Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:42
@Tuskam
Das vielleicht nicht ,aber 2 Stunden vorher starten als "geplant"?!

Mich würde wirklich brennend interessieren welcher Satellit dieses Mal Daten hat . Damit könnte man jede Spekulation über mh370 2.0 beenden. •

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Noch keine 24 Stunden her und es wird mal wieder herumVTlert.

Einfach unglaublich wie hemmungslos manche Menschen sind.
Ach was. Immer ruhig bleiben. Für VT´s besteht überhaupt kein Grund. Das sind nur reflexartige "Zuckungen" bei manchen :).


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:42
However, the missing AirAsia flight was not outfitted with Inmarsat technology, according to an email from Inmarsat spokesman Chris McLaughlin.
http://abcnews.go.com/International/authorities-struggle-locate-missing-planes-advanced-technology/story?id=27865063

Die Geschichte mit den pings bleibt uns also wohl diesmal auf jeden Fall erspart.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:44
@allmyjo
Sehr interessant. Die Leute sind doch nicht so ganz doof . Inmarsat also wohl nicht .
Aber muss ja wohl einen Satelliten gegeben haben...das Gebiet ist ja nicht am arsch der Welt wie bei mh370


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:44
Die finden nachher das Wrack ... so traurig das auch ist.
Ihr werdet sehen


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:45
P.s ich finde diese angebliche Verlobte ziemlich suspekt die Interviewt worden ist. Sie macht nicht wirklich einen geschockten Eindruck und lacht sogar . Verstehe ich nicht .


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:47
So ein dummes Gelaber bei cnn : ein Handy findet man aber ein Flugzeug verschwindet .
Dann lass man dein Handy ausm flugzeug fallen und such danach . -.-

Wichtige Fragen :
Wo und wann ist die Maschine vorher geflogen ?
Wo und wann der /die Piloten das letzte Mal ?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:49
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Die finden nachher das Wrack ... so traurig das auch ist.
Ihr werdet sehen
Schau mal in den MH370 News-Thread. Da hatte damals ein User seinen Allmy-Account verwettet das man den Flieger bald findet. Die Wette hat er bis heute nicht eingelöst.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:51
@ Charly
Sprichst du da eventuell eine Übermüdung der Crew an?

Ich denke die Infos werden wir nicht so schnell bekommen :(


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:55
Ist ja eine Billigairline (trotz gutem ruf) .
Und wahrscheinlich ist es nicht ungewöhnlich das auf so kurzen Strecken 2,3 mal am Tag hin und her geflogen wird . Also 2 mal hin 2 mal zurück .(geschätzt)


Eine Frage Richtung Zukunft : immer wieder stehen wir hier und diskutieren usw.wieso kein Mayday wieso kein Notruf ? Es wird immer gesagt die Crew ist damit beschäftigt den Flieger unter Kontrolle zu bekommen erst ...aber : ist es zu viel verlangt einen SOS Knopf einzubauen auf den man in 1 sek drückt und damit ist gleich mal die Frage nach Problemen geklärt . Hat für mich immer einen Faden Beigeschmack ,wenn ich höre es war keine Zeit für Mayday.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:55
@DearMRHazzard
Das Meer ist ja nicht sehr tief an dieser Ecke...das dürfte die Suche erleichtern


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 22:59
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:So ein dummes Gelaber bei cnn :
CNN = PNN (Planes News Network). Wenn es um verschwundene Airliner geht dann läuft dieser Sender heiss.
Zitat von canalescanales schrieb:Das Meer ist ja nicht sehr tief an dieser Ecke...das dürfte die Suche erleichtern
50 Meter im Durchschnitt. Wird ein Kinderspiel. Leider traue ich den Behörden dort unten nicht. Die stellen sich an wie die ersten Menschen bei solchen Sachen. Geht ja in diesem Fall auch wieder los. Air Asia kann die Uhr nicht richtig lesen. Sowas ist sehr beängstigend.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:02
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Aber muss ja wohl einen Satelliten gegeben haben...das Gebiet ist ja nicht am arsch der Welt wie bei mh370
Wenn QZ8501 über Inmarsat kommunizierte, dann wäre das sogar wahrscheinlich wieder unser alter Freund IOR 3F1 gewesen wie bei MH370. Scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:06
Aber mh370 hat doch wohl angeblich auch nicht diesen Dienst gebucht ?! Für was dann einen FREE Dienst buchen der nur pings sendet ohne jegliche Daten ??? Und wieso gibt's diesen Dienst dann bei dieser AIR Asia Maschine nicht ???


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:07
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Aber mh370 hat doch wohl angeblich auch nicht diesen Dienst gebucht ?
MH370 hatte AERO Classic gebucht. Sie hätten mal AERO Premium buchen sollen dann hätten wir GPS-Informationen gehabt. Pech !


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:08
@DearMRHazzard
Haha. Krass oder ?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:09
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Haha. Krass oder ?
Alles eine Frage des Geldes. MAS war zu geizig und AIR ASIA ist ein Billigflieger. Was will man da erwarten ?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:09
Was bringt aero Classic ????
Sorry für den doppelpost aber in der App geht editieren nicht .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:09
Eigentlich sehe ich keine Parallelen zwischen diesem Fall und mh370. Hier dürfte wohl schon klar sein, dass es sich um einen Unfall handelt.

Aber eine Sache gibt mir zu denken:

wenn die nun auch von der AirAsia Maschine keine Trümmer teile finden, dann stellt sich mir doch die Frage, ob mh370 nicht auch durch einen simplen Unfall am Ort des Verschwindens verunglückt war.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

28.12.2014 um 23:10
@Alano
Woher dann die pings ??? ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden