Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:19
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Demzufolge juckt es dich auch beispielsweise nicht, wenn Flüchtlinge im Meer absaufen
ehmm nööö

ausserdem gings in erster Linie drum, dass Nightwolves keine Homosexuellen aufnehmen....worum es dir geht , ist das Gesetz in RF, wos dann heisst, das mn in Anwesenheit von Minderjährigen nicht positiv drüber reden darf...ende

dass, das gerne als Totschlagarguemnt benutzt wird...ist mir cho vor längerer Zeit aufgefallen

Kirchlicher Einfluss in RF is auch nich zu übersehen...aber da prallen nunmal Toleranzen aufeinander......wer hat mehr Recht ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:23
@Aldaris
Was soll das denn immer mit der Diskriminierung von Homosexuellen?!
Wo soll das denn statt finden?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:26
@Phantomeloi

Schön, dass du jetzt wieder eine neue alte Baustelle aufmachst und damit meine Aussage bestätigst. Es ging ursprünglich darum, dass in dem Wikipedia-Eintrag zu den Nachtwölfen der Vorwurf in den Raum gestellt wird, dass der Rockerclub homophob sei. Da ich den Eintrag für mangelhaft halte, hatte ich nachgefragt, ob dem tatsächlich so ist. Leider habe ich diesbezüglich keine neuen Informationen erhalten - trotzdem resultierte daraus diese Meta-Diskussion über Diskriminierung von Homosexuellen.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:28
Zitat von catmancatman schrieb:ehmm nööö
Ja öhhh, dann verstehe ich deine Aussage leider nicht.
Zitat von catmancatman schrieb:ausserdem gings in erster Linie drum, dass Nightwolves keine Homosexuellen aufnehmen
Ist das der einzige Punkt, weswegen den Nachtwölfen Homophobie vorgeworfen wird?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dass der Rockerclub homophob sei
stteht aber auch drin, dass die keine Frauen aufnehmen...interpretier das wie du willst...


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:29
@Aldaris
Gut, dann lassen wir das leidige Thema über Homosexualität.
Ich bin es nicht und ich kann nicht so viel dazu beisteuern. Und wenn ich es wäre, dann würde ich es nicht an die große Glocke hängen. Also ... echt umsonst eine solche Diskussion.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:30
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:stteht aber auch drin, dass die keine Frauen aufnehmen...interpretier das wie du willst...
Wer keine Frauen mag, der frísst auch kleine Kinder :)


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:32
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wer keine Frauen mag, der frísst auch kleine Kinder :)
ich schlürfe nur Embryos :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:32
@catman

Ich möchte aber eben gerade nicht interpretieren, sondern mich informieren. Wenn der einzige Vorwurf bzgl. Homophobie lautet, dass der Club keine Homosexuellen aufnimmt, dann kann ich damit gut leben. Das ist deren Sache. Können Kirchen ja auch so handhaben. Wenn es darüber hinausgeht, und das hatte mich interessiert, dann sollte man durchaus kontrovers darüber diskutieren.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:34
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn es darüber hinausgeht, und das hatte mich interessiert, dann sollte man durchaus kontrovers darüber diskutieren.
da geh ich mit dir konform


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:34
@catman
Boah, du Vampir - Monster!

Jaja, und die Orks kommen aus Russland. Da hockt der böse Zauberrrerr auf dem Kreml-Turm und leckt sich sein Huf.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:35
@Aldaris

siehste, ähnlich gehts mir auch...wirklich grobe verfehlungen kann man den männern nicht vorwerfen...ich nenne das integer.., aufrecht, ehrenhaft..


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:52
@asgards.tattoo

Für mich bleibt der ganzen Aktion einfach ein fader Beigeschmack. Mal unabhängig von der medialen Berichterstattung: Wenn ein Rockerclub, und das sind die Nachtwölfe ja, zu dieser explosiven Zeit so mitmischt, vermute ich dahinter politisches Kalkül. Dass diese Aktion Strahlwirkung hat, dürfte sowohl dem Club als auch der russischen Regierung klar gewesen sein. Zur Entspannung der Lage trägt das ganze definitiv nicht bei.

Ich habe in irgendeinem anderen Thread gelesen, dass die Nachtwölfe mit Stalin-Flagge posiert haben. Da fällt mir dann alles andere ein, außer die zu idealisieren. Mein Bauchgefühl.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:53
@asgards.tattoo
Archaische Aufrichtigkeit ist zu einem "naiven Idealismus" verkommen.
Würde ... ist das was zum Essen ... ?! :D
Es gibt sie aber immer noch - die Würde - der Klassiker - das, was dem Menschen vertraut ist, imponiert und beeindruckt.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:57
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ich nenne das integer.., aufrecht, ehrenhaft..
@asgards.tattoo
Da erinnert "aufrecht, ehrenhaft.."eher an die braune scheiße zeit, die haben auch mit solchen Geschwülst fleißig ständig herumhantiert.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:58
@Doverex

Sowas dann noch mehr: patriotisch, nationalistisch, ihrem Heimatland Russland und Putin in Treue und Loyalität ergeben..


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:59
@Doverex
Interessant, dass "Aufrecht/Aufrichtigkeit" oder Ehre/ehrenhaft/Ehrlichkeit sogleich mit "Braun" in eine Schippe geworfen wird. Da gibt es natürlich schon Unterschiede. Oder möchtest du alles, das die Nazis mißbraucht haben an Worten, Menschen und Material jetzt unter der TABU-Glocke wegsperren?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 17:02
@Aldaris
@Doverex

Was will man von Leuten erwarten die den Massenmörder Stalin verehren?
Aber das ist ja eher ein gesamt russisches Problem.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 17:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Für mich bleibt der ganzen Aktion einfach ein fader Beigeschmack
wie ich bereits sagte:steckt die orthodoxe Kirche dahinter....den Rest juckts doch nich...abr gibt nen eigenen Thread für...ich finds einfach unangemessen....kann man ja sich um andere Dinge kümmern


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 17:04
@Phantomeloi
Na sicher, das Geschwülst mit "der Ehre" ist vielleicht was für manche aus Sizilien oder ewig gestrigen.

"Meine Ehre ist beleidigt worden...:" was denkst Du was daraus weltweit für Gräueltaten schon entstanden sind? Ungerechtigkeiten, Mord und Pein für völlig unbeteiligte Menschen. Ich kann den Dreck mit der "Ehre" schon nimmer hören.....


Anzeige

melden