weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiblich, Männlich

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

08.07.2014 um 18:56
25h.nox schrieb:alice ist out, die heutige jugend mag anita.
Dachte eher Judith?

Aber mal ganz davon abgesehen das die meisten hier ganz krude Vorstellungen von Feminismus und Gender Theorien haben.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

08.07.2014 um 18:59
paranomal schrieb:Aber mal ganz davon abgesehen das die meisten hier ganz krude Vorstellungen von Feminismus und Gender Theorien haben.
dafür kann niemand was, ist doch nicht die schuld des beobachters wenn nur schwachsinnige feministinnen in den medien stattfinden...


melden

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

08.07.2014 um 19:00
In Brüssel sind die olivgrünen Teletubbies.
XRNkVSuvNC4

Den Gedanken hat auch extra3 aufgenommen
d2Yh1jbkklY

Leerzeichen nach =, um die Mitleser zu schonen, einfach entfernen.


melden

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

08.07.2014 um 19:04
@25h.nox
Wie war das noch:
"Selbst Schuld ist die vierte Strophe der deutschen Nationalhymne"

Also ich erwarte sehr wohl das jemand die Quellen, auf denen die Meinung zu einem bestimmten Thema beruht, hinterfragt. Wer nur unreflektiertes Stammtischgeschwätz von sich gibt, der braucht sich auch nicht wundern wenn ich auf seine Meinung Scheiße.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

08.07.2014 um 20:03
@25h.nox
Wie froh kann die Frauenwelt sein, Menschen wie dich zu haben. Ihr wisst einfach, auch in der Not jeden Raum zur Untersuchung nutzen zu können. So schwierig die Begebenheiten auch sein mögen. Nur wenige wissen es zu würdigen.
Dir zolle in wirklichen Respekt.


melden

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

08.07.2014 um 20:13
@blue_
Wenn du Zwitter benennen willst, musst du auch Transvestiten oder Transsexuelle oder Androgyne oder, oder, oder ... mit rein nehmen.
Bei so etwas kreuze ich als Transexuelle(MzF) schlicht und ergreifend weiblich an, wie auch überall...


melden

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

09.07.2014 um 07:34
da leben irgend welche parteimitglieder in ihrer eigenen kleinen welt und meinen der rest der welt habe auf sie gewartet.

im endeffekt ist es nichts anderes als fundamentalismus, extremismus oder fanatismus.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

09.07.2014 um 13:32
Flatterwesen schrieb:Bei so etwas kreuze ich als Transexuelle(MzF) schlicht und ergreifend weiblich an, wie auch überall...
hoffentlich nicht auch beim sportverein...


melden

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

10.07.2014 um 01:42
Beschreibung:
Geboren: ja ( ) nein ( )
Augen: 2 ( ) anders ( )
Höhe: ___m³
Rasse: Mensch ( ) Pferd ( ) Gemüse ( )


Ach ne, das war ein anderer Verein....


melden

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

10.07.2014 um 06:08
@25h.nox

nach der personstandsänderung natürlich auch im sportverein weiblich und basta


melden
Anzeige

Grüne - "weiblich" oder "nicht weiblich"

10.07.2014 um 17:29
...alter hut...sowohl die auswahlmöglichkeiten (was in der gesamtheit wohl auch eher ein kleinerer punkt ist...) als auch das die grünen insgesamt "pflaumen" sind...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsfrage Sitte
Prometheus am 02.05.2006, Seite: 1 2 3
55am 10.07.2006 »
62am 31.03.2005 »
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rassismus in Russland226 Beiträge
Anzeigen ausblenden