Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin Russland Usa Eu Diplomatie Profitstreben Krieg Weltmacht Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 01:04
@KillingTime
Ja es fehlen Motive, was hat Möllemann jetzt so gefährlich das man ihn hätte ermorden müssen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 01:11
@Glünggi

Beitrag von Glünggi (Seite 5)

Zumindest hätte China nach diesem Crash eine große Last zu tragen und dürfte als erfolgreicher Handelspartner nicht mehr allzu viel taugen.
Naja wiegesagt... lassen wir uns überraschen .. man hat schon soviele Blasen gesehn und die Folgen waren oft anders als gedacht...
Du meinst, so wie die Subprime-Blase? ;) Übrigens hängt das Ding in China mit der Subprime-Krise zusammen. Wird in den Links erläutert.
Ausserdem ist nun erstma Argentinien dran mit dem crashen.. kann seine Schulden an Amerika nicht zahlen..
Du meinst wohl, es kann seine Schulden beim Geier-Fonds Elliott nicht zahlen. ;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hedgefonds-paul-singer-zwingt-argentinien-zur-zahlung-a-978916.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article130740773/Dieser-Mann-steckt-hinter-Argentiniens-Staatspleite.html


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 01:14
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:es fehlen Motive
Dir sind mögliche Motive nicht bekannt.

Aus Nicht-Bekanntheit lässt sich keine Nicht-Existenz schlussfolgern.


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 01:23
@KillingTime
Das ist aber jetzt wirklich reine Spekulation...


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 07:32
@Flatterwesen

Auf das Zusammenknüppeln der Demonstranten bist du gar nicht eingegangen. Warum nicht? Weil es in Frankfurt passierte, und nicht in Moskau?


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 10:28
@Scox
Denke ein Zusammenbruch wie Du ihn Dir vorstellst, hätte eben schon auch Dimensionen von der Subprimeblase... was die internationalen Gelder betrifft..
Ich weiss nicht wie es die andern europäischen Banken machen.. aber für die Schweizerbanken ist der Asienmarkt im Moment das Eldorado. Ich denke das Erdbeben wär bis zu uns zu spüren.
Klar büsst China etwas ein... aber ich rede ja von langfristigen Aussichten.. nicht von 10 Jahren.. sondern vielleicht 50. Das Land ist einfach verdammt gross und man darf nicht vergessen, dass jeder 5 Mensch auf dieser Welt ein Chinese ist.
Ich sehe einfach China innerhalb dieser Bric's Staaten vor Russland. Ob da nun ein Crash kommt oder nicht... ich mein gerade jetzt wo Russland seinen Export noch heftiger an Asien koppelt, dürfte es mit in den Sog gezogen werden. Dürfte also keinen Profit aus diesem Crash für sich gegenüber China ziehen.


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 12:28
Wer verhält sich imperialistsich? Bei Russland beschränkt sich dieses Gebahren lediglich auf die Nachbarländer. Die USA (inkl. Nato) weiten ihre Präsenz überall und unentwegt aus, allzu gerne in Richtung Russland. Da herrschen doch doppelte Standards, machen wir uns mal nichts vor!

Wir schwadronieren hier von Demokratie und Gleichberechtigung, sind aber aussenpolitisch nicht im Stande die kleinsten Zugeständnisse gegenüber Russland zu machen, oder wenigstens deren Bedenken und Anliegen so zu respektieren um sie in die eigene Entscheidungsfindung mit einzubeziehen und stossen Russland so unentwegt vor den Kopf. DAS ist Provokation und Eskalation, DIE gehört Sanktioniert. Stattdessen erhalten wir die als gleichberechtigt propagierte Partnerschaft mit anderen Menschrechtsbrüchen aufrecht. Erbärmliche Doppelmoral!


melden

Anerkennung & Frieden mit Putin & Russland.

02.08.2014 um 12:37
@seraphim82

Provozieren tun hier ausschließlich die Westmächte. Warum wollen sie in der Ukraine Manöver abhalten? Noch dieses Jahr?

http://blog.fefe.de/?ts=ad250076


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: