Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin Russland Usa Eu Diplomatie Profitstreben Krieg Weltmacht Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 11:15
@ayAshi
Das kann man nur Unterschreiben, ich frage mich sowieso immer warum sich bestimmte Leute sich eine Politik der harten Hand wünschen, insbesondere Osteuropäer.

Anzeige
melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 14:46
Jetzt werden hier allein 300000 Arbeitsplätze wegfallen wegen der unüberlegten Sanktionen die sich als Eigentor entpuppen werden, außerdem wird der Öl und Gaspreis steigen, etc. alles nur weil die EU/Nato den Amis mal wieder wie immer in den Hintern kriecht.

Jetzt geht es in Russland erst mal Mc Donalds an den Kragen:

http://de.sott.net/article/15079-Weiter-so-Russland-bringt-McDonalds-vor-Gericht-droht-mit-landesweiter-Schlieung

Putin hat vollkommen Recht, alles ohne jegliche Überlegung was sich Obama und Merkel da ausgedacht haben u.A..

Einfach nur dämlich und schadet nur uns, Russland sucht sich in Asien bessere Kumpel und wir stehen hinterher dumm da.

Geschieht der dummen Merkelregierung aber ganz recht so alles, wir werden uns noch alle umschauen welche Kriecher und Dummbatzen wir uns da gewählt haben in Deutschland.

Irgendwie macht doch unsere Regierung im Moment wirklich alles falsch.

Wahlen sind ja schließlich auch vorbei und die Leute haben bis zu den nächsten Wahlen eh wieder alles vergessen.


1x zitiertmelden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 16:27
Zitat von korekore schrieb:Ja aber genau der ist doch im Gange. um den wieder aus der Versenkung zu heben bemüht man sich ja so und ich denke Putin wollte dies nicht. Wieso auch.?
Das liegt aber nicht am Westen, sondern an Putins Imperialistischer Politik.
Zitat von korekore schrieb:Oligarchie kannst du ihm ja ruhig vorwerfen aber diese ist an seinem Platze immer noch verständlicher und verzeihlicher, als diese es im Westen wäre, wie nennt man sie denn da?
Du hast vergessen die Presse und Meinungsfreiheit zu erwähnen, nur der Ordnung halber ;)


2x zitiertmelden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 17:16
@Kompasskalle

Recht hast du. Auch mich regt die Merkel in letzter Zeit nur noch auf. Kann nur mit dem Kopf darüber schütteln, was die Alte da alles verzapft...


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 17:35
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Jetzt geht es in Russland erst mal Mc Donalds an den Kragen:

http://de.sott.net/article/15079-Weiter-so-Russland-bringt-McDonalds-vor-Gericht-droht-mit-landesweiter-Schlieung
Trifft wohl hauptsächlich die russischen Franchise-Partner.

Dass sich Paläo-Diät-Sott.Net freut, ist aber verständlich:
http://rationalwiki.org/wiki/Laura_Knight_Jadczyk


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 18:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Putins Imperialistischer Politik
Vielleicht könntest du anhand der Wikipedia: Imperialismustheorie kurz erklären, inwieweit Putins Politik imperialistisch ist, damit dein Beitrag keine substanzlose Hetze bleibt.


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 18:55
@KillingTime

klingelts?
Als Imperialismus (von lateinisch imperare „herrschen“; imperium „Weltreich“; etwa bei Imperium Romanum) bezeichnet man das Bestreben eines Staatswesens bzw. seiner politischen Führung, in anderen Ländern oder bei anderen Völkern wirtschaftlichen und politischen Einfluss zu erlangen, bis hin zu deren Unterwerfung und zur Eingliederung in den eigenen Machtbereich. Typischerweise geht das damit einher, eine ungleiche wirtschaftliche, kulturelle oder territoriale Beziehung aufzubauen und aufrechtzuerhalten.[1]



melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 18:56
@ayAshi

Du solltest einen Nachweis führen, und nicht die Wikipedia rezitieren.


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:02
@KillingTime

Lies doch die Zeitung und bilde dir deine eigene Meinung. Oder soll ich dir erklären warum die Annexion der Krim imperialistische Politik war?


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:03
@ayAshi

Welche Zeitung? Diese hier?

300


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:06
@ayAshi

Dass du es dich wagst, hier den Spiegel anzuführen!

http://www.kanzleikompa.de/2014/07/30/diether-dehm-erstattet-anzeige-gegen-den-spiegel-der-ueber-leichen-geht/


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:06
@trance3008

ich glaube es ist egal welches Blatt ich dir nenne, es ist Propaganda, newa? ;)
Also verschon mich damit, für mich ist es eben imperialistische Scheiße


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:06
@KillingTime
was? lies nochmal ;)


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:08
@ayAshi

Wenn du blindwütig und ignorant von irgendeinem nichtexistenten Imperialismus faselst, dann bist du in der Tat ganz eindeutig mächtig westlicher - vor allem aber deutscher - Propaganda aufgesessen.


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:09
@trance3008
jaja..schon ok. Wenn du das sagst, sollte ich mir echt Gednken machen. ;)


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:10
@ayAshi

Schön wäre es. Aber wer hinterfragt schon sein Weltbild, in dem man es so herrlich bequem und einfach hat...


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:11
@trance3008
Dein Weltbild scheint ja auch schon in Stahl gegossen, wo also unterscheiden wir uns beide? :D


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:14
@ayAshi

Blödsinn, ich dachte anfangs auch, Putin wär der Übeltäter, aber die Realität sieht nun mal ganz anders aus, also habe ich meine Meinung revidiert. Das schafft man aber natürlich nicht, wenn man all seine Infos von abhängigen und einflussreichen deutschen Medien holt, wo nur Stimmung gegen Russland gemacht wird, genauso wie es Merkels pro-amerikanischer Regierung beliebt.


1x zitiertmelden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:18
@trance3008
und was macht dich glauben das ich meine Infos nur
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:von abhängigen und einflussreichen deutschen Medien
hole? Müsste ich dann deiner Meinung sein? :D
Komm, lass es.


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

31.07.2014 um 19:18
@trance3008

Das ist keine "deutsche", sondern transatlantische Propaganda:


https://www.youtube.com/watch?v=yTnc5oHcE7w


Anzeige

1x zitiertmelden