weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Besatzung Deutschlands

Die Besatzung Deutschlands

18.10.2014 um 21:10
Doors schrieb:Das Bundeswehrkommando USA und Kanada (BwKdo US/CA) hat mit rd. 1.800 Mann rd. 80 Standorte in den USA und Kanada besetzt.
Dem stehen 40.000 amerikanische Soldaten allein in Deutschland gegenüber.


melden
Anzeige

Die Besatzung Deutschlands

18.10.2014 um 21:13
@KillingTime
KillingTime schrieb:Dem stehen 40.000 amerikanische Soldaten allein in Deutschland gegenüber.
Der deutsche Soldat war schon immer die effizientere Tötungsmaschine, gleicht sich also.


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 01:58
Was einige hier nicht kapieren, die US Truppen sind seit 1990 keine Besatzertruppen sondern im Rahmen der NATO im Land, die können im Gegensatz zu vor 1990 nicht mehr einfach ohne Zustimmung der Bundesregierung einfach ausrücken. Der Grund für den Verbleib ist die hohe Medizinische und Infrastruktur der US Kasernen. Nach deutschland werden oft Verletzte Soldaten geschickt, da die medizinische Versorgung der Millitärkrankenhäuser hier erstklassik ist ebenso zur Instandhaltung der Technik etc. der Bundesregierung ist es ebenfalls weil in einigen Regionen die US Kasernen einen gewissen wirtschaftlichen Faktor darstellen....


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 02:38
@fosolif

Hast du billige Reichsbürger-Propaganda konsumiert?


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 03:14
In Alamogordo,New Mexico sind übrigens Soldaten der Deutschen Luftwaffe stationiert


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 03:19
Wenn "besetzt" so viel heißt, wie : "hier sind Soldaten stationiert", dann sind Italien, Spanien, Kosovo, Bulgarien, Polen, Ungarn, Griechenland, Rumänien, Grönland, Ägypten, Kenia, Japan, Taiwan, Afghanistan, Georgien, Südkorea, Costa Rica, Paraguay, Kolumbien, Peru und noch einige weitere Staaten auch nicht souverän...

Wikipedia: Liste_von_Militärbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 07:48
@Antharis79
...und der Vatikan ist von der Schweiz besetzt.


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 10:31
LOL, ich liebe die Schweizer. Keine Ahnung von Deutschland

Die USA sind keine Besatzer mehr.

SChon seit 55 sind die hier Stationierten Truppen Allierte der NATO. Ja sogar auf Deutschen Wunsch in den 80ern noch mal Aufgestockt im Zuge der Vorneverteidigung

Und seit den 90ern ist die Anzahl enorm Rückläufig. Belgie, Kanadier, Franzosen, sind weg. Briten und USA haben reduziert und sind auch fast weg.

Das Besatzungsstatut trat am 21. September 1949 in Kraft. Es sollte ursprünglich binnen 18 Monaten revidiert werden (revidierte Fassung vom 6. März 1951) und eine größtmögliche Zahl von Einschränkungen aufgehoben werden, gleichwohl blieb es bis zu den Pariser Verträgen am 5. Mai 1955 wirksam. Mit diesen Verträgen wurden die besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten vollständig aufgehoben. Die damit verbundenen alliierten Vorbehaltsrechte verloren erst 1990 mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Inkrafttreten des Zwei-plus-Vier-Vertrages am 15. März 1991 auch völkerrechtlich ihre Wirkung, als Deutschland die volle Souveränität wiedererlangte.

Wikipedia: Besatzungsstatut


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 11:37
FordP71 schrieb: Überall hast du Musik, Filme, Serien, Mode, Ladenprodukte und anderes Zeug aus den USA.
Wieso nur USA?
Der Markt ist voll von Produkten aus China, eigentlich stammt mittlerweile fast jedes Produkt entweder aus China, Taiwan oder Südkorea, dann müssten wir ja auch von den Asiaten besetzt sein,

die meisten Pizzerias oder Eisdielen sind in italienischer Hand,

ein schwedisches Möbelhaus hat mittlerweile auch in vielen deutschen Städten eine Filiale

Die Liste kann endlos weitergeführt werden.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 11:40
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:LOL, ich liebe die Schweizer. Keine Ahnung von Deutschland
Könntest du bitte mal solche Verallgemeinerungen sein lassen, ist ja widerwärtig.


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 13:44
Heul doch.

Aber es ist mir aufgefallen das solche Thesen wenn nicht vom Rechten Sektor gerne von Schweizern oder Österreichern kommt.


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 14:09
linner74 schrieb:die meisten Pizzerias oder Eisdielen sind in italienischer Hand
Echt?? Hier in der Schweiz sind sie eher in türkischer oder albanischer Hand :)


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 14:10
Herbstblume schrieb:Könntest du bitte mal solche Verallgemeinerungen sein lassen, ist ja widerwärtig.
Also ich kann dir als in der Schweiz lebender Italiener sagen das ich echt keine Ahnung von Deutschland habe :)


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 14:13
Oh bist du eine "Besatzer" der SChweiz?


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 14:24
Oh holt die Aluhüte raus.


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 14:35
Nö.

Bin cool und hip. Hab mir schon einen implantieren lassen.


Oh warte...


VERDAMMT, DIE HABEN MICH VERARSCHT!

RFID! NEIIIIIN


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 15:03
linner74 schrieb:Wieso nur USA?
Der Markt ist voll von Produkten aus China, eigentlich stammt mittlerweile fast jedes Produkt entweder aus China, Taiwan oder Südkorea, dann müssten wir ja auch von den Asiaten besetzt sein,
Ich habe doch geschrieben, dass die Amerikanisierung und Besatzung nichts miteinander zu tun haben.

Die gelieferten Produkte sind zwar in China gefertigt, stammen aber von US-Firmen. Und es ist Tatsache, dass im Radio größtenteils englische Musik läuft und man im Fernsehen auch ständig US-Filme und Serien vorgesetzt bekommt.

Das alles steht nicht in dem Zusammenhang, dass die USA rund um den Globus ihre Militärbasen haben. Und an eine Besetzung Deutschlands seitens der USA glaube ich nicht. Ich glaube nur daran, dass Deutschland starken Einfluss von den USA hat.


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 15:16
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Plant die Schweiz eine Invasion?
Hatten einige Hinterbänkler der SVP nicht vor einer Weile mal vorgeschlagen, dass die Schweiz Baden-Württemberg annektieren sollte? ;)


melden

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 15:18
FordP71 schrieb: dass im Radio größtenteils englische Musik läuft und man im Fernsehen auch ständig US-Filme und Serien vorgesetzt bekommt.
was daran liegen könnte das deutsche serien und musik zu einem großteil absoluter bockmist sind.


melden
Anzeige

Die Besatzung Deutschlands

19.10.2014 um 15:47
Was für ein dämliches Thema.
Deutschland ist nicht besetzt.
Deutschland ist ein souveräner Staat.

Und dann dazu noch das Rumgejammer von wegen die Bürger hier sind Sklaven.
Keine Ahnung was Sklaverei bedeutet.

Verweichlichte Jugend von Heute.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden