Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montagsdemos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:07
@Mittelscheitel
Weißt Du das sicher mit der Piratenmitgliedschaft? Im Netz findet sich nichts dazu, außer dass die Piraten seine Unterstützung anfragen wollten.
https://wiki.piratenpartei.de/Prominente_pro_Piraten#Angeschriebene_Prominente (Archiv-Version vom 20.03.2013)

Anzeige
melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:11
@fabricius
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Also entweder gekauft oder gezwungen/erpresst.
Dass Elsässer von Compact Gelder von Putin bekommt ist mir absolut klar. Genauso wie die Antifa Geld aus Israel oder von der CIA bekommt.
Wo hast du das denn diese kruden Thesen her ? Die Antifa bekommt Geld von der CIA oder Israel !?


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:13
@Subcomandante
Also Wiki führt ihn unter den prominenten Mitgliedern.

Wikipedia: Piratenpartei Deutschland#Prominente Mitglieder


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:18
@Mittelscheitel
Hast recht, wundert mich nur, weil die sich vor 2-3 Jahren ja noch nicht so gut verstanden haben, die Piraten und Jebsen.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:20
@Subcomandante
Ich fand ihn auch noch vor gar nicht allzu langer Zeit als Mitglied der Linkspartei...weiß gar nicht, obs da eventuell Strteß gab. Mal bißchen nachfragen...


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:34
Also Alain Soral hat mal nachgeforscht und ist auf CIA-Spuren gestoßen, was Antifa-Finanzierung anlangt. Und wer Israel- und Great-Britain-Fähnchen schwenkt, wird doch wohl von Israel und dem MI6 bezahlt werden, nicht?
Ich werde auch nicht darauf bestehen, will mich nicht streiten, trotz all dem Geld ist die Antifa ohnehin dem Untergang geweiht, wie man jetzt ja an den Montagsdemos sehen kann. Moskau hat halt doch den längeren Arm. Ist ja auch klar, wer will schon für britische und israelische Interessen in den Krieg gegen Putin ziehen?


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:37
@fabricius
Und wer Israel-Fähnchen schwenkt, wird doch wohl von Israel bezahlt werden, nicht?
Die Israel-Fähnchen schwenken die Antideutschen. Und wer war nochmal Protagonist der Antideutschen? Richtig: Elsässer. Hier beißt sich die Maus den Schwanz ab.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:39
@fabricius
Weisst du denn wer Alain Soral ist ?
Ein rechtsextremer Essayist !

Und wer die Israel-Fahne schwenkt, wird dafür bezahlt ?!


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:39
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Hier beißt sich die Maus den Schwanz ab
ist des eine echte redewendung?


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 03:41
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Also Alain Soral hat mal nachgeforscht und ist auf CIA-Spuren gestoßen, was Antifa-Finanzierung anlangt.
Du weißt wer Alain Soral ist?
Wikipedia: Alain Soral
Der ist rechtsextrem. Tolle Quelle!

@Nahtern
ist des eine redewendung?
Ich glaub schon, so oder so ähnlich. Oder war das was mit Maus und Faden? Grübel....

@che71
Warst schneller!


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 04:25
"Aber wo bleibt mein Zinsgeschäft?" Minute 43
https://www.youtube.com/watch?v=-HEYgVsD5k4 (Video: KenFM am Set: 2. Montagsdemo für Frieden, Potsdamer Platz Berlin (31.3.2014))


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 05:15
@fabricius
Das ist keine Demo - das ist eine Predigt. :D
Jebsen schwallt ja eine Stunde auf sein Klatschvolk ein...
Aber eins muss man ihm lassen, er ist ein guter Demagoge.

Da kann man gut das hier spielen:

Danke, an @bit


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 10:39
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:bin doch einer meinung mit dir
Ja, ich weiß. Ich möchte auch mal *mit* jemandem diskutieren, nicht immer nur gegen jemanden. ;)

@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Nur weil auf einer Demo ein rechter redet ist nicht gleich die ganze Versammlung rechts. Wie gesagt, die Demonstranten haben da ja keinen Einfluss drauf.
Ja. Grundsätzlich ist es doch egal, wer da was sagt, solange er das sagt, was mich betrifft, oder was ich hören will. Nur weil er aus einem bestimmten politischen Lager kommt, sind seine Aussagen nicht automatisch falsch.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ein rechter sagt ja nicht nur rechte Sachen?!
Ich würde behaupten, dass die meisten Menschen eine rechte Einstellung nicht von einer linken Einstellung unterscheiden können. Nein, bunte Haare oder eine kritische Einstellung zur deutschen Einwanderungspolitik reichen als Indikator nicht aus.

@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Mir kommt es so vor als hätte hier jeder eine andere Definition von Links und Rechts.
QFT.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 11:15
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Belege.
Für jebsen hast ja schon. Für FED:
Wikipedia: Federal Reserve System#Staatlich oder privat.3F
Das Federal Reserve System ist eine staatliche Einrichtung, die sich allerdings in privatem Besitz befindet.



melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 12:16
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Jebsen
Wieso kritisiert Ken Jebsen nicht mal die Mullahs?
Er ist doch Iraner. Alle Iraner, die ich kenne, sind gegen die Mullahs und proamerikanisch.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 13:01
Die Neue Rechte Deutschlands findet ihr nicht bei den Montagsdemos, sondern bei der Bundesregierung. CDU/CSU + SPD + Swoboda-Partei = Liebe!

„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen Judenschweine und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“
– Tjahnybok, Vorsitzender der radikalfaschistischen Swoboda-Partei der Ukraine

Ich finde diese kruden Verschwörungstheorien der Neuen Rechten auch sehr bedenklich, die besagen, dass Russland an dem ganzen Übel Schuld sei. Dieser anti-russische Wahnsinn muss endlich aufhören. Die Kriegstreiber der Neuen Rechten müssen in die Schranken gewiesen werden.


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 13:07
@Fidaii
damit russische milizen noch mehr land erkämpfen können? :D


1x zitiertmelden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 14:24
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Neue Rechte Deutschlands findet ihr nicht bei den Montagsdemos, sondern bei der Bundesregierung.
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass die Bundesregierung offen faschistische Gruppierungen im Ausland unterstützt. Wundern tut mich das zwar nicht wirklich, aber es wundert mich, dass kein #Aufschrei durch die deutschsprachige Bevölkerung geht. Aber selbst das wundert mich eigentlich nicht, denn wie man an diesem Beispiel sehr schön sieht:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:damit russische milizen noch mehr land erkämpfen
ist die massenmediale Gehirnwäsche immer noch äußerst erfolgreich.


melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 14:45
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Ja das stimmt, ich werde heute auch noch zur einer Punkergruppe gehen und den vorhalten das sie nur so tun aber in Wirklichkeit sind sie rechte Schweine. Ist echt lächerlich was sich einige so Ausdenken um solche Demos als schlecht dar stehen lassen zu wollen. Aber da sieht man mal wie weit die Medien es schon gebracht haben.
Ich finde es auch traurig, wie die Systemmedien mittlerweile jeden, der anders ist in die rechte Ecke drängen.
Ungelogen, die versuchen nun sogar solche Jugendlichen, die offensichtlich ehr der linken Punk/HC-Szene zugehören als Nazis zu outen:
Spoiler
165762 3x2 article620
img 7918 0
A.05.09.2009.Dortmund.0246




melden

Montagsdemos - Was haltet ihr davon?

19.04.2014 um 14:49
@kurzvorbei
Könnte an den schwarz weiss roten fahnen liegen :D
Aber is ja nur eine vermutung ^^


Anzeige

melden