Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja meine Vergleiche sind oft degeneriert
och etz übertreib doch net....Andere,die unbedingt was tun mussten, haben denen doch erst die Bedeutung verschaffft

wie gesagt vorher wusste kein arsch davon im "westen"

und etz wird sich aufgeregt.....obwohl nightwolvs die polen begleiten , wenn sie an den orten der stalinistischen verbrechen der opfer gedenken wollen


ps:bin mal gespannt wies in deutschland ausgeht......

so nachm Motto : ey wenn wir hunderte im mitelmeer absaufen lassen, dannn ist es unsere moralische Pflicht... deen Russki darauf hinzuweisen...dass die Erinnerung an den 2 WK...ja völlig unmenschlich ist ..und Toilettendeckelverachtend

gross und kleinschreubung lass ich extra weg

Anzeige
melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:22
@Phantomeloi
Könnte er...
Aber unter dieser Prämisse ... wer von uns müsste sich nicht für etwas entschuldigen ?
Wir fänden gar kein Ende vor lauter Entschuldigungen..
Wer von uns fand den Krieg schon toll? Wer fand die Verbrechen nicht schrecklich?
Muss ich dafür einen Zirkus veranstalten um glaubwürdiger zu erscheinen?
Aber das Leben geht weiter... und wir leben im Jetzt. Wir entschuldigen uns für die Fehler von Gestern und begehen die Fehler von heute... tolles Kino... und auch total glaubwürdig.


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:33
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wer von uns fand den Krieg schon toll? Wer fand die Verbrechen nicht schrecklich?
eher wie Spinat bei Kleinkindern...iiiiihhh, statt wirklich negativ dem Ganzen gegenüber zu sein
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Aber das Leben geht weiter...
für dich und mich...für sehr viele eben nicht
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Muss ich dafür einen Zirkus veranstalten um glaubwürdiger zu erscheinen?
Anerkennung reicht doch schon
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Wir entschuldigen uns für die Fehler von Gestern und begehen die Fehler von heute
wennn das mal keine Verharmlosung ist, dannn weiss ich net


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:35
/dateien/118491,1430487305,putin.chirurgwas sind wir denn "libero-phob"?
dass es zwang wird, anderen menschen unsere zwänge aufzudiktieren ?
die leben in einem anderen land, wo sie die freiheit haben etwas nicht zu mögen oder gar abzulehen..hmm
homoohobie stört mich weniger als öffentliche menschenverbrennungen, steinigen, köpfen...

und ich hätt nie im leben erwartet, dass wir mal sehnsüchtig über "den ehem. eisernen vorhang" zu freiheit schauen, die uns hier abgeht...niemals..

hier werden US-panzer uÄ über die strassen gefahren werden und michl jubelt.auch wenns kriegsmaterial ist, dass für krieg (hhuuuch,echt?)in stellung gebracht wird,

ein wenig vor dem rest der breiten masse sah ich die ersten bedenken der brd-kanzlerin...das sind ja russen, ..und die sind freunde von putin...und die sind homophob...
die hatte auch nicht merh infos als wiki auf die schnelle...ich find es erbärmlich

aber vielleicht bin ja auch ich die made, dass ich fremde menschen und deren tun glorifiziere...

aber wenn ich die beiden zusammen sehe, geht mein herz auf..echt, voll merkwürdig


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:35
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:wennn das mal keine Verharmlosung ist, dannn weiss ich net
Boa ja sicher Verharmlosung... nein ein Wink mit dem Zaunpfal sich mal um die aktuellen Probleme zu kümmern, damit man in 70 Jahren nicht wieder nach Berlin fahren muss...
aber ich bin nun wirklich raus hier.. bevor ich noch duschen muss.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:40
Boa ja sicher Verharmlosung... nein ein Schlag mit dem Zaunpfal sich mal um die aktuellen Probleme zu kümmer
nö ich spring 5 mal im Kreis und kack dann aufn Boden.....vll erreich wenigstens etwas.....achsooooo.. Vorschläge erwarte ich nicht...


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:42
@Glünggi

das ist ja eine meiner fragen hier...

ist diese sternfahrt des wolfsrudels ein signal nach vorne..deutsche und russen zusammen da an dem weltbild noch was rumreissen...
und somit weiteres fehlverhalten von merkel u co klar weitreichende konsequenzen haben..für uns alle

oder ob der blick nach vorne bei uns putinfreunden und wolfsrudel-begeisterten euphoriegetrübt ist ?


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:45
@catman
Sorry aber wenn Du anfängst mir hier Verharmlosung vorzuhalten und mich somit in die braune Ecke rücken willst, dann zieh ich halt die Notbremse.
@asgards.tattoo
Nimms nicht persönlich, aber bitte frag jemand anders, sorry und danke fürs Verständnis.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:46
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wir entschuldigen uns für die Fehler von Gestern und begehen die Fehler von heute... tolles Kino... und auch total glaubwürdig.
Heißt man "Busse tun". Eine ehrliche Entschuldigung kann man (sich) erst leisten, wenn man etwas wirklich verstanden hat und es bereut. Wir haben es aber nicht getan. Da waren wir noch gar nicht auf der Welt. Ich kann nur die "Ideologien", die sich vielleicht bei mir eingeschlichen haben "bekämpfen" und mich dafür entschuldigen. Dafür, dass auch ich so manches ideologische Gedankengut in mir hatte.

Ich kann mich nicht für etwas entschuldigen, was ich nicht selbst getan oder verbockt habe. Fremd-Schämen oder Fremd-Entschuldigen oder so was geht doch gar nicht.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:46
und somit weiteres fehlverhalten von merkel u co klar weitreichende konsequenzen haben..für uns allet
glaub ich net...dazu sinds nicht wichtig genug
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:oder ob der blick nach vorne bei uns putinfreunden und wolfsrudel-begeisterten euphoriegetrübt ist ?
und dafür sind wir nich wichtig genug


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:48
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:dass es zwang wird, anderen menschen unsere zwänge aufzudiktieren ?
die leben in einem anderen land, wo sie die freiheit haben etwas nicht zu mögen oder gar abzulehen..hmm
homoohobie stört mich weniger als öffentliche menschenverbrennungen, steinigen, köpfen..
Du scheinst den Unterschied zwischen 'nicht mögen' und Diskriminierung nicht verstehen zu wollen. Homosexuelle zu verprügeln, gesellschaftlich zu ächten, gesetzlich zu diskriminieren und auszuschließen reiht sich da ganz gut in deine Aufzählungen ein. Denn dort, wo solche Dinge stattfinden, haben es Homosexuelle meist auch sehr schwer. Aber hey, solange man nicht betroffen ist, wen juckt's da schon.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:50
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:ist diese sternfahrt des wolfsrudels ein signal nach vorne..deutsche und russen zusammen da an dem weltbild noch was rumreissen...
und somit weiteres fehlverhalten von merkel u co klar weitreichende konsequenzen haben..für uns alle

oder ob der blick nach vorne bei uns putinfreunden und wolfsrudel-begeisterten euphoriegetrübt ist ?
Was mir gefällt an den Bikern ist, dass sie eben keine Angsthasen und Feiglinge sind. Sie zeigen sich - sie stellen sich. Die fahren in die EU und zeigen Präsenz. Da braucht man größere Eier in der Hose als der (bewaffnete) Hells Angels Clan oder unsere Politiker, die sich hinterm Schreibtisch verstecken.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:56


jo, ehre, rückrat und klare ziele @Phantomeloi
nicht an ihren worten,. an ihren taten sollst du sie messen...hiess es doch irgendwo..

bei der/über die bruderschaft findet man als "normalo" nichts wirklich verwerfliches...im gegenteil

frauen liegen denen zu füßen..könnte an alexander selbst liegen..oder eben einfach an der archaischen männlichkeit, die diese männer ausstrahlen und auch sehen lassen in ihren taten


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 15:58
@Phantomeloi

ja, das sei noch anzumerken..wie sagte der chirurg : wir sind biker (er mag den begriff motorradfahrer lieber,ich auch)=wir sind unbewaffnet..
hab ich ihm sofort geglaubt


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:06
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:.oder eben einfach an der archaischen männlichkeit
Auweia. :D


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:06
@asgards.tattoo
Mal sehen, ob oder von wem die Nachtwölfe Unterstützung bekommen.
Ein Hells-Angels-Support wäre nicht gerade eine echte Unterstützung, wo man den Hells Angels doch gerade die Kutten weg nehmen möchte ...

Aber was aufrechtes Stehen, Ehrlichkeit und Rückgrat betrifft - das ist den Bikern schon wichtig. Und sehr wohl liegen denen dann die Frauen zu Füßen :D


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:10
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Aber hey, solange man nicht betroffen ist, wen juckt's da schon.
muss ich ehrlich sein und zugeben, dass ich auch so denke..oberflächlich zumindest


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:13
@catman

Demzufolge juckt es dich auch beispielsweise nicht, wenn Flüchtlinge im Meer absaufen. Muss ich jetzt mal so draus schließen .. oder wenn Ausländer Opfer von rechtsradikalen Anschlägen werden .. oder ..


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:17
@Aldaris
Was unterstellst du denn den anderen? Schon ein wenig gewagt oder sollte ich eher sagen: provozierend oder gar dreist.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 16:19
@Phantomeloi

Ich habe die Büchse der Pandora nicht geöffnet. Wem es offensichtlich egal ist, ob Homosexuelle diskriminiert werden, weil man selbst nicht betroffen ist, so kann man das ganz einfach auch auf andere Sachverhalte übertragen, oder siehst du das etwas anders?


Anzeige

melden