Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

18.12.2014 um 11:33
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Das gilt doch für die Medien aber genau so. Können viel erzählen...
??? Was willst du damit sagen?

Anzeige
melden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

18.12.2014 um 11:40
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Eben, genau das habe ich gemeint. Die verkaufen ihr Gas an jeden der zahlt.
Ganz normale korrekte Geschäfte, könnte man sagen. Was ist an Gas so schlimm?
Oder ist es schlimm, dass Russland sein Gas an die EU verkauft?
Wer ist nun schlimmer? Die EU oder Russland? Amerika oder China? Hm.


Europa hat viel Mist aufzuarbeiten. Russland hat auch Mist aufzuarbeiten.
Die ganze Welt ist zugemistet.

So ist es halt. Die Geschichte ist voll mit "Mist", der von Einzelnen, von Gruppen, von Staaten und auch von Terroristen gemacht wurde. Teilweise wurde der Mist verarbeitet/ausgemistet und so mancher Mist gärt noch vor sich hin.

Ausmisten ist wichtig!

Jeder anständige Stall wird ausgemistet. Jedes anständige Klo wird geputzt. Stinkt manchmal, doch das geht vorbei, und dann .... geht´s weiter.


1x zitiertmelden
Phantomeloi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

18.12.2014 um 11:45
@interrobang
Wobei Russlands angriff auf Europa da der frischere Mist ist. Also warum mit jemanden zusammenarbeiten der einen angreift?
Wann hat Russland Europa angegriffen?
Russland liegt auf dem Kontinent Europa ....


1x zitiertmelden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

18.12.2014 um 11:45
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wann hat Russland Europa angegriffen?
Ukraine schon vergessen? Stichwort Krim.


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

18.12.2014 um 11:45
@interrobang

Na dann klär mich doch auf, vielleicht möchte ich das auch mal lesen? :)


melden

Nur ein Traum - Europa MIT Russland?

18.12.2014 um 11:46
@Phantomeloi
Russland und die Ukraine liegen größtenteils in Asien. Russland nicht europa angegriffen, nicht mal die EU. :)


Anzeige

2x zitiertmelden