Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putins Propaganda

591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Manipulation, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:54
Ich lese immer nur: nicht zugelassen..., werden streng verfolgt....
Ja, ja.
Achso ja: Ich kann mich nicht erinnern....

Anzeige
melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:rusitsch ist ne *Elite Einheit *,Spezialkräfte .givi ist Türsteher. Aber schön wie du dich windest, seit wann ist givi denn ein keyplayer bei dir ?
Bandy von was redest du da? Hast mal Quellen das diese rusitsch Spinner eine Spezialeinheit ist?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:56
@Chavez
naja kannst Dich nicht daran erinnern, Nu denn wenn ich mal Zet habe werde ich die allmy Suche bemühen und dein Zitat verlinken dann kannst Dich bestimmt erinnern ^^

Zu Link suche einfach anonymous in vk auch in Google sehr leicht zu finden und darüber findest dann auch seine Webseite mit der ru. Domain. Ich denke Du bist bestimmt in der Lage das zu meistern oder?


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 16:59
@mayday
du meinst wie girkins "slawansk brigade" die ja u.a. der auslöser war das sich in der ukraine " privatarmeen " bildeten ?
auf der krim , meinst du die ? die local self defense force .
ja , was würd ich dazu sagen wenn auf einmal ein panzer vor mir steht ?
entweder ich geh auf linie oder bin weg ...


@Chavez
ich bin explizit auf die fackelmärsche auf die krim eingegangen , das in der ukraine auch mal ne fackel brennt weiss ich .

fackelmärsche auf die krim passt nämlich zum topic putins propaganda :D


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 17:01
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es ging um den Spruch "Ukraine über alles " man behauptete es gibt so ein Spruch in Russland nein diesen Spruch gibt es in Russland nicht darum ging es mir.
Naja wird es sicherlich in so einer Form geben kann mir nicht vorstellen das die Russischen fasch* Ringe Rine Reihe von sich geben.

Mann muss nur sehen was Herr Wladimir Wolfowitsch Schirinowski so von sich gibt .


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 17:01
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bandy von was redest du da? Hast mal Quellen das diese rusitsch Spinner eine Spezialeinheit ist?
du bist doch grad auf VK

dort werden sie bei der DPR army als eliteeinheit geführt , bei wiki auch .
hat ichs letzt mit ornis drüber , rusitsch war & ist ne eliteeinheit gewesen bei batmans jungs - bis der halt umgenietet wurde .


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 17:17
zu deinem video @Chavez
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.
das wird ne echte herausforderung

da können wir mal die bild zitieren
Gespenstischer Neonazi- Aufmarsch in der Ukraine - Bild.de
www.bild.de › Politik › Ausland › Ukraine
spiegel
http://www.spiegel.de/forum/politik/rechte-demo-kiew-russland-waehnt-ukraine-auf-den-spuren-der-nazis-thread-214565-1.html
Am Neujahrstag zogen rechte Demonstranten mit Fackeln durch Kiew. Eine Steilvorlage für Moskau: Der Marsch belege, dass sich die Ukraine "auf den Spuren der Nazis" bewege.
ohja ,das war ne steilvorlage den hier die alternativen berichterstatter nur zu gerne aufnehmen .
chavez , du willst mir hier belegen die ukraine befinde sich " auf den spuren der nazis " ;)
denke schon - aber sind nicht alles nazis in der ukraine - gell ....

was schreibt euronews ?
Tausende Anhänger rechter Parteien haben in Kiew anlässlich des 106. Geburtstags des umstrittenen Nationalisten Stepan Bandera einen Marsch abgehalten.
wir lernen . die erheben ihre fackel wenn bandera b-day hat .
der fackelmarsch auf die krim lässt sich nicht finden .




ich schau aber noch ein bissl weiter rum ....
spiegel
Neonazis in Moskau: "Wir sind gegen alles, wir sind Patrioten"
dufte einstellung
"Russland den Russen", brüllen die Demonstranten im Chor, dann folgen die Losungen: "Für eine slawische, russische Nation", oder "slawisch, russisch, mächtig!" Zwischendurch strecken sie den rechten Arm zum Hitlergruß aus. "Slawisches Russland" brüllen sie dabei lautstark, gefolgt von Trommelwirbel.
russland den russen LOL

ok ...
Dennoch lässt der Kreml die Ultrarechten am Staatsfeiertag der "nationalen Einheit" marschieren und stellt Tausende Sicherheitsbeamte ab, um den aggressiven Mob unter Kontrolle zu behalten. "Um die Macht des autoritären Staates zu demonstrieren, sind die Nazis als Schreckgespenst durchaus gewollt", sagt Umland. Damit legitimiere Präsident Wladimir Putin den autoritären Staat, um davor zu warnen, dass sonst diese Ultrarechten an die Macht kommen könnten. Auf der anderen Seite hat die Zentrale Wahlkommission die Partei "Heimat" unter der Führung von Dimitrij Rogosin nicht zur Duma-Wahl zugelassen.

Am Abend, vier Stunden nach dem Marsch der russischen Neonazis, findet in Moskau ein zweiter "Russischer Marsch" statt. Wieder pilgern Tausende vom Kutusowksij Prospekt zum Hotel "Ukraina". Dieses Mal sind es Gruppen und Parteien wie die "Völkische Vereinigung", Anhänger des revolutionären Faschismus, der nicht rassistisch, sondern imperialistisch ausgerichtet ist. "Die sind sich mit den rassistischen Nationalisten aber spinnefeind", erklärt Umland.
völkische privat armee vereinigung

ach naja ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/russlands-neonazis-schon-kinder-heben-die-hand-zum-hitler-gruss-a-515318.html


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:06
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Naja wird es sicherlich in so einer Form geben kann mir nicht vorstellen das die Russischen fasch* Ringe Rine Reihe von sich geben.

Mann muss nur sehen was Herr Wladimir Wolfowitsch Schirinowski so von sich gibt .
Verlinkt es doch. Ich kenne "Ruhm Russland" aber Russland über alles, habe ich noch nie gehört. Auch von schirinowski nicht.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:15
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:naja kannst Dich nicht daran erinnern, Nu denn wenn ich mal Zet habe werde ich die allmy Suche bemühen und dein Zitat verlinken dann kannst Dich bestimmt erinnern ^^

Zu Link suche einfach anonymous in vk auch in Google sehr leicht zu finden und darüber findest dann auch seine Webseite mit der ru. Domain. Ich denke Du bist bestimmt in der Lage das zu meistern oder?
Kannst ruhig machen, und wegen vk ich hab zwar gefunden aber was genau meinst du mit rechten sprühen? Kannst du mir das mal per PN schicken ich habe kein Bock mir jeden Artikel da durchzulesen.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:37
@Chavez
also das lesen wird Dir da nicht erspart bleiben von Holocoust Leugnung und vieles mehr wirst Du oft in deren Beiträge finden.

hier mal eine Zusammenfassung von dieser "Gemeinschaft"
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-werden-als-muell-beschimpft-deutschlands-groesste-hetzseite-neue-belege-belasten-langjaehrigen-afd-mann_id_5549591.html


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:44
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:übrigens kannst Du Dich erinnern als die "rechte Anonymous " seite sich in V Kontaktebreit machte. Da kann ich mich erinnern das Du geschrieben hast das rechte Parolen in Russland bestraft werden. Seltsam ist die Seite von "Anonymous" ist immer noch Online und sehr unzitiert scheint niemand in Russland zu stören oder wie soll man das verstehen?
Dazu wurden auch einige Informationen im Rechtsextremismus-Thread zusammengetragen. Das Anon.Kol. ist sogar noch recht harmlos im Gegensatz zu den Hardcore-Nazis und Antisemiten (die man aber über die Querverbindungen des Anon.Kol. schell ausfindig machen kann), die dort offen den Holocaust leugnen und übelste Hetze verbreiten. Ich hatte da mehrfach Beiträge gemeldet, aber gelöscht wurde davon bislang nichts. Unlängst habe ich dort dann jemanden angezeigt. Vielleicht bewirkt das ja was.


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:chavez , du willst mir hier belegen die ukraine befinde sich " auf den spuren der nazis " ;)
Sag mal was für Probleme hast du eigentlich? Du hast behauptet in der UA gibt es keine Nazis und fackelmärsche, das sei alles Russen Propaganda .


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:53
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dazu wurden auch einige Informationen im Rechtsextremismus-Thread zusammengetragen.
Okay danke für die Info habe ich nicht gelesen...
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich hatte da mehrfach Beiträge gemeldet, aber gelöscht wurde davon bislang nichts.
Das meine ich was sehr verwunderlich ist weil doch in Russland sowas sofort bestraft wird... wie einige hier sagen. Leider merkt man wie Du selbst sagst nichts da man dort in VK scheinbar ungeniert alles machen kann.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Unlängst habe ich dort dann jemanden angezeigt. Vielleicht bewirkt das ja was.
Wenn man die Person erkennen kann bestimmt. Wenn es nicht ersichtlich ist wird es scher da VK auf russische Server läuft .
Dort ist ja die IP Adresse hinterlegt von wem der Beitra etc kommt. Müüste man wissen ob die Russischen Behörden da mitziehen. Bzw Anzeige in Russland stellen ... und ob dann was passiert?


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 18:59
@albatroxa
Ist das so ?
Ein verfasster Beitrag geht durchs Deutsche Netz, sollte nicht das Problem sein .
Dot com klingt für mich nicht Russisch


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 19:04
@Jedimindtricks

also momentan reden wir doch von vk wo zwar die com domain vorhanden ist jedoch die Seite selbst in Russland gehostet wird. Und dort liegen die logfiles.


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 19:07
@albatroxa
Also in pc Sachen kenn ich mich nicht so aus , aber so naiv wie ich bin geh ich von aus das ein Beitrag der in Deutschland verfasst wird auch hier dann strafrechtlich relevant ist . Ip und Zugehörigkeit sollte heut kein Thema mehr sein wenn man will , sind ja dann auch deutsche Provider .


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 19:10
@Jedimindtricks
Strafrechtlich relevant sicher nur musst an die Daten kommen. Da fangen die Probleme an .
Und bei nen Russischen Server liegen die Daten in Russland oder bei einen US Server in den USA usw.

Hier was zum spielen ;)
http://www.utrace.de (Archiv-Version vom 04.07.2016)


melden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 19:13
Gut,das leuchtet mir dann nicht ein .
Was mir schon eher einleuchtet ist das das hochumjubelte Seiten sind und nicht gelöscht werden .


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 19:23
@Jedimindtricks
Ist sehr OT aber kurze erklärung.

Eine Seite xyz.com wird von Dir auf einen Deutschen Server sagen wir Strato gehostet.
Dann geht das ganz einfach . Du machst dort linke Sachen die behörden Fragen bei Strato an und dann sagen die wem das gehört. kein Thema.

So nun ist bei VK so das die Domain in den USA registriert wurde jedoch der Hoster wo die Seite liegt in Russland zuhause ist.
Also die Deutsche Behörde muss jetzt den Domainhänler in USA erstmal anfragen wem die Domain gehört was eigentlich auch über eine who is abfrage geht . Jedoch kann man sich geegn diese Abfragen schützen.. So zurück zur Anfrage USA. Die sagen evtl den und en. Nur nütz das nix weil ja die eigentliche Aktivität in Russland wo ja der Server steht abläuft. So ab da musst den Betreiber der Webseite Fragen wer so etwas Postet . Wenn der sagt geht euch nix an dann gibt dann noch über die Behörden den Weg und naja jetzt sagt ja @Aldaris schon Sachen gemeldet hat und niemand reagiert hat. Und ob die Deutschen Behörden Auskunft bekommen wäre interessant


1x zitiertmelden

Putins Propaganda

01.07.2016 um 19:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Was mir schon eher einleuchtet ist das das hochumjubelte Seiten sind und nicht gelöscht werden .
wo wir wieder beim Thema sind man löscht es nicht was sehr...


Anzeige

melden