Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internationaler Tag der Frau !

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, TAG, International ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 19:08
wenn man an dem Tag nicht arbeiten müßte und die SChule frei wäre...nun dann würde er SAinn machen;)...und ich würde auch nciht motzen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


Anzeige
melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 19:15
>>>Internationaler Tag der Frau !<<<

Gut, - OK, dann nehm ich mal 3...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 19:16
@MIKESCH


solangs nicht meine sind...


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 19:24
Hi@darius :

Nee, nee, - keine Angst...

Für mich immer nur vom Feinsten !

lg

MIKESCH ; )=)

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Internationaler Tag der Frau !

08.03.2005 um 21:53
in Albanien wird der tag viiiiiiiiiiiiiiiiiiel witziger gefeiert.
wir waren mal in den ferien zu dieser zeit da, da laufen viele mit rosen rum und verteilen die an alle weiblichen personen! :-)

da sag ich, echt witzig!


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 00:46
Der Tag ist meiner Meinung nach ja schon wichtig. Ich hab an dem Tag mit meiner Familie zufällig fern gesehen und dabei haben wir einen Bericht über eine iranische Frau gesehen die ihrern Mann umbegracht hat, weil er deren Tochter vergewaltigt hat. Sie hat ihn von hinten erstochen während er sie vergewaltigte. In Deutschland würde das vielleicht noch als Notwehr gelten, aber dort im Iran (wo ich ja her komme), bekommt man für die rettung des EIGENEN KINDES um die 20 Jahre Haft. Und in den südländischen Ländern kann man das nich Gefängnis nennen sondern eher ein Rattenloch.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 10:07
@ Armani

Die Menschenverachtende (hier Frauenverachtende) Grundhaltung vieler sogenannter Gottesstaaten, wird letztendlich verhindern, dass hier eine, wie auch immer geartete Gleichberechtigung der Geschlechter, je möglich sein wird.

Das würde auch das Ende der "Macht" der Männer bedeuten!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 13:35
bis jetzt (bin 17) hab ich noch nie gemerkt das männern fraun vorgezogen wurdn,
eher umgekehrt!!!!
fraun kriegen weniger gehalt weil sie höchstwarscheinlich mal kinder kriegen und das der betrieb zahlen muss auch wenn sie nich arbeiten!
also warum is das ungerecht?

gibt mir mehr beispiele wo ihr meint fraun sind benachteiligt!

fraun habens deutlich einfacher

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 13:36
@FusselPub
Ja, aber nur in der westlichen Welt. ;-)


melden

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 13:44
ich finde diesen tag braucht keine frau.....vorallem ich habe den Tag der Frauen wie jeden anderen Tag empfunden....mir ist nichts sonderlich gutes passiert oder mir wurde nichts geschenkt....soll man jetzt an die Frauen der Geschichte denken an diesen Tag? dafür brauche ich keinen besonderen Tag um darüber nachzudenken.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 13:46
das ist wieder so ne erfindung um den verkauf von wahren zu steigern


melden

Internationaler Tag der Frau !

09.03.2005 um 13:46
Soweit ich weis zahlt Betrieb 6 wochen danach die Krankenkasse und dafür das später mal einer da ist der deine Rente bezahlt ist es doch noch sehr gering was die Betriebe Zahlen :-)


melden

Internationaler Tag der Frau !

10.03.2005 um 09:04
@swordifsh

tja wir leben auch in ner westlichen welt...also?!

was die im osten machen obs islamisten oder japaner sind is mir egal, wenn die fraun sich das gefallen lassen ham die pech gehabt!



Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Neonazis in der Mongolei
Politik, 92 Beiträge, am 15.11.2014 von Momjul
Pantheratigris am 25.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 15.11.2014 »
von Momjul
Politik: International Day of Privacy 2013 | 31.08.2013
Politik, 20 Beiträge, am 07.08.2013 von e7ernity
e7ernity am 03.07.2013
20
am 07.08.2013 »
Politik: Mehr Frauen in die Politik
Politik, 82 Beiträge, am 11.10.2011 von Aldaris
GrandOldParty am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 11.10.2011 »
Politik: Internationale Gewerkschaft
Politik, 45 Beiträge, am 25.04.2008 von basim
revoluzzzer am 19.04.2008, Seite: 1 2 3
45
am 25.04.2008 »
von basim
Politik: Die Macht der Frau: "Evita Peron"
Politik, 11 Beiträge, am 28.09.2007 von sarafin7
Dirty_Larry am 28.09.2007
11
am 28.09.2007 »