weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:27
maxetten@

>>>und da habt ihr gleich auf sex vor der ehe getippt...?<<<

- Verstehe nicht was du meinst?


melden
Anzeige
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:28
ich auch nicht

Spam gehört in jedes Forum


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:32
Hi Lightstorm !

Langsam verseh ich auch, wie Du schon auf über 4000 Beträge kommst, -
Du bist noch nicht verheiratet, - richtig ?

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:35
MIKESCH@

Nein ich bin noch nicht verheiratet, aber was hat das mit meinen 4000 Beiträgen zu tun?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:37
; )=) - Kein Sex vor der Ehe....

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:37
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
- Nun ja du kannst nun mal nicht alles wissen. Es ist doch wie bei der modernen Wissenschaft, vieles ist so wie es ist aber nicht für alles gibt es eine erklärung, deshalb sollte man aber keine negativen entscheiden fällen und zum beispiel die beobachtung leugnen. Wenn also Gott es so vorschreibt ohne eine klare begründung dazu zu geben sollten wir dem folgen, WENN wir uns sicher sind das die Worte wirklich von Gott kommen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
das...

es ist ja nicht so daß dieses phänomen nur bei den moslems auftritt, im christlichen glauben ist diese these sogar zum dogma geworden,nur hält sich kein mensch daran
wie kann man auf das schönste verzichten nur weil mir jemand sagt tu es nicht...?

gut, diejenigen, die noch nie sex hatten wissen nicht was sie versäumen;
diejenigen die schlechten sex haben( was beim ersten mal ja norm ist) auch nicht...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:37
ICh glaube MIKESCH meint das durch deine häufigen Rechtfertigungen/Beweisführung deiner Meinung viel mehr Beiträge schreiben musst.....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:38
mikesch der war nicht schlecht...:-))
*zerkugelmich*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:38
klar schadet das niemanden !!!
Ich erkläre es dir an einem Beispiel :

So wie zum beispiel der islam schweinefleisch verbietet :
Schweinefleisch schadet auch niemanden aber man muss hier die hintergründe wissen : Das schwein galt zu zeiten von mohamed als ein unreines tier in der gegend weil es im schmutz und dreck badete und man dehalb sein fleisch nicht rein zubereiten!!
Diese regel war eine gute regel für diese zeit !
Nun kommen wir zum sex:
Damals wurde dies eingefüht damit die kinder in einer behütetnen familie aufwachsen sollten und das sex nicht zum spaß dienen sollte was es aber unweigerlich auch war denn sonst würde der trieb nicht funktionieren !
Wenn man aber dieses Gesetz über bord schmeißt geschieht folgendes :
Sex wird absolut akzeptiert und man wird dadurch viel kontrollierbarer durch die medien und man kann gezielt diese schwäch von mann und frau ausnützen was die medien und die industrie tuen.Mädchen werden von vielen männern nur als lustobekte gesehen und das besondere einer ehe die etwas heiliges war wird zerstört.Dies ist das Ziel derjenige die alles kontrollieren und an euch kann man sehen es ist denen hervorragend gelungen !!
Ihr könnt direkt nichts dafür denn man muss sehr stark sein um zu wiederstehen und regeln einzuhalten!

Ich vermute ihr denkt ich wär einer der das einhält aber ich kann da auch nicht wirklich wiederstehen schon allein wegen der großen beeinflußung!

und hier haben wir den punkt warum amerika und co die islamische welt in die westliche welt integrieren will denn dann werden die genauso kontrollierbar wie wir oder zumindest wie 80 % also die mehrheit !!

grüße antigrav

gott beschütze die welt vor dennen die sie dem bösen preisgeben !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:39
Oh, jetzt lese ich es.... naja, MIKESCH.... ich weiss jetzt nicht.... die Zeit kann man auch woanders hernehmen.... ICh denke noch immer das Sex vor der Ehe nichts Böses ist, man sollte es aber nicht als Konsumgut betrachten oder nur aus Spass vollführen, das führt zu einem gestörten Bild der menschlichen Würde....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:41
Hmm, ich will ja keine Illusionen und Vorurteile zerstören, aber: Kein Sex vor der Ehe hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit Realpolitik.
Wenn man keinen festen Partner hat, bedeutet das, dass der Mann unter Umständen für mehrere Frauen und deren Kinder sorgen musste. Damit ist er natürlich schnell überfordert. Also beschränkt man das Ganze auf eine Frau mit mehreren Kindern, womit das Ganze schon wesentlich einfacher wird.
Ebenso hat es durchaus einen Grund, warum Sex allein auf die Erzeugerrolle beschränkt werden sollte: Die hohe Kindersterblichkeit. Da man möglichst viele Kinder brauchte, damit wenigstens ein paar solange leben, um für die Alten sorgen zu können, hatte man sowieso genug zu tun im Bett.

Wie Ihr seht: Nix Religion, sondern reiner Pragmatismus. Heute ist das natürlich in vielen Staaten überholt, aber die Religionen wurden ja auch nicht heute erschaffen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:42
@oxayotel :

Danke Dir, -
aber eigentlich meinte ich, wenn er verheiratet wäre,
würde er seine Zeit lieber mit anderen Sachen ausfüllen...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:45
Anmerkung : Mit Würde meinte ich ein verfälschtes Bild des Sinn des Lebens einer Person. Ich sehe heute schon viele Männer/Jungen die Frauen/Mädchen nur noch als Objekt der Begierde sehen und nicht als selbst denkendes und fühlendes Wesen mit eigener Würde und Ehre.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:45
kein sex vor der ehe...?
ja klar aber sonst gehts noch, oder wie?!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:49
es ist ein armutszeugniss das ihr euch meiner erklärung die die wahren hintergründe von diesem zeigt , nicht einmal mit einem satz würdigt !!!

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:53
Naja, antigrav: Meine Begründung find ich besser :D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:54
MIKESCH@

Ich verstehe dich immer noch nicht genau. ???



maxetten@

>>>wie kann man auf das schönste verzichten nur weil mir jemand sagt tu es nicht...?<<<

- Ich habe doch gesagt warum, weil es das richtige ist, das kann su aber nur dann so sehen wenn du an Gott und seine Offenbarungen glaubst.
Wenn du an Gott glaubst, ihn liebst, ihm dankbar bist, du dir selber nichts schlimmes tun willst dann solltest du ihm gehorchen, weil der ungehorsam gegenüber Gott eine Eigenschaft des Unglaubens ist. Kurz: Willst du glücklich sein und daher nicht den zorn Gottes auf dich ziehen dann solltest du ihm gehorchen wenn er dir etwas sagst, auch wenn du etwas was für dich schön ist unterlässt.
Kleine Kinder würden auch am liebsten den ganzen Tag nur spielen, aber Eltern wissen das dies so für das Kind nicht gut ist. Ich meine sie haben nach einem gewissen Alter pflichten, Schule... man kann eben nicht immer das machen was einem spaß macht und man muss oft etwas unterlassen was einem eigentlich sehr spaß macht bzw. man kann es nur immer unter bestimmten voraussetzungen machen.


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:54
verdammt, ich habe nicht vor irgendwann zu heiraten, was mach ich nun!? ;)

nee, mal im ernst... wer meint sich aufheben zu müssen, der/die kann es ja gerne tun. aber wie hier jemand schon schrieb, auf die enttäuschten (wenn nicht sogar desillusionierten) gesichter in den flitterwochen bin ich gespannt! :)

und ich glaube kaum das sex vor der ehe zu einem moralischen verfall führt... es heißt ja nicht das man es mit jedem tut, nur weil man es tut!

dieses ewige auf die religion verweisende geht mir auch auf den nerv... man muß sich ja nur mal die 10 gebote durchlesen und dann will ich mal einen menschen sehen, der noch nicht gegen eins davon verstossen hat!


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again


melden

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:56
Hi@All !

Damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen :

Ich glaube sehr wohl daran, das Sex nicht reine Lustbefriedigung sein sollte,
sondern körperlicher Ausdruck der Liebe zwischen Mann und Frau !

Die Yogis sind da noch viel riegeroser, als die Katholiken, -
sie begründen es aber wenigstens auch !
Jedenfalls für fortgeschrittene Schüler sind die Begründungen nachvollziehbar...

Trotzdem bin ich auch der Meinung, ein Verbot "Kraft des Amtes"
- also ohne verständliche Erklärung -, führt eher zum Gegenteil
und schwächt "die Kraft des Amtes" auch noch...

SEX ohne Liebe ist, wie Essen gehen bei McDoof, -
es stillt den Trieb für einige Zeit, - aber es macht nicht wirklich satt.

Euch Allen viel LIEBE und viel LICHT !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
Anzeige
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

27.02.2005 um 21:56
gut, das mit dem schwein ist ein anderes thema, nur soviel: schweine leben heute nicht mehr im dreck...und man stirbt nicht wenn man schweinefleisch ist..

da ich selber schweinefleisch soweit wie möglich ablehne, denke ich es ist ganz gut so...

warum bin ich wenn ich sex VOR der ehe habe besser kontrolierbar..?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

ich frage mich wie lange es dauert bis mir tellerian wieder irgendwas über die bushilluminaten reinpostet.. der fehlt mir schon direkt,der kleine racker...:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden