Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:19
@sarasvati23
is schon bekannt ob putins schläger/rocker auch mitmachen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 10:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is schon bekannt ob putins schläger/rocker auch mitmachen?
Deine Frage ist schon arg lächerlich, meinst du nicht?

Soweit ich weiß wollen die in Treptow einen Kranz niederlegen, am sowjetischen Panzerdenkmal im Tiergarten ist aber auch eine Aktion geplant.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 12:39
@asgards.tattoo
@catman

https://www.youtube.com/watch?v=j8Buj1Vy4Nk (Video: БАЙК ШОУ 2014 (АВТОРСКАЯ ВЕРСИЯ ОТ НОЧНЫХ ВОЛКОВ))
Danke für den link!

Diese "Performance" stampft sich nicht aus einem primitiven Hirn. Und die Umsetzung des Stückes kann man auch nicht mit dummen Menschen veranstalten. Sowohl Mitwirkende, als auch die Besucher, die sich dieses Stück gerne ansehen.

Erinnert mich an die Olympia-Feier(n), die auch genial waren. Ein Danke an alle Russen und somit an Russland von mir an dieser Stelle!


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

03.05.2015 um 14:29
http://de.sputniknews.com/panorama/20150429/302130612.html (Archiv-Version vom 01.05.2015)
Spam-
Informationen zufolge wollen im Umfeld des Kanzleramts Merkel-treue Verkehrsteilnehmer den Verein ‚Hells Angelas MC Germany‘ gründen.

Ziel der Gruppierung ist es, die Heimat und ihre Anführerin vor der Gefahr aus dem Osten zu schützen“, ironisiert der Spiegel. Um rasch an Schlagkraft zu gewinnen, will der Club nicht nur Motorradfahrer aufnehmen, sondern auch Nutzer von Schubkarren und E-Bikes. Als Referenz an ihr Idol tragen die ‚Hells Angelas‘ nicht die ansonsten unter Rockern üblichen schwarzen Lederkutten, sondern leichte Blazer in trendigen Pastelltönen.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150429/302130612.html#ixzz3Z4tWblju (Archiv-Version vom 01.05.2015)
Gibt immer wieder was zu lachen :D


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 00:59
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Für, oder gegen welche Seite man sich entschied, wechselte doch damals quasi wöchentlich. Die Nazis waren lange nicht wirklich die Bösen -im allgemeinen Tenor-
Der Tenor gegenüber Deutschland, oder genauer den Nazis, war bis zu den diversen Wirtschafts-, Freundschafts- u. Teilungsabkommen 39 relativ klar - und zwar Todfeindschaft - und bis kurz vor diesen Vereinbarungen gabs auch kein diplomatisches hin und her.
Taktiert wurde dann mit beiden Seiten erst wenige Monate vor dem Krieg und auch nur deshalb um zu sehen, wer einem langfristig mehr Gebietsgewinne in Europa zusichert und das waren nun mal nicht Großbritannien und Frankreich, sondern Hitler.
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:und letztlich kann man froh sein, dass Adolf so ein rassistischer Dummkopf war, der die Slawen gänzlich verdrängen wollten, sonst hätte sich Stalin vllt auch anders positioniert
Jo, dass stimmt sogar.
Durchaus ernsthafte Gespräche zum Beitritt der Sowjetunion in die Achse liefen schon und die letzten sowjetischen Angebote und abgesteckten Interessens- bzw. Einflusssphären waren aus Sicht Deutschland eigentlich mehr als Großzügig bemessen.
Ein Glück für Großbritannien und die USA, dass Hitler so eine Paranoia wegen des Balkans im allgemeinen und der Sowjetunion im speziellen hegte.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 03:16
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Tja, die Nazis kooperierten mit US-Firmen (oder erpressten sie) die ohne Regierungsauftrag handelten und die Sowjets ermöglichten den Blitzkrieg mit Befehl und Segen von Väterchen Stalin.
Es war die US-Regierung, die es zugelassen hat. Wieso auf diese Steuereinnahmen verzichten? Außerdem, könnte man der dritte sein und sich freuen... Wieso also die Gelegenheit verpassen? Schließlich stehen die Bastarde ja nicht vor meiner eigenen Haustür...

Zu den Wölfen:

Die Männer kommen, um ihre Großväter zu gedenken, die auf diesem Boden ermordet wurden. Das sollte doch erlaubt sein, solange alles im Rahmen des Gesetzes abläuft, oder?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 04:55
@sadbeaver
Kränze,Schärpen und Blumengrüsse sollten sich,ginge es nach mir,bis in Baumwipfelhöhe türmen.
Wir schmeissen ja unsere Kränze ja immer in Schönholz ab

sowjetisches ehrenmal schoenholz entbloe

,dann folgt das stille Gedenken,danach sollte sich eigentlich das Picknick in der Schönholzer Heide anschliessen,tut es aber nicht,tut es nie.
Denn kurz nachdem wir da aufkreuzen,stürmen Zivis durchs Tor,quer durch Blumen und Sträucher,rammen uns mitunter zu Boden,fordern rüde die Ausweise ein und erklären uns für festgenommen...*gähn*.
Die behaupten die appd möge doch Kranzabwurf,eventuelle Rede,stilles Gedenken,offiziell anmelden.
Seltsam,wenn die Linke oder der VVN auftaucht,dann melden die so gut wie nie was bei den Bullen an,Zivis kommen auc h keine.Wir haben einmal das ganze angemeldet,irgendwie war das Picknick danach anders als sonst.
Mir war irgendwie so als ob sich ein diffus-präsentes morphologisches Feld,das laut HUNGER schreit,über der ganzen Gegend aufgebaut hat.
Als wir dann losfuhren krabbelten plötzlich aus Büschen und Erdlöchern,bzw kamen hinter Bäumen hervor,ganze Kohorten von polizeilichen Staatsschützern,VS-Schergen und anderes Schlapphutgesindel


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 06:04
@Lepus

Naja, es ist doch nicht Sicher nur weil Wiki es als obsolet deklariert.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45935451.html
Zwar versuchte Außenminister Willy Brandt mit der Versicherung zu beruhigen, die westlichen Alliierten hielten die Feindstaatenklauseln für "obsolet", für überholt. Doch schnell stellte sich heraus, daß die Bündnispartner von diesen Klauseln noch nie ausdrücklich abgerückt waren. Und auch Brandt mußte einräumen: "Selbst haben sie dies so deutlich noch nicht erklärt."
Und ich würde s mal interessant finden, wie Putin dazu steht. Elsässer erwähnte ich deshalb, weil er nicht so
-in meinen Augen- naiv bzw. radikal prowestlich ist.
Damit will gesagt sein, dass er nicht von vornherein sagen würde: "Müsse mer net fragen, is oll!"


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 06:12
Zitat von VltorVltor schrieb:Die habens ohne die Briten und Amerikaner kaum über den Don geschafft und später eine Diktatur mit der anderen ausgetauscht - super.
Der Don hat eine doch lange Geschichte, die man, ja die man mit Troja in Verbidnung bringen kann.

Ich weiss, Türkei usw...

Egal OT.

@asgards.tattoo

Ich gebe dir Recht, wenn Du Putin als besonnen, vernünftig und in der Tat, zurückhalten siehst.
Allerdings finde ich es weniger vernünftig, zu jaulen und sich gänzlich auf die Nachtwöfe zu konzentrieren, ja sich hinzugeben. Putin wird wissen wann und wo Schluß ist, so wie es nun mit seinem Paladin passieren dürfte.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 06:22
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb: WIE schafft Putin das ., sich so souverän zu beherrschen, menschlich, wie als staatsoberhaupt?
Naja, er ist ein Stratege, er wir auch im inneren brodeln.
Dann hält er inne und überlegt... (kann ich mir vorstellen.)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 07:02
jaja die nachtwölfe haben es bis nach Deutschland geschafft :


"Die Biker seien in Autos unterwegs gewesen, in denen auch russische Diplomaten sassen."

http://www.blick.ch/news/ausland/nachtwoelfe-erreichen-deutschland-russische-biker-wollen-kz-gedenkstaette-dachau-besuchen-id3722222.html


wer das wohl eingefädelt hat ;)


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 08:58
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wer das wohl eingefädelt hat ;)
Viel interessanter finde ich die Frage, warum europäische Regierungen und Medien dem Ganzen erst so eine riesige Bühne bereiten...


http://www.heise.de/tp/artikel/44/44824/1.html
Man fragt sich, was Berlin befürchtet, wenn ein paar Hansel aus Russland zum 70. Jahrestag des Siegs über Nazideutschland in Berlin einen Kranz niederlegen? Zur großen Demonstration wird dies erst durch den Versuch, ein paar russischen Nationalisten als Bedrohung zu sehen, was letztlich auch so interpretiert werden kann, dass die deutsche Regierung aufgrund des aktuellen Ukraine-Konflikts den Beitrag der Sowjetunion zur Niederschlagung des Nazi-Regimes und das Leiden des russischen Volkes beiseite stellen will. Man könnte aber durchaus den Stalinismus und auch die Annektierung der Krim kritisieren, ohne ein paar Russen verhindern zu müssen, aus Nationalstolz den Sieg über Nazideutschland zu erinnern. Die übertriebene Reaktion auf ein paar Biker, nie waren hunderte vorgesehen, zeigt vielmehr die Irrationalität, die inzwischen eingekehrt ist, und wie einfach es ist, Regierungen vorzuführen. Hätte sich die deutsche Regierung an der österreichischen orientiert, wäre der Spuk schnell vorbei. Aber offenbar kämpft man auch in Berlin lieber gegen Windmühlen oder durchschaubare Provokationen. Erschreckend ist, wie billig Politik funktioniert – und wie schnell man möglicherweise im Krieg landen kann.



melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 11:04
@def
Die Bühne in Russland dürfte größer sein...interessant auch dies:
Die "Nachtwölfe" sind nach eigenen Angaben etwa 50 Kilometer vor München auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. Die rund 30 Beamten, auch mit Hunden, hätten ungefähr zwei Stunden lang die Dokumente kontrolliert, sagte der Sprecher der Gruppe, Alexander Schapowalow, am Sonntagabend der Agentur Tass. Die Biker seien in Autos unterwegs gewesen, in denen auch russische Diplomaten saßen.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/motorradclub-auf-siegestour-russische-nachtwoelfe-in-bayern-angekommen-1.2463504

Naja, letztendlich alles nur PR...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 11:15
Zitat von canalescanales schrieb:Die Bühne in Russland dürfte größer sein...interessant auch dies:
Na dann ist es ja nicht so wild, wenn sich unserer Regierungen mit Hilfe der großen Quantitätsmedien mal so richtig schön zum Affen machen... schließlich machen die sich ja in Russland noch mehr zum Affen.


Im ernst, was soll dass denn für ein Argument dafür sein, dass man hier den Untergang westlicher Werte wegen ein paar Biker herbeiredet?


Hätte man die einfach machen lassen wüsste kaum jemand überhaupt davon... so weiß es die ganze Republik und wohl auch ganz Europa, und lacht sich insgeheim über die Panik innerhalb der Politikerkaste ins Fäustchen.


Well Done! :Y:


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 11:51
Ist ja nicht so dass es da kein Pendant von der Gegenseite gäbe

http://vp.cdn.cityvoterinc.com/g/00-00-00-02-27-99-22799_100730.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=JzymyW6gQAk (Video: Saturday Night at Coyote Ugly - Ybor City)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 12:24
@def
hab ich vom Untergang der westlichen Werte geschrieben?
Wegen mir können die auch ne Deutschland-Rundfahrt machen und RT kann live berichten...


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 12:28
Oder durch die USA. :D


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 12:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Oder durch die USA.
wenn du ein Paar Schlachtfelder in den USA kennst, auf denen gegen die Nazis gekämpft wurde, könntest dus ja mal verraten :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 12:34
Zitat von canalescanales schrieb:hab ich vom Untergang der westlichen Werte geschrieben?
Hab ich geschrieben du hättest das gesagt? Weder bist du "man" noch steht dein Posts stellvertretend für "hier".


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

04.05.2015 um 12:35
@catman
Wenn wir die Südstaaten dazu zählen, wo die letzten Jahre über einer Million Schwarzer einfach so verschwunden sind, und keiner weiß wohin -wie ich kürzlich in der Welt las- dann könnte man das vllt auch als Rechtes/rassistisches-Kampfgebiet deklarieren. ;)


War vllt auch nicht die Welt, aber irgendeine große Zeitung hat drüber berichtet.


Anzeige

melden