weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 19:34
tach leute, mal was ernsthaftes.

ich sag euch mal was zu der weltlage und zwar so, das ihr es auch versteht.

mein name ist holger, ich lebe mit einen haufen leuten in einem kleinen dorf.
ob es noch mehr dörfer gibt weiß ich nicht, ab und an rufe ich zwar in den wald, aber es kommt nichts hinaus.

wir haben einen netten kerl im dorf, da bekommen wir immer was zu essen und wenn wir bock haben ein neues playstation game, der typ ist echt lieb.

doch er hat uns gesagt, das er jedesmal wenn er uns was zu essen oder spielen gibt, er es irgendwann mal wiederhaben will, logo bekommt er ja auch.

jeder von uns im dorf hat bei ihm richtig viel schon bekommen, er gibt immer und ist dabei soooo nett.
woher er all das zeug bekommt weiß keiner, er hat es einfach immer da, so das wir eigentlich nichts mehr tun außer zu ihm zu latschen und uns die geilsten sachen zu holen.

ach es geht uns echt gut.

doch dann...

der nette typ wollte von heute auf morgen seine sachen wiederhaben, echt so ein penner, wie soll das denn gehen!?

ein paar wollten ihm klarmachen das es so nicht geht, sie sind zu ihm hin, aber sind nicht wiedergekommen....
irgendwann sind dann doch zwei, drei wiedergekommen, aber die waren komisch und haben uns was auf die fresse gegeben.
so ein mist, wir waren inwzischen alles schon echt hungrig, da wir selber ja nichts zu fressen mehr finden und außerdem hatten wir alle echt schon ein tater, so ohne playstation und co. spiele, kein wunder das die meisten echt was auf die nüsse bekommen haben.

ne ganze menge von uns rannte in den wald, da geht sonst nie ne sau hin und fast alle sind nicht wiedergekommen....

die die wiedergekommen sind, haben das dorft vorgefunden mit dem netten kerl in der mitte drin, flankiert von zwei ehemaligen dorfbewohnern die irgendwie anders waren und uns pausenlos drohten zu verklopen wenn wir nicht alles machen was man uns sagt, echt scheiße die sache.

naja nun hat der nette, all unser spielzeug, und unsere selbstgebauten hütten.
wir müssen für ihn schuften wie blöde, wir werden dabei immer weniger....
irgendwann habe ich mal mitbekommen das der nette, paar kilometer weiter, wieviel ist eigentlich ein kilometer, ein neues dorf errichtet hat wo sich ein haufen typen die vorher verstreut lebten zu sammeln, da es alles umsonst gibt von den netten, essen, playstation games....


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 19:42
wer nimmt muß auch geben... ist es das gewesen was du uns sagen wolltest..?



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 19:45
Erinnert mich an den Kassenwart, der immer ruhig und nett bleibt, egal wie sehr er vom Kunden angeschrien wird, egal, aaus welch kleinem Grund auch immer. Tag für Tag, Jahr für Jahr.... und irgendwann dreht er durch, zieht die Knarre und erschiesst alle im LAden.

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 19:47
vielleicht redet er von gott :|


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 19:56
Nee,mich hat er mit keiner Silbe erwähnt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:01
lol

also ich versteh net unbedingt was er mir sagen will.
erinnert mich aber ein bisschen an falling down mit michael douglas.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:02
schon wieder ein neuer avatar :) wer soll das sein, finde mein teleskop gerade nicht? :|


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:08
@yo

Das ist O'Brien aus dem Film 1984. (Gespielt von Richard Burton)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:16
zieh einfach um, - in das neue Dorf...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:20
Vielleicht mein er die Amis , die geben z.B Waffen ( Iak-Saddam Hussein ) und bekommen später alles nicht zurück , und dann gibt es Golfkrieg.

LOL keine Ahnung wie ich drauf komme.


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:47
solange der nette dir keine kaputten playstation games verschenkt die dir DEINE playstation (also den laser) kaputtmachen ist die sache voll geil. wenn dann a6er der 6esagte nette mal ausnahmsweise (was er eigentlich immer konnte, er müsste halt zuerst deine ps2 in seinem haus anstecken) ein ps2 game gamen wollte, und du dann feststellst das das arschgesicht nicht mal den schalter fürs a6stellen der ps2 kennt und dann deine ps2 im aaaaaaaaaarsch ist, würdest auch du ausrasten und auf einmal alles zurückverlangen oder drohen aus dem dorf auszuziehen.

ist ja soo logisch


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 20:55
*gg*

rag du spammst ja nur noch ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 21:07
irgendwie vermisse ich den bösen wolf in der geschichte... für was ist dann der wald gut... *sichamkopfkratz*



@groomlake
"ich sag euch mal was zu der weltlage und zwar so, das ihr es auch versteht. "

versuch doch das nächste mal nicht wie mit kindern zu schreiben^^ vielleicht würde dann wer ernsthaft auf deinen beitrag einzugehen ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 21:08
-zu

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 21:16
@ groomlake

Toll, die schöne heile Welt ist auf einma eskaliert und zusammengebrochen.

Die Frage ist was willst du mit der Storie sagen?


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 22:55
lassens di rosserl los!!


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 23:02
Das ist einfach nur schwachsinnig. :(


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

02.03.2005 um 23:06
Ich sag nur 'maya' . (Und damit ist nicht die Biene gemeint!)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

03.03.2005 um 00:08
so ein müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen......*hilfe*

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus


melden

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

03.03.2005 um 00:12
@bluetaurus:

etwas sehr ungeschickt umgebaut in dem fall..

"tach leute, mal was ernsthaftes.

ich sag euch mal was zu der weltlage und zwar so, das ihr es auch versteht."

Allein der Satz sagt mir, dass der Gute erst mal von seinem hohen Luftross absteigen sollte, bevor er uns was zur Weltlage sagt, deren Teil er ja immerhin ist..


melden
Anzeige
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wir leben in einer scheinwelt, die bald platzt

03.03.2005 um 00:15
ja und ich dachte da kommt was neues......

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus


melden
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden