Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule verbietet geheimen Dresscode

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Verbot, Dresscode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule verbietet geheimen Dresscode

12.04.2005 um 11:35
thor steinar gehört soweit ich weiss dem rechtsextremisten thorsten heise, dieser hat diese marke gegründet um möglichst legal ns-symbolik und ruhnen tragen zu können! es gibt auch thor steinar klamotten mit dem neuchwabenland-expeditionswappen und mit einheitensymbolen von wehrmacht und waffen SS ! Die symbole werden so gewäht, das sie die grenze zur legalität nicht überschreiten!



Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!

Anzeige
melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

12.04.2005 um 12:15
@lesslow
>>ich kenne sogar ne schule die das tragen von helly hansen jacken Verboten hat weil das HH wohl Heil Hitler bedeuten solle laut des direktors und aussage mancher lehrer... und die haben es sogar durchgesetzt die armen kranken!!!<<

Hehe, dann ziehen wohl auch alle Nazis demnächst nach HH (Hamburg) oder lassen ihr Kfz dort zu. ;-)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

12.04.2005 um 12:59
diese dresscodes sind echt zum kotzen! Ich hatte fast immer die baujahre meiner autos als kennzeichen! bei einem 123c 78, beim 190er 91, beim /8 67! und bei einem 126er benz hatte ICH 88!!!! mann hab ich mich geschämt als ich die bedeutung erfuhr!!!!!!!!



Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

13.04.2005 um 08:12
McBain, für was denn geschämt??!!! Für eine Stinknormale Zahl die eigentlich gar nichts zu bedeuten hat ausser in einer Randgruppe? Tut mir leid, was ich jetzt sage sollte nicht gegen Dich persöhnlich gerichtet sein, aber an so einem Beispiel sieht man doch wie hoch Euer Selbstvertrauen im Bezug auf diese Sache ist. Für mich unverständlich.

Time will tell...


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

13.04.2005 um 09:00
wenn du mehr als 3 mal drauf angesprochen wirst und auch mal mit "sieg heil" kammerad angesprochen wirst, dann weißt du was ich meine!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

13.04.2005 um 09:12
McBain, ich bin davon überzeugt, dass mir dies am A**** vorbei gehen würde.

Time will tell...


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

13.04.2005 um 14:11
Ich find Kikuchi führt sich hier N#bissl lächerlich auf...auf Seite eins bezogen...aber naja

Aber zum Thema: wenn hier mal wieder n'bissl Sittenhaftigkeit einzieht, tut das glaub ich niemandem weh.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

14.04.2005 um 10:47
ich weiß nicht, ob man mit verboten nicht erst noch einen größerene anreiz schafft. dass einzige was vielleicht hilft, ist den rechten DEUTLICH zu zeigen, dass sie keine unterstützung im volk haben und dies z.b. in diesem forum kundtun:

hirnlose parolen grölende, sich offensichtlich so missbrauchen lassende, ihre dasein allein auf die ausgrenzung anderer begründende (jugendliche) menschen, können einem leid tun! das sind echt ARMSEELIGE menschen, denen zur lösung ihrer probleme nichts besseres einfällt als auf anderen rumzuhacken. das ist ja auch das einfachste. stolz sein auf sein land und sein land stolz machen, kann man auf ettlichen anderen wegen. so wird man nie den respekt bekommen. im gegenteil, bei den meisten ruft es doch nur den reiz hervor auf sie zu spucken. wer in einer so unendlich hirnlosen art die greueltaten vergangener zeiten vergisst oder sie ga verherrlicht, schadet deutschland und seinem volk weitaus mehr als es hilft. so werden wir den fluch nie los.


grüße
ankh


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

14.04.2005 um 10:52
@Topic

verbote sind wie gesagt kein konstruktives mittel. eine schuluniform wäre m.e. wirklich ernsthaft in erwägung zu ziehen, weil es gerechter ist, wenn von jedem abverlangt wird, dass gleiche zu tragen, als wenn einer bestimmten gruppe bestimmte kleidung verbietet (dito damit auch noch interessanter macht). schuluniform hat auch den vorteil, dass die kids vielleicht von diesem "markendruck" befreit werden bzw. auch die eltern. somit wären besser und schlechter gestellt in der schule auch nicht zu unterscheiden. könnte also wirklich sein, dass das ganze zu einem deutlich entspannteren umfeld führt.

grüße
ankh


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.04.2009 um 17:58
Habe gerade gelesen, dass die Marke Thor Steinar Arabern gehört, irgendwie lustig :D


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.04.2009 um 19:33
Ja der Araber hat sich vor Kurzem da eingebracht, im Grunde keine Überraschung, sympathisiert der Braune und der Grüne doch gern, wenn es gegen Blauweiß Israel geht allerdings weiß ich nicht, was der gewöhnliche Straßenkloppi nun davon hält, dass seine Lieblingsmarke, für die er extra sein Gehirn verkaufen musste, um sich die leisten zu können, einfach so gemuselt wurde.

Müssen Nazis jetzt nackig rumlaufen?

Was kommt als nächstes, indonesischer Bandenchef kauft Consdaple?

Ich stells mir richtig amüsant vor, wie die wohl reagieren werden, wenn das so weitergeht?

Was sagt eigentlich der Führer dazu?


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.04.2009 um 19:39
Ja der Araber hat sich vor Kurzem da eingebracht, im Grunde keine Überraschung, sympathisiert der Braune und der Grüne doch gern, wenn es gegen Blauweiß Israel geht allerdings weiß ich nicht, was der gewöhnliche Straßenkloppi nun davon hält, dass seine Lieblingsmarke, für die er extra sein Gehirn verkaufen musste, um sich die leisten zu können, einfach so gemuselt wurde.

Müssen Nazis jetzt nackig rumlaufen?

Was kommt als nächstes, indonesischer Bandenchef kauft Consdaple?

Ich stells mir richtig amüsant vor, wie die wohl reagieren werden, wenn das so weitergeht?

Was sagt eigentlich der Führer dazu?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.04.2009 um 19:40
Bestimmt werden Springerstiefel bald in Kibbutzen gefertigt :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.04.2009 um 19:42
@Daak

Und worin liegt jetzt der Sinn der Wiederholung? ^^


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.04.2009 um 19:47
@yoyo
Das soll so ... ;)


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

21.06.2009 um 20:17
Verbote sind der falsche Weg um dieses Problem behandeln.
Man muss diesen "Kindergartenscheiß" mit Zahlensymbolik usw. lächerlich machen.


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.06.2009 um 21:36
LOL. Wie wollen die das verhindern? Wenn ein 14 Jähriger das trotzdem anzieht, dann können die eh nix machen, weil er eh noch Schulpflichtig ist. Außerdem sind diese Marken nicht verboten, und Schulkleidung gibts auch keine.

Sinnlos. Aber es war einen Versuch wert....

(Da dürfte ich ja meine Londsdale Treter nich anziehen...... XXDD)


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.06.2009 um 21:48
Na ist doch einfach. Dann zwingt man den 14-jährigen den Pullover auf dem 88 oder hh steht auszuziehen. Wenn er das nicht will schickt man ihn nach Hause und trägt ihn als fehlend im Klassenbuch ein. Die Eltern bekommen dann einen blauen Brief und gegebenenfalls wird das Schuljahr wiederholt.


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

22.06.2009 um 22:05
Das dürfen die Lehrer aber nicht. Die dürfen Dich nicht nach Hause schicken wegen deiner Kleidung.

Dazu gibts schon so viele Urteile...


melden

Schule verbietet geheimen Dresscode

23.06.2009 um 16:09
Na legs doch mal drauf an...


Anzeige

melden