weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internationaler Tag der Frau !

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, TAG, International
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:15
@giggels


ja, aber nur 30 min.


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Anzeige
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:19
@ Darius

Nein, zu gütig!
Ganze 30 minunten.

Man, warum hat mir das nicht schon vorher jemand gesagt, jetzt konnte ich gar nicht planen, und weiß nicht was ich mit all der freizeit anfangen soll..
-.-

...dann wärs hier noch lustiger!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:21
@giggels


ausserdem hättest du dabei stets in Sichtweite bleiben müssen...

@Topic

am tag der Frau sollte man die Ketten für 1 St. entfernen

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:23
besser du Man(war die Beleidigung jetzt eigendlich zu schlimm?)...jetzt fühle ich mich wieder wohl...


ne, mal im Ernst...das ist das selbe wie Muttertag und Vatertag und und und...einige Sachen ist man halt das ganze Jahr und das ändert sich im normalfall auch nciht so schnell und einfach...da ist so ein Tag doch affig

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:27
@ Darius

>am tag der Frau sollte man die Ketten für 1 St. entfernen<

Ja und evtl. noch jeden 2ten sonntag im monat + an feiertagen die extra lange anlegen, das man zumindest bis in den garten kommt...



...dann wärs hier noch lustiger!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:28
@giggels

dacht ich ´s mir...gibt man/mann mal den kleinen finger..usw.


du bist undankbar....


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:31
@ Darius

*meine kette vom herren 30 cm verkürzen lass*
(zur strafe für die hohen ansprüche)
*mich in mein körbchen leg*
*besserung gelob*

...dann wärs hier noch lustiger!


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:32
Bin auch gegen einen solchen Tag. Wer Gleichberechtigung nur auf einen Tag im Jahr reduziert hat etwas falsch gemacht. Abgesehen davon sind die Ansprüche teilweise utopisch, man will dies und das, versteht jedoch nicht die Gründe, die dahinter stehen.
Allein schon das Eingangsposting zeigt ja einige Irrtümer.
Frauen verdienen für die gleiche Arbeit z.B. NICHT weniger Geld.
Was? Ja genau, das wurde z.B. schon von offizieller Seite bestätigt. Das Problem sitzt tiefer und genau an dieser Wurzel (kann ich erläutern wenn es jemand interessiert, dazu müsste man aber weiter ausholen) muss man ansetzen um was zu bewegen, Quoten, Förderung usw. sind lediglich eine kurzzeitige Hilfe, dabei wird weder auf die Unterschiede der Geschlechter bzw. der einzelnen Menschen eingegangen, noch wirklich so etwas wie Chancengleichheit oder Gleichberechtigung erreicht.
Tag abschaffen und die Gelder sinnvoll anlegen, der Staat ist eh schon pleite und durch reden erreicht man nichts...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)


melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:32
ich dachte auch er wäre neu ich finde es is unnötig zumindest in deutschland nicht in afrika wo frauen immer noch richtig schlecht behandelt werden aber da gibt es den tag sowieso nicht... ist euch schon aufgefallen bei google das zweite o?

We are not alone

MUH


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:33
@giggels


ok...aber nochmal gibt es so eine aktion nicht..klar??

darius


ich finde diesen Tag noch immer unsinnig




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:37
@ Darius

*in den staub werf*
*mit den knopfaugen roll*

Ja, werde absofort ganz brav sein!

Wenn ich noch mal ansprüche stelle, dann nur, wenn sie wirklich sinnvoll sind!

Z.B. kette so weit verlängern, damit frau sich ohne umstände am balken auf dem dachboden aufhängen kann....

...dann wärs hier noch lustiger!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:39
@Topic

noch immer ist dieser Tag unsinnig...

@giggels

aber vorher wird gefragt, verstanden?

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:45
@ Darius

Klar!
Und wenn dann darf sich frau nur erhängen, wenn sie auch vorher beerdigung + abtransport der leiche organieseirt hat!
Und auch nur dann, wenn der herr nicht im haus ist, nicht das man noch störende geräusche macht, die ihn dann vom fussballschauen abhalten!
+ bestellung des neuen katalogs "22 jährige jungfrauen frei haus", nicht das der haushalt liegen bleibt, der herr nichts zu essen gemacht bekommt!
Ok?

...dann wärs hier noch lustiger!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 16:47
@giggels

hallo Traumfrau.....!!!


@Topic

dieser Tag ist so unnötig wie zb Spinat

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 17:20
@alien
Jepp, das ist uns aufgefallen.. Google hat doch immer so *lustige* Scherzchen drauf.. wie z.B. am Valentinstag.. und bald wieder an Ostern...

@darius
Wie stehst du mittlerweile zum Tag der Frau?


Ich find nicht besonders wichtig... lieber 365 Tage nett behandelt werden, als 364 scheiße und 1 überschwänglich freundlich

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"

*zu Wölfin schiel*


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 17:21
@Wolke

unverändert...er ist Müll....als ob es ein tag rausreissen würde.....

darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 17:23
Sehe ich auch so *g*

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"

*zu Wölfin schiel*


melden
hiddenangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 17:45
Ich find ihn auch schon überholt! Da redet immer jeder von Gleichberechtigung und dann sowas tsss.

Ich hätts net mal gwusst, uns hats der amerikanische Sprachasisstent gesagt, bei denen is das anscheinend mehr bekannt als bei uns.

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden
arami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 18:10
die frauen sind selber schuld an ihrer misere.Wenn man gleichberechtigt sein will muss man oder frau auch dafür was tun und nicht nur klagen.Niemand gibt euch euer Recht ohneweiteres.Manchmal muss man"frau" einen hohen Preis zahlen.Die Rolle der Frau in der Gesellschaft muss neu definiert und dementsprechend auch neue Gesetze ausgeklügelt werden.Es liegt an euch was zu verändern.Aber der meiste Teil der Frauen verkauft sich dem Mann und seinem Geld.Wenn sie denn auch gut aussieht.Eine nicht so schöne Frau hats noch schwerer.


melden
Anzeige
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 18:14
"Verordnete Tage" wie diese bringen nicht viel, ich finde sie sogar überflüssig.
Die Jeweiligen und Zuständigen und Beauftragten und Betroffenen, sie machen eh alle ihr Ding, auch ohne den ".....-Tag".
Wir sind so beschäftigt nicht, daß wir nicht wüßten, was wir an Frauen haben,
was wir an ihnen schätzen, etc. Als Anlaß für Mißstände ist natürlich auch ein Frauentag geeignet, aber ob wir den wirklich brauchen, oder einen Muttertag, einen Vatertag, oder gleich "Pfingsten".. bestimmte Dinge im Leben sind überflüssig,
dazu zähle ich diese.

Gruß,
q.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden