Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:28
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das manche es einfach nicht auf die Reihe bekommen Quellenangaben mitzuliefern. Unglaublich.
Du weißt ganz genau, dass ich sonst IMMER Quellen angebe!

Hier alle Daten komplett und gut sichtbar:

http://www.dephub.go.id/public/0507_001%20AWQ8501.pdf (Archiv-Version vom 30.12.2014)

Anzeige
2x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:29
http://www.bangaloreaviation.com/wp-content/uploads/2014/12/AirAsia_QX8501_Load_Trim_0507_001-AWQ8501.pdf (Archiv-Version vom 29.03.2016)

befüllungsnachweis in scharf.seite 2.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:29
Ein Typ in China hat in chinesischen Foren vor Flügen mit Air Asia gewarnt:



Das ist durchaus mysteriös.

Besteht die Möglichkeit, dass Hackergruppen Flugzeuge vom Kurs abbringen? Wer ist diese "schwarze Hand" .

3 Maschinen aus Malaysia verschwiden oder werden abgeschossen? Sehr eigenartiger Zufall.


Da ist doch was faul? Wer möchte Malaysia schaden???


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:29
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Du weißt ganz genau, dass ich sonst IMMER Quellen angebe!
Nee, Du bist eigentlich ziemlich schludrig :).


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:30
Indonesien hat die USA um Hilfe bei der Suche nach dem seit Sonntag vermissten Air-Asia-Flugzeug mit 162 Menschen an Bord gebeten. Eine entsprechende Anfrage habe die US-Botschaft in Jakarta erhalten, wie das US-Aussenministerium mitteilte. Die USA prüften nun Hilfsmassnahmen, dies könne aber eine Zeit lang dauern. Amerikaner waren nicht an Bord der Maschine. Es wird vermutet, dass das Flugzeug wahrscheinlich ins Meer gestürzt ist.


http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Papa--ich-brauche-dich-noch--24891257


lasst euch ruhig zeit ...


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:31
@Adamskion
Ein Typ in China hat in chinesischen Foren vor Flügen mit Air Asia gewarnt:

ist den meisten bekannt aber aber es gibt keine konktrete bestätigung


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:31
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nee, Du bist eigentlich ziemlich schludrig :).
Da musst Du mich verwechseln :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:33
Worte sind wie Flugzeuge. Sie fliegen davon und verschwinden in der Sinnlosigkeit
Zitat von Alano


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:36
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Hier alle Daten komplett und gut sichtbar:
Ich lese da.....

Tank 1 : 3680 kg.......CWT : 20 kg............Tank 2 : 3840 kg

.......und das soll dann nach indonesischer Logik 7540 kg ergeben.

Und das stimmt !


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:37
Zitat von drago2121drago2121 schrieb:Ein Typ in China hat in chinesischen Foren vor Flügen mit Air Asia gewarnt:

ist den meisten bekannt aber aber es gibt keine konktrete bestätigung
Offenbar doch, über Reddit kann man zu der original chinesischen Seite verlinken. Man kann es nur nicht lesen und der Google Translator taugt für chinesische Schriftzeichen nicht. Ist aber in Reddit wohl ganz gut übersetzt.

Makaber.

http://www.redditlog.com/snapshots/1425077

Black Hand ist kein fester Begriff, sondern ein Synonym für eine Organisation, die im Hintergrund arbeitet.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:38
http://bbs.tianya.cn/m/post-worldlook-1339619-1.shtml (Archiv-Version vom 30.12.2014)

Hier ist der original Thread. Er hat am 15 Dezember vor Air Asia Flügen gewarnt


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:40
In dem Forum Meld ich mich gleich an Haha.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:42
@Adamskion
Zitat von AdamskionAdamskion schrieb:Das ist durchaus mysteriös.
Besteht die Möglichkeit, dass Hackergruppen Flugzeuge vom Kurs abbringen? Wer ist diese "schwarze Hand" .
3 Maschinen aus Malaysia verschwiden oder werden abgeschossen? Sehr eigenartiger Zufall.
Da ist doch was faul? Wer möchte Malaysia schaden???
Das ist VT und verfrüht, solange der Thread noch nicht verschoben wurde ;)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:42
Da fällt mir gerade was ein...ihr könnt es jetzt Zufall nennen oder nicht ...aber hieß es nicht in der Region gibt es innerasiatisch fast immer Passagiere mit gefälschten Pässen ?! Bei diesem flug nichts ? Alle Passagiere clean oder ist nur noch niemand auf die Idee gekommen das zu überprüfen ,weil man ja von schlechtem Wetter und abstürz im Meer ausgeht?!


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:44
@Charlyfirpo
Ich glaube nicht das jemand mit gefälschtem Pass einen kurztripp machen will ^^


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:46
Hier eine Seite einer Luftfahrt-Akademie über Turbulenzen, Gewitter und Wirbelstürme

http://www.luftfahrtakademie.de/flugwetter/wirbelstueme-und-tornados.html
Die Stärke der Turbulenz ist direkt proportional zur Temperatur des Kaffees (Gunters 2. Gesetz des Luftverkehrs)
Quelle: oben


Habe irgendwo gelesen, dass ein Pass gefälscht sein soll. Hab aber keine Quelle mehr parat, man kann sich ja nicht alles, was man liest, abspeichern! Ich kann ja mal suchen. Dann sind wir allerdings schon wieder bei den VT. Vielleicht sollten wir erst mal abwarten.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:46
@Sheela81
@Charlyfirpo
Ich könnte mir schon vorstellen, dass turnusmäßig die Pax-Liste kontrolliert wurde. Gerade in Anbetracht von MH370 und der globalen politischen Situation. Aber solange es "nur" nach einen "normalen" Absturz aussieht, wird man hier noch nichts veröffentlichen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:46
@Sheela81
Ich glaube auch nicht an das Märchen das man von Peking erst nach kuala lumpur fliegt um dann nach Deutschland zu fliegen. Wieso sollte man sich 2 mal der großen chance aussetzen erwischt zu werden ?!?


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:48
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:Ich glaube auch nicht an das Märchen das man von Peking erst nach kuala lumpur fliegt um dann nach Deutschland zu fliegen. Wieso sollte man sich 2 mal der großen chance aussetzen erwischt zu werden ?!?
Dat is aber MH370


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 22:49
@Charlyfirpo
Nur wenn es keine andere Option gäbe. Ja wäre schon ein Risiko.
Aber ich denke auch nicht das da irgendwelche Menschen willkürlich Flugzeuge entführen oder mit Absicht abstürzen lassen. Ich glaube eher an technische Probleme aus welchen Gründen auch immer


Anzeige

melden