weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:59
Doch man stirbt von schweine fleisch wen man versucht damit ciköfte zu machen und das dan noch ist

was bei rindfleisch nicht der fall ist

Spam gehört in jedes Forum


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:59
o.k. antigrav ich werde dich in meinem abendgebet einschliessen hast dir ja wirklich mühe gegeben


@ alle anderen

jetzt sagt halt auch mal was(bitte)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:03
"Das irdische Leben ist eine Krankheit,
die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird
und immer tödlich endet !"

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:03
@ light..

Ich habe doch gesagt warum, weil es das richtige ist, das kann su aber nur dann so sehen wenn du an Gott und seine Offenbarungen glaubst.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ich glaube nicht das ich in der hölle schmoren werde weil ich gleich meine freundin vernasche, und beim jüngsten gericht wird mir das auch niemand "vorlesen"...
unter der rubrik: maxettens liebesleben vor der ehe:29 einträge macht zehn jahre ewige verdammnis...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:05
mikesch mikesch... wo du recht hast, hast du recht...:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:06
@ MAxetten

Das Bsp. meines PFarres, eine Tugend es nicht zu machen, aber es besteht kein Verbot!
Es ist da um gesittete Zustände zu halten, um nicht den Spass am Sex als Mittelpunkt zwischenmenschlicher Beziehungenen zu sehen, sondern wie man miteinander auskommt im täglichen LEben.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:07
>>>Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!<<<

Spätestens dann, wenn er über einem steht.....

; )=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:08
maxetten@

>>>ich glaube nicht das ich in der hölle schmoren werde weil ich gleich meine freundin vernasche, und beim jüngsten gericht wird mir das auch niemand "vorlesen"...<<<

- Nun wenn das eben so ist kannst du wie gesagt nicht verstehen warum man den Offenbarungen folgen soll.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:14
@Lightstorm :

"Der Glaube aber ist :
Eine Ver-wirk-lich-ung dessen,
worauf man hofft;
Eine Über-Zeugung von Dingen,
was man (noch) nicht sieht !

Darin haben die Alten Zeugnis erlangt."
Hebr. 11.1

Wenn Du an die die Offenberungen glaubst, mußt Du
dich auch daran halten !

Wenn Maxetten etwas anderes glaubt, wird er auch
nach seinem Glauben empfangen !

Mit Schriftgelehrten und Pharisäern hatte es der Herr schon damals nicht so...

s. u.

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:15
nein, denn ich glaube nicht das es gottes wille ist vorher zu heiraten...

wir menschen sind einzig und allein deshalb hier auf erden, um uns zu vermehren.. (like a virus)
das unterscheidet uns von den niederen tieren: wir (und die affen) haben spaß am sex..
ich kann mir nicht vorstellen,das gott zu moses,als moses die zehn gebote in empfang nahm, das er mit dem zeigefinger auf ihn gezeigt hat, und gesagt hat:

UND NICHT VERGESSEN, VORHER HEIRATEN...
will einfach nicht in meinen schädel...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:17
genauso wenig glaube ich, das allah, das zu mohammedh gesagt hat...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:18
oder KRSNA zu Arjuna...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:19
ich sehe mal wieder wie naiv ihr seit ich post mal den wichtigen teil meines posts nochmal den es scheint das hier alle nicht checken was abgeht !!!
Damals wurde dies eingefüht damit die kinder in einer behütetnen familie aufwachsen sollten und das sex nicht zum spaß dienen sollte was es aber unweigerlich auch war denn sonst würde der trieb nicht funktionieren !
Wenn man aber dieses Gesetz über bord schmeißt geschieht folgendes :
Sex wird absolut akzeptiert und man wird dadurch viel kontrollierbarer durch die medien und man kann gezielt diese schwäch von mann und frau ausnützen was die medien und die industrie tuen.Mädchen werden von vielen männern nur als lustobekte gesehen und das besondere einer ehe die etwas heiliges war wird zerstört.Dies ist das Ziel derjenige die alles kontrollieren und an euch kann man sehen es ist denen hervorragend gelungen !!
Ihr könnt direkt nichts dafür denn man muss sehr stark sein um zu wiederstehen und regeln einzuhalten!

Ich vermute ihr denkt ich wär einer der das einhält aber ich kann da auch nicht wirklich wiederstehen schon allein wegen der großen beeinflußung!

und hier haben wir den punkt warum amerika und co die islamische welt in die westliche welt integrieren will denn dann werden die genauso kontrollierbar wie wir oder zumindest wie 80 % also die mehrheit !!

@An alle die es nicht checken
überlegt doch was die medien tag für tag bringen
die sexindustrie was die alles macht
wie langsam aber sicher die moral bei der mehrheit nichtts mehr bedeutet
wie die familie als einheit zerstört wird
und und

das hat den ziel die meisten menschen zu willenslosen konsumsklaven zu machen die nur das wissen was die medien ihnen vorbeten und nicht darüber nachdenken !!
das ist der weg auf welcher unsere gesellschaft zur zeit läuft --

was die augen öffnen könnte wird vertuscht und absichtlich lächerlich gemacht !!





grüße antigrav

gott beschütze die welt vor dennen die sie dem bösen preisgeben wollen!!






Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:19
genau...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:20
Kresna und arrujuna sind doch budistische monster

Spam gehört in jedes Forum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:23
Purer SEX ist immer von Übel !


Aber der körperliche Ausdruck von LIEBE
kann sehr wohl eine Wohltat sein !!

Mit und ohne Trauschein !!!

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:24
gott hat das natürlich nicht gesagt aber die gelehrten wussten welche macht es ist wenn jemand die sexualität ausnützt sowie es in unserer zeit und in der zeit der römer war !!
Da die menschen damals noch sehr gläubig waren befolgten sie diese weisungen nun wo sich die meisten von gott abwenden gibt es nichts was sie diesem gesetz
zwingt !!
gott ist etwas was viele nicht verstehen aber ihr werdet es verstehen spätestens wenn wir gestorben seit aber dann ist es meist schon zu spät !!

gottes segen für alle !!

gruß antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:24
@kilic :

Hinduistisch !

...und wenn ich mal garkeine Ahnung hab,
dann halt ich einfach die Klappe...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:24
da gebe ich mikesch völlig recht !! :

Purer SEX ist immer von Übel !


Aber der körperliche Ausdruck von LIEBE
kann sehr wohl eine Wohltat sein !!

Mit und ohne Trauschein !!!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 22:25
achja stimt bei den indern wars hinduistisch sorry

Spam gehört in jedes Forum


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt