Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Propaganda

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Manipulation, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Propaganda

30.06.2016 um 18:36
Wiedermal wurde Putins Propaganda enttarnt.........Photoshop + Worte die nie gesagt wurden..........

http://www.n-tv.de/leute/Rammstein-Saenger-schaltet-Anwaelte-ein-article18080731.html

Anzeige
melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 08:24
Putin gibt gerne den Proleten, aber in Russland gilt das als Zeichen der Stärke.
Er soll laut Kommersant sogar die Vergewaltigungen von Katsav (Präsident Israels) gelobt haben .

Schon kurz nach seiner Berufung durch Jelzin explodierten in Moskau Bomben und dienten als Rechtfertigung für den zweiten Tschetschenienkrieg. Bis heute wissen wir nicht, wer dahinter steckte.
Des weiteren gab es immer wieder Anschläge wie der gegen das Musical Nord-Ost im Dubrowka-Theater. Unter den Festgenommenen oder Toten fehlten aber mindestens zwei Personen.

Ich kann diese Attitüden nur insofern verstehen, als dass Russland in den 90er-Jahren schwach war und das viele Machtgruppen ausgenutzt haben, darunter die NATO. Das war ein schwerer Fehler!

Das sollte aber nicht als permanente Ausrede herhalten, überall Imperialismus zu betreiben.

Putin sorgt sich vorgeblich um eine NATO-Ostexpansion, bedroht aber dann diese Länder, so dass sie mehrheitlich nach Westen gehen wollen. Insbesondere gilt das für das Baltikum, Weisrussland und die Ukraine.

Im Baltikum hatte die NATO z. B. kaum Verbände stationiert. Das ändert sich jetzt und Putin fühlt sich in seiner Bedrohungsphantasie bestätigt.

In Weißrussland versucht Lukaschenko, zwischen West und Ost zu balancieren. Weißrussland ist eigentlich eher pro-russisch und Russland führt gerne Droh-Manöver an der Grenze durch, damit das so bleibt. Andererseits hat Lukaschenko angedroht, sofort das Kriegsrecht auszurufen, sollten in seinem Land "grüne Männchen" (Soldaten ohne Hoheitsabzeichen) wie in der Ukraine auftauchen.
Auch wenn Lukaschenko eine problematische Persönlichkeit ist, muss man ihm zu Gute halten, dass er sich da einen schweren Job aufgeladen hat.

Putin regt sich über Einmischungen des Westens in die Ukraine auf, sieht sie aber selber als Protektorat. Er versuchte z. B. ihr zu diktieren, sich nicht mit der EU einzulassen und setzte den Ölhahn als Druckmittel ein. Behandelt man so ein Land, das man als Verbündeten haben will und mit dem man eine gemeinsame Geschichte hat?

Putin fordert das Selbstbestimmungsrecht für die Bewohner der Krim, aber wie sieht es in Tschetschenien aus?

Putin möchte keine NGOs aus Europa und den USA in Moskau haben, weil er in ihnen potentielle Agenten sieht, baut aber gerade eigene derartige Institute in Berlin auf.

Und schließlich sorgt sich Putin um eine NATO-NORDostexpansion nach Skandinavien. Aber auch da ist die Frage, wieso er dann dortige Länder mit atomwaffenfähigen Bombern überfliegen ließ!?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 10:06
@Momjul
mach doch wenigstens Wikipedia auf
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Schon kurz nach seiner Berufung durch Jelzin explodierten in Moskau Bomben und dienten als Rechtfertigung für den zweiten Tschetschenienkrieg. Bis heute wissen wir nicht, wer dahinter steckte.
das war der Grund
Rund 400 tschetschenische Freischärler unter der Führung von Schamil Bassajew und Ibn al-Chattab griffen am 7. August 1999 die Nachbarprovinz Dagestan an. In diesen Kämpfen (siehe Dagestankrieg) bis zum 26. August 1999 kamen rund 73 russische Soldaten ums Leben und 259 wurden verwundet. Zwischen dem 5. und 15. September 1999 griffen rund 2.000 Kämpfer den dagestanischen Bezirk Nowolakskij an und töteten mehrere hundert Menschen.
Wikipedia: Zweiter Tschetschenienkrieg
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Des weiteren gab es immer wieder Anschläge wie der gegen das Musical Nord-Ost im Dubrowka-Theater. Unter den Festgenommenen oder Toten fehlten aber mindestens zwei Personen.
und? sind bei Terroranschlägen in anderen Ländern nie Terroristen entkommen? Willst jetzt sagen das war der FSB? auf so einen Schwachsinn ist bis jetzt noch leiner gekommen.
Zitat von MomjulMomjul schrieb:In Weißrussland versucht Lukaschenko, zwischen West und Ost zu balancieren. Weißrussland ist eigentlich eher pro-russisch und Russland führt gerne Droh-Manöver an der Grenze durch, damit das so bleibt.
du meinst solche Manöver auch denen auch Weißrussland teil nimmt? oder von was sprichst du? Weißrussland ist teil der OVKS
Учения ВДВ России и Белоруссии начались в Ульяновской области
übersetzung
Luftlandetruppen-Übung von Russland und Weißrussland begann im Gebiet Uljanowsk
http://ria.ru/defense_safety/20160329/1399124129.html
oder von welchen Manövern sprichst du mit denen RF den Weißrussen droht?
Zitat von MomjulMomjul schrieb: Andererseits hat Lukaschenko angedroht, sofort das Kriegsrecht auszurufen, sollten in seinem Land "grüne Männchen" (Soldaten ohne Hoheitsabzeichen) wie in der Ukraine auftauchen.
Auch wenn Lukaschenko eine problematische Persönlichkeit ist, muss man ihm zu Gute halten, dass er sich da einen schweren Job aufgeladen hat.
früher war er der letzte Diktator Europas und jetzt ist er ein armer wicht ist ja richtig Süß
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Putin regt sich über Einmischungen des Westens in die Ukraine auf, sieht sie aber selber als Protektorat. Er versuchte z. B. ihr zu diktieren, sich nicht mit der EU einzulassen und setzte den Ölhahn als Druckmittel ein.
echt er hat der UA den Ölhahn zugedreht? wann genau war das? oder sprichst du hier von GAS als die UA die Rechnungen nicht bezahlt hat und dann angefangen hat Gas aus der Exportleitung zu klauen? Und RF hat der UA nicht gesagt sie soll sich nicht mit der EU einlassen, man sagte das Freihandelsabkommen mit der EU wird das Freihandelsabkommen mit RF und der EAWU aufkündigen. Was dann auch der Fall war.
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Putin fordert das Selbstbestimmungsrecht für die Bewohner der Krim, aber wie sieht es in Tschetschenien aus?
Bei einer Volksbefragung in Tschetschenien am 23. März 2003 stimmten laut offiziellem Ergebnis 95,5 Prozent der Bevölkerung für den Verbleib in der Russischen Föderation. Nach diesem Referendum erhielt die Republik durchgehend ein föderales Budget zur Finanzierung des Wiederaufbaus.
Wikipedia: Tschetschenien#Nach dem Krieg
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Putin möchte keine NGOs aus Europa und den USA in Moskau haben, weil er in ihnen potentielle Agenten sieht, baut aber gerade eigene derartige Institute in Berlin auf.
es wurden keine NGO´s verboten, außer USAID, die anderen NGO´s die sich mit Politik beschäftigen müssen nur offen legen von wem diese finanziert werden. Wo genau ist das Problem? genau das selbe Gesetz nur um einiges schärfer existiert in den USA. Und von welchen NGO´s die Russland aufbaut in Berlin sprichst du?
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Und schließlich sorgt sich Putin um eine NATO-NORDostexpansion nach Skandinavien. Aber auch da ist die Frage, wieso er dann dortige Länder mit atomwaffenfähigen Bombern überfliegen ließ!?
wann genau war das?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putins Propaganda

01.07.2016 um 10:38
@querdenkerSZ

Und hier kommt die Richtigstellung von Sputnik-News:
Sorry, Till! - Foto von Rammstein-Frontmann mit „Putin-Shirt“ gefaked

Das auch bei Sputnik veröffentlichte Bild von Rammstein-Frontmann Till Lindemann in einem angeblichen „Putin-Shirt“ und mit goldenem iPhone 6s mit Putin-Konterfei hat sich als teilweise Fälschung erwiesen. Dies teilte die Vertriebsfirma für Luxusartikel Caviar Smart Luxury in einem offiziellen Dementi auf ihrer Webseite mit.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160630/311025223/rammstein-lindemann-putin-shirt-gefaked.html (Archiv-Version vom 01.07.2016)


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 10:52
@ornis
Saubere Recherche halt.

Ach, sry til. Du bist der Depp der Nation nun und musst gegen uns mit Anwalt vorgehen . Echt , sry til.

