergiftet wird. Was für eine Menschlichkeit ist das.
Willst Du ein Monster sein wie jene die das Anstellen ?

NOCH ist das hier keine Bank.
Stockholm Syndrom ist nicht zu rechtfertigen.

Du wirst vergiftet, systematisch.
Tu es nicht dem Krebs gleich den sie wuchern sehen wollen.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:47
@scarcrow
@cejar
findet eigentlich noch jemand außer mir @HerrStreitbar's Beiträge schwer verständlich? Wir sind hier in einem Diskussionforum, Beiträge hier sollten klar, verständlich und und hauptsächlich argumentativ auf das Threadthema eingehen. Wenn ich hingegen Streitbars Beiträge durchlese, weiß ich nicht so recht, was er eigentlich außer "Waah, wir werden alle vergiftet!" aussagen will, nur das das bei ihm Ellenlange Beiträge im Prosa-Layout sind.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:51
@HerrStreitbar
Der Punkt ist, dass Du mit Deinem Schreibstil diese Diskussion kaputt machst. Deine quasi inhaltsleeren Anschuldigungen, die Du auch auf Nachfrage hin nicht plausibel belegen möchtest, sind zwar in Versform, aber deswegen noch lange kein Gedicht.

Entweder kannst Du es nicht anders - dann solltest Du die Höflichkeit haben, nachdem Du nun schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden bist, Deine Beiträge intensiver zu durchdenken, bevor Du sie absonderst oder Du machst einfach eine Pause, bis Du Dich gesammelt hat.

Wenn Du es zwar kannst aber nicht willst - nun dann haben wir wohl Pech gehabt.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:53
Ich verstehe schon ungefähr worauf er hinaus will - aber ich weiss nicht ob ich darauf eingehen will.


Anzeige

melden