Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ukraine ein atomares Inferno

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Strahlung, GAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 02:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wer von den Kriegsparteien in der Ukraine sollte Interesse daran haben, ein Atomkraftwerk in die Luft zu jagen? Die sind ja wohl kaum selbstmörderisch veranlagt ...
Du suggerierst, der Ukraine-Konflikt würde von Ukrainern geführt. Den Russen und Westlern, die da unten sind, kann es ziemlich schnuppe sein, wie das Land danach aussieht, die fahren dann einfach wieder nach Hause.

Und um sich überhaupt an einen Bürgerkrieg zu beteiligen, braucht es auch schon nen gewisses Selbstmordpotential.

Anzeige
melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 03:36
@neurotikus

Und wie viel Strahlung bekommt das zu hause der russen so ab?


1x zitiertmelden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 03:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Und wie viel Strahlung bekommt das zu hause der russen so ab?
Dann bleibt ja nur noch eine Partei übrig, der ein solchen Inferno egal sein kann. Allein schon wegen der Entfernung zum eigenen Land.


1x zitiertmelden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 03:48
@Strange-Birdy

Europa ist schon allein von Tschernobyl in Mitleidenschaft gezogen worden, das fand man nicht toll.
Amerika aht auch kein Interesse daran, dass in Europa Unruhe ist.


1x zitiertmelden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 04:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Amerika aht auch kein Interesse daran, dass in Europa Unruhe ist.
Dann ist ja alles in Butter.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 04:26
@Strange-Birdy

nein, aber es ist auch nicht alles NWo^^


1x zitiertmelden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb: nein, aber es ist auch nicht alles NWo^^
Sondern?


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:29
@Strange-Birdy

komplizierte Prozesse in der Weltpolitik die mal mehr, mal weniger gesteuert sind und nicht alle eine riesige Verschwörung bilden z.b.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:30
@shionoro

Du meinst undurchschaubar?


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:31
@Strange-Birdy

Mal mehr, mal weniger. Ich meine insbesondere real und nicht comichaft verzerrt wo leute die wenig über Weltpolitik wissen plötzlich atomare Bedrohungen und den dritten Weltkrieg sehen, wo keiner in sich tist


1x zitiertmelden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb: leute die wenig über Weltpolitik wissen plötzlich atomare Bedrohungen und den dritten Weltkrieg sehen, wo keiner in sich tist
Das hoffe ich auch. Aber ich kann die Bedenken nachvollziehen. Es ist ein heißer Tanz.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:34
@Strange-Birdy

Da gibt es wirklich nichts zu hoffen. Es gibt wirklich keine möglichkeit das irgendwie ein dritter weltkrieg über die ukraine entsteht.

Da entsteht gerade ein frozen conflict, und das war's.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 05:35
@shionoro

dann will ich mal hoffen das du, und nicht die andere Seite, Recht behälst.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 10:31
achja, ich finds lustig für was für Nichtigkeiten die Weltmächte ihre Buden abfackeln sollten.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 10:44
Die "Weltmacht" Ukraine?


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 10:49
Nö, geht doch hier auch um Atomkriege.

Die ukraine ist so eine Nichtigkeit


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 11:04
Nö, eigentlich um die 5 Atomkraftwerke IN der Ukraine. Nicht Atomkrieg. Aber ist ja eh unwichtig...widewitt


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 11:14
Geht um die letzten Kommentare.

die AKW Nummer ist so oder so Unsinn.


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 11:22
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Dann bleibt ja nur noch eine Partei übrig, der ein solchen Inferno egal sein kann. Allein schon wegen der Entfernung zum eigenen Land.
lass uns das nicht vertiefen sonst wird der "Unruhe in der Ukraine"-Thread hierher verlagert. :(
Ein Vertreter hat sich ja schon gemeldet (Zwei, mit mir)


melden

Die Ukraine ein atomares Inferno

08.12.2014 um 11:23
Das liest sich aber ganz anders, wenn man sich die Quellen hier im Thread mal durchliest. Aber ich hoffe Du hast Recht und alles ist Unsinn.


Anzeige

melden