Du, das fälschen von Fotos ist gang und gebe. In der Ukraine leben nur nazis und diese Fackelmärsche erst . Sry


3x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 11:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Saubere Recherche halt.
fast so gut wie manchmal das ZDF.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 11:51
@mayday
Stimmt .Das ZDF wiederholt den ganzen Käse ( kostenlos) .


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 12:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: In der Ukraine leben nur nazis und diese Fackelmärsche erst . Sry
wer hat gesagt, das in der UA NUR Nazis leben? Und du willst jetzt ernsthaft sagen das dort Fackelmärsche nicht durchgeführt werden?


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 12:12
Auf die krim ? @Chavez


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 12:24
@Jedimindtricks
da wurde nicht gesagt, dass in der Ukraine NUR Nazis leben.
aber wegen den Fackelmarsch
das ist Kiew am 01.01.2016
https://www.youtube.com/watch?v=DrKd6Ef0CmE (Video: Ukraine: Tausende ehren Stepan Bandera mit Fackelmarsch durch Kiew)
alles bei Mosfilm gedreht?
was rufen die denn da so lustiges?
UKraine Ponad Use = Ukraine über alles (kommt mir bekannt vor)
und was sagen die da noch?
Slava Natzii, smert Vrogam = Ruhm der Nation, Tod den Feinden
Komu dolschna prenadlischid Ukraina, Ukrainzem = Wem soll die Ukraine gehören, den Ukrainern.
und am ende SMERT SMERT SMERT = Tod Tod Tod


ganz lustige Kerlchen sind das


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 12:52
Was hat 2016 mit der krim zutun oder ist das jetzt schon zu früher Stunde die argumentative Bankrotterklärung @Chavez

Russland über alles kommt mir auch bekannt vor , und weiter ?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 12:57
@Jedimindtricks
Was? Du hast geschrieben
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:In der Ukraine leben nur nazis und diese Fackelmärsche erst . Sry
Ich hab dir darauf hin gesagt, dass keiner gesagt hat, das es Nur Nazis in der UA Leben. Und wegen dem fackelmarsch, habe ich dir das Video rein gestellt. Such bei yt du wirst auch von 2015 und 2014 finden.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 12:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russland über alles kommt mir auch bekannt vor , und weiter ?
Zeig mal


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 13:33
@Chavez
In Polen gibt es auch fackelmärsche,was sagt uns das ?sollten wir einmarschieren.
Lang lebe Russland , Russland über alles . Egal wie du es nennst . die chaoten hatten wir doch Grad in Marseille


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 13:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Stimmt .Das ZDF wiederholt den ganzen Käse ( kostenlos).
meine eigene Produktionen wie "Machtmensch Putin", falscher Igor.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 13:43
@Jedimindtricks
Bitte was? Du behauptest wieder mal irgend einen scheiß und Jetzt kommst du mit Hooligans ? Ja ich weiß neuerdings sind englische Hooligans ja kleine Ballerinas.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 13:50
@Chavez
Es macht einfach kein Sinn mit dir .
Du kennst die Typen von rusitsch und sagst alles schlimm, gehört eingesperrt . Dabei sind das keyplayer die deine Argumentation ad absurdum führen . Da zeigst du mir hier Fackeln,soll ich dir mal paar wummen von rusitsch zeigen ?oder sollen wir gleich ins grosse ganze, den Russian imperiale? Guck dir mal weiter Fackeln an


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 14:38
@Jedimindtricks
Laut einigen Usern gibt es in Russland keine Nazis. Die werden doch alle streng verfolgt. Bis auf die, die im Parlament ihren braunen Senf ablassen dürfen, schön verbreitet von Russia TD und Sputnik und Co.
Nazis gibts nur in Westeuropa. Seltsam, das die Russen denen auch noch Kredite geben. Warum nur ?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 14:56
@Hape1238
Joo.auf Werbebannern zur Wahl auf der krim war die Ukraine mit einem hakenkreuz eingezeichnet .
Entweder interpretier ich es falsch oder aber die Ukrainer sind nazis .
Klar,das offentsichtliche wird ausgeblendet. Der Nazimob aus Russland hat die Ukraine überfallen


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 15:05
@Jedimindtricks
Jo, und zwar mit offizieller Genehmigung von "Oben". Anders kann ich diese Aussage nicht deuten:
wobei vergessen wird, dass die Krim und Donezbecken nur eine Gegenreaktion Moskaus waren.
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160623/310842442/putin-nato.html (Archiv-Version vom 26.06.2016)
Also Moskau. Oft bestritten. "Russland hat damit überhaupt nix zutun."
Moskau ist doch Russland... Oder ?


Anzeige

melden