weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:50
lightstorm muss ich recht geben

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:51
@ light..
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
- Ein sehr schlechter Argument. Es gehört sehr vieles zu der menschlichen Natur, es wird aber denoch verboten und es ist auch richtig so. Das töten gehört zu menschlichen Natur, deshalb ist das aber nicht unkontrolliert erlaubt. Ein Staat z.B. erlaubt das töten nur in ganz bestimmten Fällen, wie in einem Krieg zum beispiel.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
TÖTEN GEHÖRT GANZ BESTIMMT NICHT ZUR MENSCHLICHEN NATUR!!!!!

sei mir böse oder auch nicht, aber du gibst eine sehr befremdende meinung wieder...gequirllte scheiße hat man früher dazu gesagt...


ich verstehe die sinnhaftigkeit des verzichtes auf sex VOR der ehe nicht... nur weil mir das jemand sagt.
ich brauche niemanden der mir vorschreibt mit wem und wann ich f***** darf


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:52
moin

antigravitation,
mensch, schnacken wir hier nur mit jungfrauen (bzw. -männern) ??

geh mal richtig ne schöne nummer mit deiner leibsten schieben,
da ist es sowas von egal ob ihr verheiratet seid oder nicht!!!!

kotze runterschluckend,

buddel

a product of membership !




melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:53
ich trete bestimmt keiner sekte/religionsgemeinschaft oder was auch immer bei den niemand sagt mir ab wann ich sex haben darf...

nur die frau mit der ich es treiben will..

P.S.: gibt es eigentlich noch zwangsehen bei euch...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:57
Religon hat nichts mit zwangsehen zu tun

Aber egal wen man keinen spass versteht kann und mit vorurteilen leute angreift

Kann ich das nur bemiedleiden


Spam gehört in jedes Forum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 20:57
MEine Überzeugung ist es, dass man Sex nur wirklich mit PErsonen die man liebt haben sollte, sonst artet das ganze aus..... ich merke es schon an gewissen Randstellen unserer Gesellschaft....
...darum ist eine radikale MEinung, wie kein Sex vor der Ehe, gut, da man sonst keinen Vergleichspunkt hätte..... man würde nur sehen das alle in der Gegend herumbumsen wie die KArnickel und würde dies als richtig sehen, da man nichts anderes mehr kennen würde.

MfG Oxayotel

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:01
ich sehs so:
wenn beide einverstanden sind und genug verantwortung dem andern gegenüber haben, kann jeder mit jedem sex haben.
ob verliebt/verheiratet oder was auch immer ist dabei egal...
warum muss sex nur zum kinderkriegen aus dem schrank geholt werden?!
der spaß sollte dabei nicht verloren gehen.
in diesem sinne.

viel spaß
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
karabuka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:01
Aus religiöser Sicht ist sex vor der ehe verboten aber trotzdem tun es die meisten

____________________________________________________________
Du lebst wie du denkst!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:03
oxayotel hat vollkommen recht !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:04
vor der ehe nicht aber mit kindern (leitspruch aus der päpstlichen Bulle von 1942)
(achtung ganz schwer zu verstehende ironie)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:06
weil sex falsch ist wenn man sich nicht liebt -- das zerstört die moral !!!
klar !!!
aber verstehen werdet ihr es sowieso nicht !!
spaß und freude haben einen großen unterschied.
spaß kann man sich kaufen freude nicht !!
also ich rate euch folgt einem ehrenkodex und einem moralkodex

sex ist etwas heiliges und nicht etwas so ist wie wenn man sich einen runterholt !!



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:08
aber es schadet doch niemanden, wenn man wie die karnickel herumf****.

ich habe gerne sex... zur zeit halt mit meiner freundin... davor mit meiner ex-freundin...und davor wieder, mit meiner ex-ex -freundin....

ich bin jedesmal verliebt...so richtig verliebt sogar...

was kann es schaden wenn ich mit meiner freundin sex habe, warum sollte sich eine frau für "die ehe " aufheben..?
klar, sobald eine frau mehrere geschlechtspartner hatte( oder hat) ist sie für viele gleich eine schlampe..

ich sehe das nicht so eng...natürlich finde ich es schön wenn ein mädchen seine unschuld behält, und nicht mit jeden in die kiste hüpft...
meine cousine zum beispiel ist 17, hat blonde haare,eine tolle figur und die ist noch jungfrau.. !!

mit 17 heutzutage. sie meint sie wolle auf den richtigen warten,hut ab wie ich finde. aber das hat halt auch ein bischen was mit der erziehung zu tun...
ihre mutter hat ihr sehr geholfen, UND NICHT IRGENDEINE RELIGION ODER EIN STAAT...

wenn mir meine religion vorschreibt wann ich fi**** darf, na dann prost mahlzeit meine herren...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:09
Ich bin der Richtige

Spam gehört in jedes Forum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:10
buddel@

>>>wie kannst du nur sex und töten in einen zusammenhang bringen???<<<

- Das bezog sich auf @Ragnaröks Begründung. Er sagt das es deshalb menschenfeindlich wäre, sex vor der ehe zu verbieten, weil es der menschlichen Natur wiedersprechen würde. Nun ja man kann aber nicht alles unkontroliert (die betonung liegt auf unkontrolliert) erlauben nur weil es zu menschlichen Natur gehört. Da fand ich den beispiel des tötens passend, eine Gesellschaft toleriert/erlaubt es nur unter bestimmten voraussetzungen, eben zum beispile in einem Krieg. So ist auch der Geschlechtsverkehr unter bestimmten voraussetzungen erlaubt, nämlich nur in einer ehe. Kurz: Die Begründung kann nicht die sein das es zu menschlichen Natur gehört.

>>>mann, alter, wie kann ein gott nur das vergnügen verbieten ?<<<

- Lieber buddel vieles mag unlogisch erscheinen doch hat alles seinen sinn, als Antwort will ich aus dem Koran einen Vers zitieren, es beantwortet deine Frage am besten: Sure 2, Vers 216: Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch mißfällt; aber es ist wohl möglich, daß euch etwas mißfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, daß euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.

Bevor jetzt der geschrei wieder losgeht vom zum Kampf aufrufenden Islam will ich mal bischen erklären: Wir alle von uns wissen hoffentlich das der Kampf in manchen Situationen erforderlich ist. Wohl jeder würde zustimmen das ein Verdeidigungskrieg völlig richtig ist wenn man zu unrecht angegriffen wird. So ist auch dieser Vers zu verstehen, die Muslime sollten vor dem Feind nicht weglaufen wenn dieser sie angriff, sie sollten sich verdeidigen, also kämpfen.
Hoffe mal das reicht um missverstänisse zu vermeiden.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:11
@ antigrav

wieso denn?!
was ist falsch daran?!
beide haben spaß, es schadet niemandem.
ich versteh das nicht.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:13
*looooooooooooooooooool*
ja genau,...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:17
@ light..


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Lieber buddel vieles mag unlogisch erscheinen doch hat alles seinen sinn, als Antwort will ich aus dem Koran einen Vers zitieren, es beantwortet deine Frage am besten: Sure 2, Vers 216: Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch mißfällt; aber es ist wohl möglich, daß euch etwas mißfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, daß euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
und da habt ihr gleich auf sex vor der ehe getippt...?



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:19
darum geht es nicht.
es soll heißen, dass nicht alle erlaubt werden sollte auch wenn es zur natur der menschen zählt.
so oder so ähnlich ^^.
kanns zwar nicht nachvollziehen aber so hat er es wohl geméint.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:21
Hi@All !

Katholiken dürfen keine Kondome verwenden ?

Da sind die Pfaffen aber doppelt gearscht !

"Ohne Gummi" ist es doch viel teurer... ; )=)

Davon mal abgesehen, vertreten viele spirituelle Richtungen die Ansicht,
das man gar keinen SEX machen sollte, sonder höchstens seiner Liebe
auch körperlich Ausdruck verleihen darf...

Und damit Mann und Frau sich so vertraut werden konnten,
das Liebe entstehen konnte,
mußten sie in früheren Zeiten eben erstmal verheiratet sein.

Da durften die jungen Verlobten ja nichtmal 5 Minuten unbeaufsichtigt
im Wohnzimmer beisammen sein.
- OK 5 Minuten sind auch ne lange Zeit... -

Und ganz im Ernst :

SEX als Konsumgut lehne sogar ich ab !

"Da mach ic´s mir noch lieber selber, -
dann hab ich wenigstens Jemanden dabei,
den ich richtig gut leiden kann !"

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:24
maxetten@

>>>TÖTEN GEHÖRT GANZ BESTIMMT NICHT ZUR MENSCHLICHEN NATUR!!!!!<<<

- Oh doch das tut sie, da unterscheiden wir uns von vielen Tieren kaum, das töten gehört seid anbeginn der Menschheit zu der menschlichen Natur, ich kann verstehen das du das vieleicht nicht akzeptieren kannst, es ist schlecht, ja, aber es gehört zu der menschlichen Natur. Zu der menschlichen Natur gehört das positive genau so wie das negative, so funktioniert das Universum nun mal.

>>>ich verstehe die sinnhaftigkeit des verzichtes auf sex VOR der ehe nicht... nur weil mir das jemand sagt.
ich brauche niemanden der mir vorschreibt mit wem und wann ich f***** darf<<<

- Nun ja du kannst nun mal nicht alles wissen. Es ist doch wie bei der modernen Wissenschaft, vieles ist so wie es ist aber nicht für alles gibt es eine erklärung, deshalb sollte man aber keine negativen entscheiden fällen und zum beispiel die beobachtung leugnen. Wenn also Gott es so vorschreibt ohne eine klare begründung dazu zu geben sollten wir dem folgen, WENN wir uns sicher sind das die Worte wirklich von Gott kommen.
SELBST wenn ein Gebot Gottes nur dazu dienen sollte nur den Menschen darauf hin zu prüfen ob er Gott gehörcht so wäre die entscheidungrichtig das man weiterhin Gott gehorcht obwohl er für sein Gebot keine begründung gibt. Aus dem einfachen grund das der ungehorsam letzendlich dem Menschen schadet (Hölle), gehorcht man aber so weiß man das man dies tut weil man Gott gehorchen will und dies tut einem Menschen letzendlich gut (Paradies). Aber für einen Menschen der nicht an den Jenseits und an Gott glaubt kann es vieleicht keine befriedigende Erklärung mancher Gebote Gottes geben.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt