Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:25
hmmmm viele argumente stützen sich ja auf kinder kriegen, lustobjekte etc.
wie siehts denn bei gleichgeschlechtlichem sex aus?!
ist der dann eurer meinung nach gerechtfertigt?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:33
ich enthalte mich des kommentars über diese im höchsten mass perverse sache !!

Aber sag ich trotzdem gleichgeschlechtlicher sex ist ebenfalls ein produkt der kommerzialiesierung von sex !!!

und kreis blöd guckt man später aus der wäsche wenn aus einem witz die blanke tatsache wird !!

gruß antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:35
Ich finde schon,das es ok ist, wenn einer eben auf das gleiche Geschlecht steht, macht doch nichts. Bi sein finde ich auch nicht schlimm. Schlimm finde ich nur, die Menschen, die soetwas als "Sünde" oder so ansehen und diese Menschen verachten.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:37
@antigravitation:
damit hast du endgültig ausgespielt. weißt du wie lange es schon homosex gibt? wusstest du auch, das es auch im tierreich nicht unüblich ist? sind die tiere auch alle opfer unserer kommerzialisierung (lol)?

@Disc:
wie ich schon mal sagte: geh zu anderen party. in meinem freundeskreis sind jedenfalls alle treu und beziehungsliebend. da poppt keiner wild in der gegend rum ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:37
die leute können nichts dafür die so sind!

aber die geselschaft die das verherlicht ist die die schuld trägt das sowas fast schon auch als normal betrachtet wird!!



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:38
öhm, antigravitation, läuft bei dir noch alles rund?!

>>> ich enthalte mich des kommentars über diese im höchsten mass perverse sache !! <<<

meinst du damit homosexuelle mehschen?!


>>> Aber sag ich trotzdem gleichgeschlechtlicher sex ist ebenfalls ein produkt der kommerzialiesierung von sex !!! <<<

gibs auch in der tierwelt, aber die gucken bestimmt auch zuviel fern.

>>> und kreis blöd guckt man später aus der wäsche wenn aus einem witz die blanke tatsache wird !! <<<

steh grad aufm schlauch.
wie meinen?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:39
@antigravitation
Wie bist du denn draif? Du tust ja so, als wäre das ne Krankheit

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:40
@ zoddy,

ich hab deins vorher nicht gelesen.
schöne argumente hast du da.
ups, eigenlob stinkt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:42
@antigravitation:
leute wie du sind es, die nur ihren eigenen teller sehen. manmanman, ja homosexuell ist nichts unnormales, vielleicht in deinen kruden vorstellungen. naja leb mal weiter in deiner eigenen kleinen welt, wenn du damit glücklich bist, bitteschön...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:43
seh ich auch so.
tu, was dich glücklich macht, aber lass uns damit zufrieden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:48
@selene
Ja es ist ne Krankheit !
Aber zurück zu Thema was haben schwuchtel und Lesben mit Sex vor der Ehe zu tun?????

@Zoddy
nichts unnormales leider :(
Wenn eine Tunte unsere Hauptstadt Regieren darf :(
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller denen die diese Republik aufgebaut haben.



1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:49
leute

ich sage das was immer sag wenn ich festellen muss das es sinnlos ist !!

gratuliere euch allen die gehirnwäsche die unsere freunde die illumianten durchführen hat bei euch perfekt funktioniert --- gratulation im höchsten maße !!

Unsere Welt ist wirklich nicht mehr zu retten!!

ich bin sehr enttäuscht!

und selene das ist auch nicht normal -- normal ist wer heterosexuell ist !!
klar !
Ich habe nichts gegen diese leute und sie sollten normal weiterleben.Manchmal sind die homosexuelle sogar gescheiter als heteros im sinne von freundschaften und bezihehungen !
aber das hat nichts mit der tatsache zu tuen das dies von geselschaft verherrlicht wird und das ist falsch !!


gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:49
Noch so einer. Wo habt ihr nur diese kranke Einstellung her?

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:50
@ t. durden

liest du dir auch eigentlich durch was du schreibst, bevor du es abschickst?!
fass mal an deine stirn, ich glaub die ist heiß.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:52
@ antigrav

glaubst du wirklich an die spinnerte illutheorie?!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:53
@antigravitation und t.durden:
ihr könnt denken was ihr wollt, spätestens jetzt nehme ich euch nicht mehr ernst. uns wurde wenigstens noch ein gehirn gegeben, das gewaschen werden konnte...

zum thema wowereit: ja er ist ein dummer regierender, aber nicht deswegen weil er schwul ist.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:55
was ich glaube ist irrelevant ich betrachte nur alle möglchkeiten die im berreich mathematischer wahrscheinlichkeit liegen !!

das sollte dir so einiges sagen !!

gruß
antigrav der verfechter der uup-theorie !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:57
@antigrav:
wenn es wirklich so wäre, das du alle möglichkeiten in betracht zeihst, dann musst du auch in betracht ziehen, das du unrecht hast...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:58
Wenn eine Tunte unsere....
Das ist ein Schlag ins .....

@kreis
eigentlich ist die kalt
was stimmt an diesem Satz den nicht?

@selene
Wo habt ihr nur diese kranke Einstellung her?
Du verdrehst hier was.
Unsere Einstellung ist richtig.
IHR habt die kranke Einstellung !!!

Selene du heißt nicht zufälliger weiße Judith ???

@antigravitation
Genau

@all
das Thema heißt

kein sex vor der ehe...?
Macht ein neuen Thread auf


(off-pic)

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

28.02.2005 um 16:58
Findet Sex nur in der Ehe statt, dann gibt es auch nur eheliche Kinder.
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder gewollt sind und entsprechend behütet und glücklich aufwachsen ist bei weitem höher anzusiedeln, als bei Kindern die durch Sex aus unehelichen Beziehungen hervorgehen.
Eine Garantie für glückliche Kinder aus Ehen gibt es wahrhaftig nicht, aber das die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie behüteter in einem Elternhaus aufwachsen ist unbestreitbar.

Nach meiner persönlichen Auffassung gönnt Gott den Menschenkindern gern Vater und Mutter in einer dauerhaften Beziehung zueinander.

NIRGENDS steht im Neuen Testament - und das NT ist der Neue Bund, der GÜLTIGKEIT hat, nicht das AT, sprich der Alte Bund, dieser ist abgelöst vom NT!!! - das homosexuelle MENSCHEN verdammt werden sollen.

Allein die homosexuelle PRAKTIK des Analverkehrs stellt eine Übertragungsmöglichkeit für AIDS und andere Krankheiten dar und genau das möchte Gott nicht, dass der Mensch daran erkrankt.

Gegen Liebe, d.h. eine bestimmte Herzenseinstelung, die zu einer gewissen Handlungsweise führt, man nimmt seine eignen Bedürfnisse zurück und schaut dass es dem anderen gut geht, ja das ist im Einklang mit der von Jesus gelehrten Nächstenliebe!
Zumindest sehe ich persönlich dies so und die Wahrheit ist zu allererst für einen selbst gültig.

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden