Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa/russland/ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:55
unsere Diskussion ist auch nichtmal ansatzweise dafür gedacht, das wir damit die USA oder China verändern, sondern ein Meinungs- bzw Betrachtungsaustausch, der eventuell uns nützen kann, Dinge besser zu verstehen oder anders zu sehen.

Anzeige
melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:57
Das ist kein bisschen Inhaltsleer.
Föten in Hautcremes
Es gibt keine Föten in Hautcremes.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 15:58
@cejar

Genau das ist es.
Das alles ist nicht zu verstehen.
Ihr versteht China ebenso wenig die USA.
Wenn das jeder Depp mit fragmentiertem Spiegelwissen auf die Reihe kriegen würde,
wären das keine Weltmächte !

Sie erschaffen eine Oberfläche, eine Charade, über die ihr euch den Mund fusselig reden könnt, während ihr vergiftet werdet.

Ihr versteht besser, wenn ihr kein Blei mehr im Blut und den Hoden habt.
Das macht euch dumm.
Ihr versteht besser ohne Antidepressiva im Trinkwasser.
Ohne menschlichem Gewebe in der Gesichtscreme.

Und ich poste hier nur noch,
weil jeder von euch,
seinen Kommentar ob des Theaterstücks loswerden will.
Damit aber das wichtige verdrängt.

Als wärt ihr bezahlt.
Wie könnt ihr das machen.
Eure Nachbarn, Kinder und Eltern ins Messer laufen lassen.
Klappe zu, so stehen lassen und dann raus und informieren.
Menschliche Pflicht geht über alles !
Über Bezahlung und alles.
Ich meine wollt ihr zu Brunnenvergiftern gemacht werden,
nur um zu betonen, dass jemand anderes die Brunnen auch vergiftet.
Ihr habt Seelen, ihr seid keine Hüllen.
Kündigen, sofort !


Wir werden vergiftet.
GIFT !

Schreit euren Mördern ins Gesicht.
Vergesst die Geisteskranken.
Die bezahlten Normalisierer.

Wir haben gewonnen. Tragt es nach draussen,
vergesst die erblindeten. Sie machen sich vor aller Welt zur Sau.
Kommst stimmt mit ein.
Schauen wir zu wie es sich zurechtschieben.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:05
Sie sagen allen ernstes es gibt keine Föten in Hautcremes !
Weil es nur die Zellen der Föten sind.

Sie vergessen das es menschliche Wesen sind,
sie wollen immer nur recht behalten.
Es ist eine Freude.

Lasst uns in den Zirkus gehen !


Kommt.

Überall Gift.
Bewiesen und googlebar.
Zellen abgetriebener Föten in Gesichtscremes und Nahrungsmittelproduktion.
Über einen Washington Times Artikel bewiesen.

Was ist es jetzt nicht,
wie schiebt ihr es euch zurecht ?

Achtung Überfall auf Legitimisierer,
beobachtet jetzt, wie sie versuchen
abgetriebene Kinder in Gesichtscremes zu rechtfertigen.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:07
@kleinundgrün

ich habe das mal ein wenig recherchiert - tatsächlich hat eine Firma, wohlgemerkt eine Schweizer Firma, eine Hautcreme entwickelt, bei der Proteine aus geklonten Hautzellen eines abgetriebenen Embryios genutzt werden. Diese darf in Deutschland nicht verkauft werden, ist aber in den USA wohl ganz gut angekommen.

DIes hat die Firma aber auch offen zugegeben, und der "Skandal" ist auch schon 6 Jahre her, die Creme gibt es wohl seit ca. 2004.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:08
@cejar

Okay. Und das Gift.
Was ist so gut an dem Gift,
dass es dich davon abhält, nach draussen zu gehen und zu informieren ?

Ist es süßes Gift ?
Das stimmt, Haustiere lieben süßes.

Du hast nichts recherchiert, Ich habe Dir die Links auf Nachfrage gegeben.


Okay, also sind Abtreibungen ein Reibach.
500 $ das Stück.
Das ist es Wert zu rechtfertigen.
Schließlich werden die Kinder so dumm gehalten,
und die Werte verkommen komplett.

Es sollte ein reibach sein ein Kind umzubringen.
Gut gemacht.
Kissinger wird sich deiner China Analyse annehmen!


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:10
@HerrStreitbar

ich breue es jetzt schon, auf Dich in irgendeiner Art reagiert zu haben. Deine ständigen ad-hominem-Unterstellungen nerven.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:11
Zitat von cejarcejar schrieb:ich habe das mal ein wenig recherchiert
Ich auch. Und es handelte sich um die Zellen eines Fötus, der sowieso abgetrieben wurde und dessen Zellen die Eltern der Wissenschaft spendeten.

Der Fötus wurde nicht wegen dieser Creme gesplattert, wie @HerrStreitbar so unermüdlich versucht zu unterstellen, sondern es wurden vorhandene Zellen menschlichen Ursprungs benutzt. Hier kann man darüber diskutieren, ob das nach unseren gängigen Vorstellungen mit dem Umgang toter Menschen unmoralisch ist oder nicht. Das ginge dann aber eher in Zichtung "Störung der Totenruhe" als in Richtung "Splattern eines Menschen".


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:11
@cejar

Nein, Du bist lediglich Hirngewaschen.
Man muss schreien.

Ich kenne dich Nicht, wie könnte Ich dich menschlich richten ?
Dein Selbstbewustsein ist der PR zum Opfer gefallen.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:14
@kleinundgrün

Oh, auch kleinundgrün macht mit beim großen Relativierungsroulette.
Kissinger persönlich wird dir nur die besten Speisebafälle vorsetzen.

Okay, also der "Knall" ist schonmal zerstört. Die Hirnwäsche hat obsiegt, was nun.
Kinder sind sowieso "Böse", 500 $ sind gar nicht soviel ?

Das ist schonmal gut. Der Fötus wurde geklont.
Also gar nicht so schlimm. Auch das die in der Nahrungsmittelproduktion eingesetzt werden,
nicht so schlimm.

Wie kann man das Böse noch gutheißen ?


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:14
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb: Du bist lediglich Hirngewaschen
und dann:
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Ich kenne dich Nicht, wie könnte Ich dich menschlich richten
gefolgt von
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Dein Selbstbewustsein ist der PR zum Opfer gefallen.
hat schon komödiantische Züge. Quasi ein Paradefall unfreiwilliger Komik ...


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:17
@kleinundgrün

jup, deckt sich mit meinen Erkentnissen.

Der Fötus war nicht lebensfähig und hat durch dieses Produkt wohl noch einige Leben erleichtert.

Herrstreitbar ist aber wohl der Meinung, wenn wir erstmal anfangen "Menschen" als Hautcreme zu nutzen, der Weg zu Soylent Green oder Cloud Atlas nicht mehr weit ist, weil wir die erste Barriere übersprungen haben, sprich "menschen" oder "menschlichen Abfall" zu unserem Vorteil zu nutzen.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:18
@kleinundgrün

Ich werde mich hier nicht instrumentalisieren lassen.
Zumal euer Auftritt hier an die Laienschauspieler bei Barbara Salesch erinnert.

Gefasel für Gefasel. Merkt einer was ?

Also wenn euch ein Bär gegenübersteht, jeder braucht den letzten Schuss Adrenalin um zu laufen was das Zeug hällt, und einer in eurer Gruppe labert permanent darüber,
dass es ja erstmal ein Braunbär und kein Schwarzbär sei. Das die im kleinen ganz niedlich sind,
und ansonsten auch sehr intelligente Tiere sind.

Ist der dann durchgedreht, oder einfach nur ein Arschloch ?

Anders ausgedrückt.

Wenn tapfere Journalisten die Nachricht an die Oberfläche bringen,
dass Föten in Hautcremes weiterverarbeitet werden und ein Mensch,
mit diesem Knalleffekt gerne andere darauf hinweisen möchte, dass sie systematisch vergiftet werden. Die Botschaft jedoch gezielt ausgehebelt wird.

Sind das dann Geisteskranke oder Brunnenvergifter ?

Merken die noch was. Was kann einen Menschen dazu bewegen, so vorzugehen.


1x zitiertmelden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:19
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Ist der dann durchgedreht, oder einfach nur ein Arschloch ?
Möchtest Du diese Attribute auf @cejar oder mich beziehen?


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:22
@kleinundgrün

Ihr seid Nichtexistent.
Allesamt antihuman, macht was ihr wollt.
Glaubt ruhig daran, dass ihr verschont werdet,
wenn ihr nur weiterhin alles in die Langeweile zieht.

Es gibt nur die Menschen die noch ein klares Hirn haben.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:23
@HerrStreitbar

Mäßige Dich mal. Ist ja ätzend diese Tiraden hier zu lesen..


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 16:40
das Traurige ist, das er sich durch die Sperrung in seinem Wahn, die Wahrheit erkannt zu haben und aufgrund dessen mundtot gemacht zu werden, nur noch bestärkt werden wird.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 22:25
... und falls @HerrStreitbar noch mitliest, oder irgendwann wieder dabei ist:
Zellkulturen sind keine Körper. Sie werden in der Medizin und Forschung unentwegt angelegt, um Medikamente zu entwickeln und zu testen, um Haut für Verbrennungsopfer nachzuzüchten, um vielleicht in ferner Zukunft ganze Organe wachsen lassen zu können, und zu vielen anderen Zwecken.
Jeder der Medizin gespendete Körper wird in seine Einzelteile "zerlegt" und nach Möglichkeit wiederverwendet, egal ob Greis oder Embryo, und vom medizinischen Standpunkt aus (z.B. den Menschen damit helfen zu können, die Organe benötigen) ist eine grösstmögliche Verwertung ethischer, als nur dies und jenes zu verwenden.
Es werden also andauernd aus menschlichen und tierischen Zellen Kulturen angelegt, ohne dass jemand ethische Bedenken hat.

Und nun ...
@HerrStreitbar hat das nun so dargestellt, als würden unentwegt Föten abgetrieben, um sie an die Kosmetikindustrie zu verhökern. Das ist natürlich Quatsch. Eine einzelne Zellkultur, die in den 70ern von einem einzigen Hautstückchen angelegt wurde, wird noch heute verwendet ... das sollte einem deutlich machen, dass man eben nicht andauernd Nachschub braucht.

Zu behaupten, die Cremes würden Föten enthalten, ist so, als würde man behaupten, mit Antibiotika-haltigen Cremes würde man sich Schimmel auf die Haut schmieren.

Und es sind natürlich nicht alle Hautcremes, in denen solche Zellen verarbeitet werden, sondern nur bestimmte einer einzigen Firma, die hier nicht zu kaufen waren.

Und es sind nicht die fiesen Amis, die das alles erfunden haben, sondern es gab auch in Europa schon lange einen "medizinischen Kannibalismus", der auf dem Glauben basierte, dass die Lebenskraft des Körpers in seinen Überresten konserviert und eingenommen werden kann.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-63806955.html (Archiv-Version vom 06.03.2016)
Wikipedia: Menschenfett
Und die Zell-Stammlinie kommt auch nicht aus den USA ...

Es steht einem selbstverständlich frei, Hautcremes zu verwenden, die garantiert frei von Inhaltsstoffen (bis auf die Salbengrundlage: irgendein Fett und destilliertes Wasser) sind. Man muss nur homöopathische Salben kaufen, da ist garantiert nichts drin. Im Ernst, das funktioniert bei mir prächtig! Keine Parfume, keine Konservierungsstoffe, keine Allergene, keine die Haut reizenden Stoffe ...



Aber ich glaube, da berauscht sich nur mal wieder jemand an seinen Worten ...
interessant ist daran nur mal wieder die freie Assoziation von diesem mit jenem, bei der eine Tatsache so lange mit allem in Verbindung gebracht, gedreht und gewendet wird, bis sie ganz unkenntlich gemacht ist.
So findet sich vielleicht irgendein wahrer Kern, der aber die daraus gesponnene Lüge nicht rechtfertigt, und schon gar nicht die Schlussfolgerung.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

16.05.2014 um 22:29
... Und danke @scarcrow und @zoonpolitikon,@kleinundgrün und @cejar dafür, dass ihr mir den Glauben an die Möglichkeit intelligenten Lebens auf diesem Planeten wiederhergestellt habt.


melden

USA-Bashing/Verhältnis zu den USA?

31.05.2014 um 00:54
Youtube: DAF - Der Sheriff [Superstar Recordings Classics]
DAF - Der Sheriff [Superstar Recordings Classics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden