Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Video bildet keine Diskussionsgrundlage
MasterWave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:21
Der Vizepräsident der russischen Staatsduma fordert bei einer Pressekonferenz die Vergewaltigung von Journalisten.

Sieht so die russische Elite aus

https://de.nachrichten.yahoo.com/video/vizepr%C3%A4sident-der-duma-schirinowski-attackiert-070102569.html

Youtube: Жириновский оскорбил и унизил беременную парламентскую журналистку
Жириновский оскорбил и унизил беременную парламентскую журналистку



melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:22
Was sagt er denn in dem Video? Worum geht es genau und wieso hat er das entschieden?

Mit dem Video kann ich nichts anfangen, weil ich diese Sprache nicht spreche.


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:24
Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen.


1x zitiertmelden
MasterWave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:25
Hier auf deutsch

https://de.nachrichten.yahoo.com/video/vizepr%C3%A4sident-der-duma-schirinowski-attackiert-070102569.html


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:25
Komisch - andere Quellen sprechen von vergewaltigung von Schwangeren

Was denn nun oder benutzen alle Google Translator?


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:26
@RobbyRobbe
@Shrimp
@Ford


Einfach mal auf den Yahoo-Link im EP klicken, da übersetzt ein deutscher Sprecher!


melden
MasterWave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:26
Was sagen unsere Putinversteher und Russlandliebhaber dazu?


2x zitiertmelden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:29
Zitat von MasterWaveMasterWave schrieb:Was sagen unsere Putinversteher und Russlandliebhaber dazu?
was kann putin den für idioten in der opposition?


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:30
Wenn sich die Journalistin so benimmt, braucht sie sich doch nicht wundern.

Ach Moment, ich bin hier gar nicht bei Tropico. :o:


2x zitiertmelden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:30
@MasterWave
Es gibt in jedem Land dämliche Politiker, die so ticken.


melden
MasterWave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:30
Und die sind Vizepräsidenten eines Parlaments?


1x zitiertmelden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:31
@MasterWave
Zitat von MasterWaveMasterWave schrieb:Was sagen unsere Putinversteher und Russlandliebhaber dazu?
Das kannst du aber so nicht in einen Topf schmeißen. Das ist schon ein dialektischer Kniff, den du da versuchst.


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:31
@MasterWave
Och bitte nur weil ein Politker was sagr - ist das die Stimme einer ganzen Nation?

Wenn aber hier in deutschland jemand sowas fordert wird kein Thread aufgemacht?


@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ach Moment, ich bin hier gar nicht bei Tropico. :o:
El Presidente - wir möchten ein Präsidentenmuseum errichten lassen. Ich habe es persönlich 300 mal Unterzeichnet - Bau gefälligst das verdammte Ding!


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:37
@RobbyRobbe
@MasterWave

Man sieht ja auch, dass selbst die Bodyguards einen WTF-Blick haben.


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:42
Zitat von MasterWaveMasterWave schrieb:Und die sind Vizepräsidenten eines Parlaments?
das wird man wenn man von seiner partei bestimmt wurde. dazu braucht es keine mehrheit, normaleweise kriegt jede partei einen vizepräsident.


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:43
Ach, Schirinowski, der alte Nazi.


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:47
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Wenn sich die Journalistin so benimmt, braucht sie sich doch nicht wundern.

Ach Moment, ich bin hier gar nicht bei Tropico. :o:
wie benimmt sie sich den?
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen.
nein, auch die meinungsfreiheit hat grenzen. Und ich denke mal, das das auffordern untergebener eine schwere straftat zu begehen eine dieser grenzen ist... aber naja, russland halt...


melden
MasterWave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:48
Sie fragt, was die russischen Männer jetzt machen, da sie in der Ukraine einen Einreiseverbot haben. Dann fordert der russische Politiker auf, sie zu vergewaltigen.


1x zitiertmelden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 20:54
@Nahtern

Es gibt immer Leute, die keine Ironie erkennen. Es gibt auch Leute, die kein Tropico kennen.

Dass das aber genau diejenigen sind, die sich einen fetten Cartman beim Zocken als Avatar hochladen, verwundert dann. Verkörpert dein Avatar alles, was du nicht bist?


melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 21:00
Zitat von MasterWaveMasterWave schrieb:Sie fragt, was die russischen Männer jetzt machen, da sie in der Ukraine einen Einreiseverbot haben. Dann fordert der russische Politiker auf, sie zu vergewaltigen.
der ist chef einer partei die man mit der npd vergleichen kann. mit der regierung hat der nichts zu tun.
die haben ein paar mehr stimmen als die npd, das liegt aber vorallem daran das putin im gegensatz zu seehofer nicht am rechten rand fischt. putins partei hat nicht den grundsatz das keine partei rechts von ihr existieren darf...

@Shrimp ich finde tropico zu flach. die möglichkeiten gegen die opposition vorzugehen sind zu gering.


1x zitiertmelden