Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

Filter einstellen
01:27:49

Economic Hitman - deutsch

Man kann auch der Realität einfach ins auge sehen und verstehen das die welt von Mördern Regiert wirdEine doku über US Außenpolitik der letzten 50 jahre und warum sich die USA für die "Demokratie" in der Welt einsetzt. du diese Doku entkräften??@Fedaykin "Reich des guten" hat auch keiner entkräftet. Ist das eine andere Welt die da dargestellt wird?
Beitrag von Wiewahr - am 15.01.2015
00:12

Hillary Clinton on Gaddafi: We came, we saw, he died

@Fedaykin Obama wollte und das zählt. Er hat es nicht durch den kongress bekommen und Generäle waren dagegen. Syrien geht auch so zugrunde,warum Damaskus bombardieren wenn Syrien auch so kaputt geht. Syrien ist auch ohne C-Waffen nicht mehr so wichtig wie vorher das halbe Land ist in schut und Asche. Der Iran ist praktisch schon geschwächt dadurch.Kannst du mir erklären warum die FSA massiv unterstützt wird? Ausversehen oder wie?oder unkonventionelle Kriegsführung?!Warum trifft das alles a...
Beitrag von Wiewahr - am 15.01.2015
05:21

Die Wahrheit über Syrien - Univ. Prof. Dr. Günter Meyer im Bayern2-Interview

Der Professor der Uni Mainz redet auch von einer Verschwörung: führer "setzen" sich immer für bestimmte Länder "ein",wenn es um Menschenrechte und Demokratie Feldzüge geht aber nicht bei ländern wie Saudi Arabien oder Katar.
Beitrag von Wiewahr - am 15.01.2015
02:31

Kriege gegen den Irak, Iran, Syrien und Libyen seit langem geplant

Der 2malige Franz. Außenminister bestätigt es: 4 sterne General bestätigt dies und viel mehr CDU Politiker Willy Wimmer sind Die Politiker und Generäle die mir spontan einfallen. Dazu kann ich noch unzählige und Weltweitführende Experten dazu holen. Allein Wesley clark reicht schon aus. Immerhin wurden die meisten dieser Länder schon angegriffen und seine aussagen wurden schon bestätigt. Du kannst an fast jeder UNI nachfragen sie werden alle erklären das wir Länder nicht aus nächstenl...
Beitrag von Wiewahr - am 15.01.2015
07:59

Interview: mit Willy Wimmer: London & Paris tief verstrickt in Syrien, seit Anfang! IRIB 24.03. 2013

Der 2malige Franz. Außenminister bestätigt es: 4 sterne General bestätigt dies und viel mehr CDU Politiker Willy Wimmer sind Die Politiker und Generäle die mir spontan einfallen. Dazu kann ich noch unzählige und Weltweitführende Experten dazu holen. Allein Wesley clark reicht schon aus. Immerhin wurden die meisten dieser Länder schon angegriffen und seine aussagen wurden schon bestätigt. Du kannst an fast jeder UNI nachfragen sie werden alle erklären das wir Länder nicht aus nächstenl...
Beitrag von Wiewahr - am 15.01.2015
04:46

DAF - Der Sheriff [Superstar Recordings Classics]

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 31.05.2014
04:39

Lindsey Stirling - Stars Align (Official Music Video)

@JohnDifool Ich kenne viele die gebückt durch die Gegend schleichen,aber sobald sie sich gereizt sehen, entwickeln sie ungeahnte Kräfte.Ich sehe viele denen es blendend geht,aber plötzlich fällt ihnen ein,dass ihr Finger seit Jahrenkaputt ist und plötzlich schmerzt=>Finger vorzeig.Ehrlichgesagt habe ich nochkeinen Menschen getroffen,der ehrlich wenig hatte.Auch meine Versuche bei Geldforderungennachhaltig zu helfen, d. h.erstmal miteinander zu sprechenund dann eine Perspektive zu erarbeiten...
Beitrag von saba_key - am 06.05.2014
00:26

The land of the free??

"""LAND OF THE FREE """"Inhaftieren und Abkassieren: Gefängnisindustrie in den USAEine Sendung des Rote Hilfe Radio (Hamburg) vom Juli 99 Nashville, Tennessee, 28. August 1996: 5000 Besucher drängeln sich auf einer nicht ganz alltäglichen Fachmesse. Hier kann man Stacheldraht kaufen, spezielle Stühle zum Festschnallen und Anketten von Menschen, Schlagstöcke, Telefonüberwachungsanlagen, Metalldetektoren und eine unüberschaubare Masse anderer furchteinflößender Gegenstände. Wir sind auf ...
Beitrag von pere_ubu - am 03.05.2014
09:49

Obama supporters are so stupid and ignorant

Die Befürworter von Obama sind ja sooo... Ach, ich denke man muss sich da eigentlich keine Sorgen machen, wenn diese Hassmenschen mit extrem ausgeprägter Kriegslüsternei in seinem direkten politischen Umfeld mit ausgeprägter Macht nicht wären. Aber wegen seiner Wähler muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen....
Beitrag von Sea_Cucumber - am 09.04.2014
01:29

Putin Kampfschlumpf

Putin der Kampfschlumpf zeigt es dem Westen :D
Beitrag von Makavelii - am 08.04.2014
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@Jack-Dernier Einer der ältesten Verfassungstaaten, aha, schon mal was von Lex Salica gehört? Ist auch völlig Schnuppe, Iran hat auch eine Verfassung und Ahmadinedschad wurde als Diktator gebasht, bis er dann in einer freien Wahl abgewählt wurde...Im 2. WK haben sie 2 Atombomben auf Japan geworfen, hunderttausende zivile Opfer, mit der Begründung, bei einer Invasion wären sehr viele amerikanische Soldaten gestorben. Das nenne ich mal feigen Terror. Hier mal ein Video über die großartige ...
Beitrag von ExNihilo - am 12.03.2014
02:29

Epic Shake Weight Prank On Cops

Hier mal die andere Kehrseite der Medaille.Amerikanische Cops sind nich soooo böse wie sie in der deutschen Öffentlichkeit dargestellt werden,man schiebt sienur eben alle in eine Schublade.
Beitrag von Makavelii - am 08.03.2014
28:48

Brutale Übergriffe der Polizei ..eben kein Einzelfall ..wer stoppt die Polizeistraßenschläger ..

kein Text
Beitrag von Sickness10 - am 05.03.2014
23:01

Polizei-Brutalität/Police brutality (Reality Schock) MUST SEE!

und zu der Polizei in den USA:
Beitrag von Sickness10 - am 05.03.2014
01:53

Arrests as Russian police break up opposition protest

kein Text
Beitrag von aronsperber - am 05.03.2014
08:36

Pussy Riot Gets Whipped in Sochi

@lilienherzein lächerlicheres Beispiel als dieses Video hättest du nicht anführen könnenhier wurden die Beamten bewusst provoziert und die Polizisten sind völlig rechtmäßig (ohne Schläge) vorgegangen.in Russland wäre in so einer Situation wohl Blut geflossen:
Beitrag von aronsperber - am 05.03.2014
11:01

Innocent people abused by U.S park police for dancing!!

@aronsperber Sprichst du aus Erfahrung oder frei nach dem Motto: "Ich nehme an"?Ein Hoch auf die US-amerikanische Gesetzgebung und ihre Vertreter! ;)
Beitrag von lilienherz - am 05.03.2014