Biernot schrieb:Und das Autorisiert dich jetzt dazu Musk als schlechten Unternehmer darzustellen?
Äh, ja?
Bitte wenn hier User Musk als den tollen genialen Unternehmer darstellen und von Tuten und Blasen aber keinen Schimmer haben, warum regst Du Dich nicht darüber auf, die fühlen sich ja auch dazu "autorisiert", oder?
Ich benenne einfach Fakten und habe die belegt, hast Du auf der Sachebene nun da ein paar Argumente warum meine Aussagen so nicht richtig sind, oder kannst Du nur add hominem?
Biernot schrieb:Musk hat in soviel Bereichen seine Finger drin, da liegt es in der Natur der Sache, das ein Projekt auch mal scheitert. So wie ich das verstanden habe, war die Nummer mit Twitter wohl auch eine Art Macht Demonstration.
Nicht nur ich halte Musk für einen Idioten, inkompetent, soziopathisch und egozentrisch und sein Versagen ist dokumentiert. Du versuchst das zu bagatellisieren, kann ja mal vorkommen, nein, das ist nicht einfach so mal passiert, dass ist totales Versagen. Fachlich nur daneben. Er ist auch menschlich einfach nur daneben, kannst ja mal schauen, was er über sein Tochter so sagt und warum die keinen Kontakt mehr mit ihm haben will.
Stirnsänger schrieb:Aber auch ein bisschen lustig, das musst du zugeben. Ich meine: Ich interessiere mich null für den Social Media Mist und gleich zehn mal nicht für Twitter, aber das habe sogar ich mitbekommen. Musks Unfähigkeit in dieser Hinsicht ist ja quasi über Nacht zum Meme geworden. Fehlinvestition, my ass ...
Ja, nein, es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ist einfach so, dass hier ohne jedes Wissen lustig vom Leder gezogen wird, und es auch keine Einsicht gibt, keine Entwicklung, nichts, man springt einfach wieder auf Anfang. Fakten kommen auch nicht an, wenn man sie liefert und erklärt, selbst Videos bringen nichts.
Also ich glaube da fehlt es auch am Willen, man will nicht verstehen, eventuell fühlt man sich persönlich auf den Schlips getreten und beharrt dann auf seiner Position, egal wie abstrus sie auch immer sein mag.
Wie gesagt, es dünkt mich etwas, dass das Methode ist, dass gar nicht wirklich auf der Sachebene so diskutiert werden will, wie man früher hier im Forum einfach noch diskutieren konnte. So unterschiedliche Meinungen, dann Fakten hier und da und dann ja und nein, ach so, und okay, wusste ich nicht, danke für die Infos ... so eine Entwicklung eben.