Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MasterWave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 21:36
Sehr schlechter Vergleich.

Die NPD ist nicht mit 12% im Bundestag.

Bitte bilde dich mehr fort. Bitte.

Anzeige
melden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 21:40
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: das liegt aber vorallem daran das putin im gegensatz zu seehofer nicht am rechten rand fischt.
Ja, aber Putins Kreml unterstützt dafür auch aktiv die Gruppierungen, die hier im Lande unter Freie Kameradschaften, NSU und Autonome Nationalisten fallen würden


1x zitiertmelden

Russischer Politiker fordert Vergewaltigung

24.04.2014 um 21:42
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Ja, aber Putins Kreml unterstützt dafür auch aktiv die Gruppierungen, die hier im Lande unter Freie Kameradschaften, NSU und Autonome Nationalisten fallen würden
das braucht berlin bei uns nicht zu tun, die stehen ehh großteils auf der gehaltsliste des verfassungsschutzes...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Video bildet keine Diskussionsgrundlage