Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:20
@paranomal

Und jetzt ziehst Du hier deine persönliche Fehde mit Putinfans? Widme dich doch Sachen die dich ein wenig fröhlicher, ja umgänglicher machen.

Anzeige
melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:22
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:vieleleicht reicht es aus, die 10 gebote zu befolgen um mit allem anderen nicht weiter zu kollidieren ?
DAs ist aber verflucht kurz gedacht. UNd ich bin mir auch fast Sicher, dass es viele, ja wirklich viele gibt, die Dinge auf die Beine stellen können.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:25
@Radix
Wieso persönliche Fehde? Ich positionier mich politisch zu einem politischen Thema.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:27
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wieso persönliche Fehde?
Komm schon, Du wirst ständig persönlich! Was soll das? Diskutiere, ja disputiere mit, aber lass doch die Kraftausdrücke und das Persönliche. Politik ist, sollte objektiv sein.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:27
@asgards.tattoo

Nettiquette hin oder her, aber ich wollte eben wissen womit man das Thema bereichern soll?
Zumal du, wie ich vorhin schon schrieb, recht angetan bist.
Fakt ist nunmal das man diese Truppe eben auch kritisch beäugt.
(Und nicht jeder hier ist ein Jungspunt oder frisch dem Pickelalter entschlüpft :D)

Was ich persönlich davon halte?
Rein gar nichts.
Weder vom Aufbauschen durch Medien und Politik, noch vom ach so "edlen Ansinnen" der Biker.
Hier wird einfach nur auf allen Seiten irgendwie Provoziert,
Zumindest wirkt es auf mich so.

Von der Geschichte werden die unfassbar vielen Opfer dieses Wahnsinns auch nicht wieder lebendig.


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:34
@paranomal
ja, guck das video, das macht gute laune

putin-befürworterin ist der terminus, den mir da schon höflichkeitshalber zukommen lässt ,bitte
fanatismus ist nicht gut bei der politischen meinungsbildung und so mlchte ich auch nicht deklariert werden

dass kann mir höchstnfalls in meiner sicht auf das wolfsrudel unterstellen

reden ud interviews aus weiter zurückliegenden jahren sind gut hinzuzuziehen, hüben wie drüben

daran kann man gut sehen, wer seinem wort und linie treu bleibt...und wer lügt, relativiert, betrügt, volksdruck aussitzt, kriegtreibt und schwurbelt
die mit schuld u lügen im genick gehen derzeit bevorzugt pinguingehege in kleinen zoos eröffnen :)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:43
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und nicht jeder hier ist ein Jungspunt oder frisch dem Pickelalter entschlüpft :D)
Das ist nun mal die Zukunft :)


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:53
@paranomal
keine angst, trau dich :) in so ein allmyschreibfeld kann man gefahrlos mehr als einen satz tippen

seelenfänger denk ich eher nicht, ich sehe immer klarer=die müssen seelen nicht einfangen, die fliegen ihm/ihnen abertausendfach zu

was wäre wenn die männer schlimmstenfalls chapter auf ihren reisen gründen würden ? wenn die eins in deutschland gründen wollen..von mir aus bitte gerne, ich schenk denen den reichstag als provisorisches^^clubhaus..nur vorher auskehren müssen dieselbst :) ist nicht besenrein bei übergabe, wenn es kurzfritig ist ..joooh
vermutlich wollen die wölfe ebensowenig zwanghaft die bruderschaft durch rekrutieren vergrössern, wie ich nicht eigenmächtig den reichstag an die russen verschenken darf :)


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:11
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:was wäre wenn die männer schlimmstenfalls chapter auf ihren reisen gründen würden ?
In meinen Augen wäre da schon eine gewisse Gefahr - ganz abgesehen davon, dass die voll Feiern können-
denn es würde Erstens: Eine gewisse Ideologie herrschen und Zweitens: Es würde irgendwann ein Selbsläufer werden, das haben gewisse Knastgangs, sowie die Hells Angels usw... alle schon hinter sich. (Bzw. sind mitendrin)
Am Ende wäre es ein Staat im Staat. Der soweit loyal (Bei den Nacht Wölfen handelt es sich auch nur um eine Loyalität Putin betreffen!) wäre, aber wie lange...?

@asgards.tattoo


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:20
Wenn Putin nun scheisse bauen würde, ganz gewaltigen...wie sollte Deutschland mit den Niederlassungen umgehen, so rein theoretisch gefragt?


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:21
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Sogar Frau Merkel kann Putin das Wasser reichen. Aber wenn du einen wirklich guten suchst, nimm José Mujica der leider dieses Jahr abgetreten ist.
@-ripper-

da möchte ich auf das schärfste widersprechen, schon aus dem fakt heraus



a.d. zählt nicht^^^sonst würd mich alt-bundeskanzler schmidt sehr beruhigen


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:23
Und eine ganz andere Frage wäre ja noch, sind die Niederlassungen territorial Russland, ich meine es gehören ja immer zwei dazu, die den Zaun ziehen und sagen: "Dit is mein Land." (Gehört freilich immer eine gewisse MAcht dazu, wollte nur Rosseau zitieren :D)

Seit wann wird eigtl. der Terminus "Fan" für Politiker gebraucht. Also wirklich!


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:42
die niederlassungen sollten dann territorial nachwölfe sein, denk ich so spontan

ich seh die wölfe in ganz anderer dimension und gesellschaftstauglichkeit als 81,satudarah etc
OK-der schmutzigen art würde dann vielleicht auch wieder in den städten eingedämmt
grad aus der "freien"supporterszene tun sich da seit geraumer zeit abgründe auf

mir sind noch keine infos begegnet, was mit NW und den anderen grossen so geht, bzw nicht geht...kann leider kein wort russisch
was mir wiederum bei der motorradshow (das ist vieeeeel mehr) bei der erzählten geschichten details verschliesst..dafür kann die darstellung und inszenierung intensiver auf mich wirken ..


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:47
@asgards.tattoo

Die Nachtwölfe verbieten all das "satanische" Zeug auf ihren Evants. Aber die Geschichte zeigt doch, es wird irgendwann nur noch darum gehn. Ich glaube dich zu verstehen, sehe es auch irgendwo so.
Bin in diesen Staat reingeboren und...deshalb liegen jene Ketten um meine Glieder?
Nein bestimmt nicht!
Das ist ganz eigentlich eine verflucht schwere FRage. Darf ich zu dennen oder jennen gehören...die kein Staatsgebiet haben? Nein, natürlich nicht...warum nicht?
Die Antwort ist einfach: "Der Stärkere gewinnt!" (Alles andere ist ideologischer Mist)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:50
Mir kommen die Nachtwölfe wie HOGESA vor.
Gibts da anschließend noch Action ?


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:HOGESA
? Was? Nie gehört, kläre auf. Dann kann ich dir vielleicht helfen.

@eckhart


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:56
Hooligans gegenSalafisten

da muss ich grinsen,@eckhart das sind doch ganz andere welten, WM gegen kreisliga f-jugend oder so ;)
ich hoffe, es gibt reichlich party
und zwar ,-antifa-,merkel u.polizeikräfte im einsatz frei..


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:57
Zitat von RadixRadix schrieb:? Was? Nie gehört, kläre auf. Dann kann ich dir vielleicht helfen.
HoGeSa Demo vom Sonntag

Ich frage, weil PEGIDA braucht Orgasmen (oder heißt das Höhepunkte?)
Putins Nachtwölfe auf dem Weg nach Dresden: Patriotischer Motorradclub plant Reise auf den Spuren der Sowjetarmee
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Putins-Nachtwoelfe-auf-dem-Weg-nach-Dresden-Patriotischer-Motorradclub-plant-Reise-auf-den-Spuren-der-Sowjetarmee-312016627


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 19:58
@eckhart

Ich bin der festen Überzeugung, dass es darum nicht geht. Es geht um -in Anführungsstrichen- "Expansion". Eine vielleicht notwendige, denn das kleine Volk verfault in den trägen nichts sagenden, ja tautologischen Aussagen der westlichen Politik.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 20:01
Zitat von RadixRadix schrieb:denn das kleine Volk verfault in den trägen nichts sagenden, ja tautologischen Aussagen der westlichen Politik.
Ist damit ... Ist das im PEGIDA-Thread zitierfähig ? "kleine Volk" ?


Anzeige

melden