weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 14:23
@antigravitation

Ja,sexuell frustrierte verschwörungsfanatiker glauben,das Sex zur Ablenkung des Volkes dient.Doch das ist falsch.

Bis jetzt waren jene Regime am erfolgreichsten,welche die Sexualität unterdrückt haben. Denn durch sexuelle Frustration lässt sich prima in Hass und Aggression umwandeln.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 14:29
@ragnarök:
da stimme ich dir gerne zu. und seien wir mal ehrlich, welche institution war denn damals so mächtig und hat folter betrieben und ganze völker vernichtet und war zudem dem grundsatz des "kein sex vor der ehe" sehr angetan?

genau: die christliche kirche ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 14:38
ich erinnere nur an 1984 von george orwell. der war auch nicht antigravis meinung *g*

ich kanns mir lebhaft vorstellen, aber bevor wir hier öffentlich kleine pornos ausmalen zoddy...*g*

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 14:45
@Rag
da bin ich ganz Deiner Meinung!
Dennoch finde ich es komisch, daß wir fast schon mit Sex ohne Liebe bombadiert werden, besonders durch TV.
Sex ohne Liebe hat bestimmt auch seinen Reiz, aber auf Dauer ist es bestimmt auch nicht erfüllend.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 14:51
@ningit:
stimmt, hier sind ja auch noch minderjährige *dieklappehalt*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 14:58
minderjährig? naja... zumindest glaube ich sind vielleicht einige noch zu zart besaitet ;)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 15:35
das is noch aus uralten zeiten als die leute noch keine verhütungsmöglicjkeiten hatten und damit wurden die frauen davor geschützt hilflos mit nem kind an der backe dazustehen
un da religion nun mal zu dumm is sich anzupassen is das nbis heute erhalten geblieben

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF


melden
saint-e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 16:06
Wer keinen Sexvor der Ehe praktiziert, lebt doch nicht wirklich im jetzigen Jahrhundert, oder???

" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 18:19
@sahne

"Sex sells",darum werden wir mit medialem Sex bombadiert...leider.

Sex und Erotik ist was schönes,aber wie mit dem Alkohol...die Menge machts;)

Und wer verantwortungsbewusst damit umgeht und sich um Erotik bemüht,bei dem ist Sex vor der Ehe nichts verwerfliches:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 18:41
@nigit

Sehr richtig,die Partei hat die Sexualität auch unterdrückt um dadurch Aggressionen aufzubauen.

Hmmm,hehe,jetzt habe ich den passenden Avatar;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
maxetten
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 18:59
wer sagt denn, das der sex vor der ehe ohne liebe ist...? ich bin zwar nicht der aufreißkönig beim nächtlichen ziehen durch die bars, aber wenn man jemanden kennenlernt und diejenige öfters trifft, warum sollte man dann nicht sex mit derjenigen haben...?

hier geht´s nicht um one night stand´s, sondern um sex im allgemeinen.

freundschaften/beziehungen sind etwas wunderbares,ich brauche keinen trauschein um mit einer frau zu schlafen...und umgekehrt, die frau ja auch nicht...




Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 20:43
lach!
scheiß auf die ehe -.-
bzw. ich hab nicht vor zu heiraten.
ist doch lange kein grund zur keuschheit.
ich mein, man kann ja trotzdem einen partner haben 0_o


Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 21:32
@diecosi

Werd erstmal ein wenig älter *gg*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 21:35
ohoh, das gibt haue

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

02.03.2005 um 23:44
außerdem ist die ehe etwas verdammt unzuverlässiges geworden. vielleicht macht sex vor der ehe die ehe überflüssig und den stillstehern passt das nicht...

@raggi: ich erkenn den net wieder? is das o'brien?

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 00:22
Wenn ich mich in meinem Umfeld so umblicke (auf meine Wohnstadt bezogen) ist zu bemerken, das die Ehe so langsam ausgedient zu haben scheint. Es wird ein friedliches Zusammenleben bevorzugt, in dem beide Parteien gleichberechtigt sind.
Nix mehr mit `...ein Ring um ihn zu knechten...` (Ich zieh´ schon mal meinen Kopf ein...)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 00:29
@ bluetaurus
Welch komische Frauen kennst Du denn? :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 00:31
@sahne
Das frage ich mich auch manchmal... :)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 00:35
@ maxetten
Sex mit oder ohne Liebe hat nix mit der Ehe zu tun.
Ich meinte, daß die Medien uns mit lieblosem Sex bombadieren, Ehe hin oder her.
Ich find die Ehe kann was schönes sein, aber sie ist es wohl in den wenigsten Fällen, sonst hätten wir kaum so eine hohe Scheidungsrate.
Lieber nicht heiraten, die Männer bemerken ihre Frau nach der Ehe nicht mehr, hab ich mir sagen lassen *g*


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

03.03.2005 um 00:40
ich finde aber auch das es zu beobachten ist,wie es blue schildert,nämlich das immer mehr menschen nur noch eine partnerschaft führen,anstatt wieder zu heiraten etc.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deutsche Themen231 Beiträge
Anzeigen ausblenden