Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Donald Trump: 45. Präsident der USA

Filter einstellen
03:08

President Donald Trump Calls Haiti And African Countries 'Shithole' Nations | NBC Nightly News

@Nemon 0:30
Beitrag von Belzeebub123 - am 07.04.2021
00:56

Donald Trump Jr mock video showing his father knocking down Joe Biden with golf ball [Meme]

Hm Putins Wunsch nach Gesundheit für Joe und Trumps Golfbälle: haben sie ja.
Beitrag von gotitinmyear - am 20.03.2021
15:25

Could Texas Actually "Texit" the USA By 2022? Yup. | Interview with Texas Rep. Biedermann

@Jedimindtricks | @Groucho | @Nemon | @leakim ...Aktuell schaut es in Texas nicht so gut aus, auch der Versuch der Republikaner die Schuld für die Katastrophe mal wieder anderen in die Schuhe zu schieben klappt nicht wirklich, so mit der grünen Energie hängt es eben nicht zusammen, der Gouverneur musste auch zurückrudern. Nein hat er nicht wirklich überzeugen auf die Kette bekommen, aber Trump like eben.Was ich mich frage, wo sind denn die großen Mäuler geblieben, die Texas aus der USA sc...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.02.2021
01:06

Donald Trump: 'We have already won' - President declares victory without evidence

@Kh.may
Beitrag von stereotyp - am 31.01.2021
21:26

President Trump's election night remarks

Lol. Schau dir dieses Video an. Mit dieser Rede hatte Trump einen neuen Lügen-Rekord aufgestellt, man kommt dort mit dem Zählen kaum noch hinterher:
Beitrag von Zz-Jones - am 31.01.2021
12:02

Tim Cook keynote on privacy from the CPCD conference

Man muss sich daher mMn auch die Frage stellen, ob das, was Oann, Newsmax, Hannity etc. so verbreiten unter dem Deckel der Meinungsfreiheit tatsächlich noch geduldet werden sollte.Die Trumper werden zwar jetzt "Zensur" schreien, das trifft es aber überhaupt nicht. Es muss einfach eine Regelung (für alle) gefunden werden, die dafür sorgt, dass die Verbreitung von "Informationen" und/oder Meinungen dahingehend reguliert wird, dass dann ausgeschlossen wäre, dass sich Teile der Bevölkerung aus...
Beitrag von nocheinPoet - am 30.01.2021
47:26

Peter Thiel on “The Straussian Moment”

@paranomal Noch eins: diskutieren hier wie Carl Schmitt(Der "Kronjurist" der Nazis) und Leo Strauss (der intellektuelle Vordenker der NeoCons um Dick Cheney) die politische Philosophie und Weltanschauung Thiels geprägt haben.Carl Schmitt: Rechtfertigt Antiparlamentarismus und authoritäre Machtpositionen im Staat. Findet sie nicht nur okay, sondern notwendig.Leo Strauss: Rechtfertigt im Kern Imperialismus und staatliche Gewalt, wenn sie "für die Gute Sache" stattfindet. Daher (unter anderem) s...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
33:46

Yoram Hazony: Why National Conservatism? - National Conservatism Conference

@paranomal So in die Richtung.Es geht um die Oberhand in einem digitalen Wettrennen um globale Vorherrschaft. Zentrale Aspekte in dieser Vorherrschaft sind Daten, Datenanalyse und Kontrolle.Das ist der Punkt an dem Alex Karp von Palantir ansetzt.Was macht ein Sozialwissenschaftler der sich mit Adorno und Co. beschäftigt hat als CEO des wertvollsten Tech-Start-Ups neben Uber?Relativ simpel: Er setzt Gesellschafts- und Handlungstheorien aus den Sozialwissenschaft auf den Prüfstand im Big Data Ju...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
40:06

Peter Thiel: The Star Trek Computer Is Not Enough - National Conservatism Conference

@paranomal So in die Richtung.Es geht um die Oberhand in einem digitalen Wettrennen um globale Vorherrschaft. Zentrale Aspekte in dieser Vorherrschaft sind Daten, Datenanalyse und Kontrolle.Das ist der Punkt an dem Alex Karp von Palantir ansetzt.Was macht ein Sozialwissenschaftler der sich mit Adorno und Co. beschäftigt hat als CEO des wertvollsten Tech-Start-Ups neben Uber?Relativ simpel: Er setzt Gesellschafts- und Handlungstheorien aus den Sozialwissenschaft auf den Prüfstand im Big Data Ju...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
53:38

Tucker Carlson: Big Business Hates Your Family - National Conservatism Conference

@paranomal So in die Richtung.Es geht um die Oberhand in einem digitalen Wettrennen um globale Vorherrschaft. Zentrale Aspekte in dieser Vorherrschaft sind Daten, Datenanalyse und Kontrolle.Das ist der Punkt an dem Alex Karp von Palantir ansetzt.Was macht ein Sozialwissenschaftler der sich mit Adorno und Co. beschäftigt hat als CEO des wertvollsten Tech-Start-Ups neben Uber?Relativ simpel: Er setzt Gesellschafts- und Handlungstheorien aus den Sozialwissenschaft auf den Prüfstand im Big Data Ju...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.01.2021
05:55

North Texas lawyer and Realtor face backlash after attending attack on Capitol

Ich habe das Gefühl, dass ich etwas Ehrenvolles getan habe und ich bin stolz darauf, dort gewesen zu sein. Ich schäme mich nicht. Ich fühle mich sehr verfolgt und ... sehr falsch eingeschätzt.Sie sagte im CBS11-Bericht, dass sie eine Begnadigung durch den US-Präsidenten Donald Trump erwarte. "Ich hörte auf meinen Präsidenten, der mit sagte, ich solle zum Kapitol gehen". Fotos in US-Medien zeigen sie mit einer Gruppe von Gleichgesinnten in einem Privatjet auf dem Weg in die US-Hauptstadt.D...
Beitrag von nocheinPoet - am 17.01.2021
09:27

Photographer snaps notes of MyPillow CEO after visiting Trump

Auf CNN und anderen Medien(plattformen) wird seit einigen Stunden berichtet, dass ein Betten- und/oder Kissenfabrikant und Trump-Supporter mit "interessanten" Vorschlägen(?) ins Weiße Haus marschiert ist. Es konnten Fotos der Dokumente gemacht werden. Dabei ist u. a. von Kriegsrecht verhängen die Rede... vielleicht brisanteste/besorgniserregenste Absatz aus oben verlinktem Artikel:Hier noch ein Video von CNN zu dem Thema:
Beitrag von Apo_Andreas - am 16.01.2021
02:11

Funniest John Hillerman moment from What's Up Doc

Das kann passieren, wenn zu viele identisch aussehende Koffer in Umlauf sind.Aus "Is was Doc?", eine meiner Lieblingskomödien.
Beitrag von frauzimt - am 16.01.2021
21:13

Incitement: Is the President Guilty of Inciting the Riot?

Ein Video von einem amerikanischen Anwalt zum Thema "Incitement vs Protected Speech", Trumps Rede und Verhalten vor und während der Capitol Riots und der Relevanz einer möglichen gerichtlichen Verurteilung oder eines Freispruchs Trumps für das Impeachment Verfahren:
Beitrag von AtheistIII - am 15.01.2021
02:05

Former NYPD detective examines Capitol Police officer Eugene Goodman’s actions to divert rioters

Es wurden mittlerweile ja auch schon diverse Kapitol-Polizisten suspendiert.Das "Tänzchen" dieses Officers habe ich ganze Zeit schon nicht verstanden, gleich am Anfang hätte er ja einfach die Tür zugeschlagen können, stattdessen geleitet er die Meute quasi nach oben.
Beitrag von Zz-Jones - am 15.01.2021
02:10

Rep. Crow: Majority Of Republicans 'Paralyzed With Fear' To Vote For Impeachment | MTP Daily | MSNBC

@frauzimt @vincent @Nemon @JohnDifool @Groucho @scarcrow @thedefiant @RogerHoustonIch bin da weniger optimistisch wenn man hört, dass da einige Reps nicht für das Impeachment stimmen wollen, weil sie befürchten, dann von Trumpisten erschossen zu werden. Im Senat werden da sicher auch einige so denken.Soweit ist man da mittlerweile. BeschämendRep. Crow: Majority Of Republicans 'Paralyzed With Fear' To Vote For Impeachment | MTP Daily | MSNBC
Beitrag von tudirnix - am 13.01.2021
06:33

Hillary Clinton says the 2016 election was ‘stolen’ from her

Ok, ich hab's selber gefunden. Clinton hat's wirklich gesagt und die junge Dame von FOX News macht sich total lustig über sie.
Beitrag von Narrenschiffer - am 11.01.2021
05:42

Rudy Giuliani demands TRIAL BY COMBAT at Insane Trump Rally

...Habe mir mal etwas Zeit genommen und bin so durch Internet, viel Nachrichten aus den USA seit dem 6. Januar gesehen. Muss mal sehen was ich und ob hier poste, also nur das was im Rahmen der Regeln hier geht. Die Reden von Trump Junior, Giuliani und Kimberly Guilfoyle angehört, also Giuliani sagt ganz deutlich:Quelle: der Sohn von Trump putsch die Menge auf, die dann ruft "Fight for Trump", finde ich aktuell auf die Schnelle hier nur vom 4.1: den Reden vom 6.1 wurde die Masse augenscheinlich...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.01.2021
00:17

FIGHT FOR TRUMP ! FIGHT FOR TRUMP !

...Habe mir mal etwas Zeit genommen und bin so durch Internet, viel Nachrichten aus den USA seit dem 6. Januar gesehen. Muss mal sehen was ich und ob hier poste, also nur das was im Rahmen der Regeln hier geht. Die Reden von Trump Junior, Giuliani und Kimberly Guilfoyle angehört, also Giuliani sagt ganz deutlich:Quelle: der Sohn von Trump putsch die Menge auf, die dann ruft "Fight for Trump", finde ich aktuell auf die Schnelle hier nur vom 4.1: den Reden vom 6.1 wurde die Masse augenscheinlich...
Beitrag von nocheinPoet - am 11.01.2021
11:28

Architect of Katrina Recovery Asks Whether Capitol Police Complicit | The Mehdi Hasan Show

Die Polizei am Kapitol war an dem Tag unterbesetzt und schlecht ausgerüstet. Trotzdem hat die Führung der Polizei alle Hilfsangebote, die es gab, vom FBI und der Nationalgarde, ausgeschlagen.Zu dem Thema äußert sich auch ein ehemaliger Offizier der Nationalgarde:
Beitrag von parabol - am 11.01.2021
10:51

Must-See New Video Shows Capitol Riot Was Way Worse Than We Thought | All In | MSNBC

@frivol Falls du das noch nicht kennen solltest.
Beitrag von CosmicQueen - am 09.01.2021
03:01

This is what happens 'when Joe Biden has to think for himself'

Interessant.Bidens geistigen Zustand konterst du mit "Trump ist auch blöd!"Ich könnte hier zahlreiche Videos dazu einbinden, was Biden betrifft, nur ein kleines Schmankerl aber:
Beitrag von Luke.Skywodka - am 05.01.2021
00:35

The Simpsons Predicted Donald Trump's Presidential Win 16 Years Ago

Wenn ein Gaul schlapp macht, setzt man auf den, der noch Puste hat.Wahrscheinlich haben wir einfach unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff "Paradiesvogel". Kennst du die Simpsonsfolge aus dem Jahr ?Guck mal rein. Lisa wird die erste Präsidentin. Sie übernimmt das Amt von Präsident Trump, der ein Desaster hinterlassen hat. Undenkbar war Trump in den USA in dem Amt also nicht - und gefragt ob er kandidieren würde, wurde er schon in den 80er Jahren.
Beitrag von frauzimt - am 02.01.2021
03:47

Trump TRIGGERED By Reports That He Cheats At Golf

Wenn Trump Golf spielt...
Beitrag von Zz-Jones - am 01.01.2021
00:41

Paul Weyrich - "I don't want everybody to vote" (Goo Goo)

@frauzimt Natürlich wurde, wie eigentlich fast immer seit einigen Jahren/Jahrzehnten, die Wahl verfälscht. Und zwar von den Republikanern! Diese sind natürlich nicht so dumm und setzen bei ihrer Manipulation am Wahltag selbst oder bei der Auszählung an, vielmehr ist die Manipulation der Republikaner zu diesen Zeitpunkten bereits längst abgeschlossen. Die Republikaner manipulieren auch nicht Wahlzettel oder Maschinen für die Auszählung, sondern die Wahlbeteiligung, indem sie es Wählergrup...
Beitrag von Africanus - am 13.12.2020
20:30

Election 2020: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

@leakim Guckst Du hier (ab 11 min 40 s):
Beitrag von Africanus - am 09.12.2020
03:11

GOP members of Wayne County Board of Canvassers reverse decision, vote to certify election results

Wir werden hier nie auf einen Nenner kommen. Wir unterscheiden uns einfach zu grundlegend. Die Situation aktuell ist wie folgt: Die Wahl ist rein rechtlich nach wie vor noch nicht gelaufen, Joe Biden ist offiziell kein president-elect und knapp 50% der Amerikaner (sogar 20% der demokratischen Wähler) gehen davon aus, dass die Demokraten betrogen haben (s. Rasmussen-Report). Vor diesem Hintergrund ist die mediale Kampagne und der Versuch Tatsachen zu schaffen für mich persönlich nicht nachvoll...
Beitrag von MoltoBene - am 07.12.2020
00:16

Trump: I could 'shoot somebody and I wouldn't lose voters'

Und dennoch hatte die Hälfte der Amerikaner diesen profilierungssüchtigen Psychopathen zu ihrem Präsidenten gewählt.Trump glaubte sogar dass er mitten auf der 5th Avenue jemanden erschießen könne, ohne einen einzigen seiner "klugen" und "loyalen" Wähler zu verlieren. ..Dabei hielt er diese Entgleisung - nicht zuletzt aufgrund des Zuspruchs seiner Anhängerschaft - auch noch für eine Auszeichnung.
Beitrag von Jayman - am 02.12.2020
01:58

Eagle vs. Donald Trump

@CalligraphieHab dir einen Link zum Film per PN geschickt.@CalligraphieIch denke, er hat alles richtig gemacht, in dem er auf einen Hund verzichtet hat.Was meinst du, wie das aussieht, wenn ein großer, übergewichtiger Mann mit einem Hund herumläuft, obwohl er mit Hunden nichts anfangen kann?Wie soll das gehen? Nie einen Hund gehabt und dann mit Mitte 70, damit das Ansehen steigt?Als langjährige Hundehalterin kann ich dazu nur sagen, wer mit Hunden nicht klar kommt, keinen Draht zu ihnen hat,...
Beitrag von frauzimt - am 30.11.2020
00:55

Emmanuel Macron’s dog urinates in fireplace during meeting

@Calligraphie2017 Macron mit Gästen im Elyseepalast gesessen, auf vergoldeten Möbeln und sein Hund hat den Kamin angepieselt.Er sagte dazu: das hat er noch nie gemacht.... mich stört ist diese "First" neuerdings vor allem Möglichen.Ich hab den Eindruck, dass die Presse die Vertreter einer Demokratie zu Monarchen macht (erhebt will ich nicht schreiben).Das ist ein Kult, wie er um einen König/Königin zelebriert wird.
Beitrag von frauzimt - am 30.11.2020
17:50

Trump Retweets INSANE Randy Quaid Video

Trump hat ertsmals seit seiner Wahlniederlage eine Pressekonferenz abgehalten, sie dauerte nur 64 Sekunden.Diese Pressekonferenz hat Trump vor allem dazu genutzt, um den Anstieg des Dow Jones nach seiner Wahlniederlageals einen Erfolg für sich zu verbuchen. hat Trump ein Video vom mutmaßlich irren Ex-Schauspieler Randy Quaid retweetet
Beitrag von parabol - am 26.11.2020
07:54

Donald Trump Gives Delusional 64-Second Press Conference

Trump hat ertsmals seit seiner Wahlniederlage eine Pressekonferenz abgehalten, sie dauerte nur 64 Sekunden.Diese Pressekonferenz hat Trump vor allem dazu genutzt, um den Anstieg des Dow Jones nach seiner Wahlniederlageals einen Erfolg für sich zu verbuchen. hat Trump ein Video vom mutmaßlich irren Ex-Schauspieler Randy Quaid retweetet
Beitrag von parabol - am 26.11.2020
03:38:02

Live: Giuliani attends election hearing in Gettysburg, Pennsylvania

Mehrere Gerichte sollen nun dem Trumpteam anhörungen bzgl. der Beweise hinsichtlich dem mutmaßlichem Wahlbetrug in einigen Staaten erlaubt und Termine bewilligt haben. (Schon mal ein Anfang, vielleicht kommen hier endlich Fakten auf den Tisch)Für die die es interessiert Anhörung Pennsylvania Live (English): (Thema angeblicher Wahlbetrug)
Beitrag von the_georg - am 25.11.2020
19:22

Voting Machines: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Träumst du eigentlich Nachts von Trump und wachst wegen ihm schweißgebadet auf, wenn er wieder zu YMCA grooved? Was habe ich damit zutun, wenn was Trump über Florida sagt. Ich habe lediglich dargelegt, dass das Briefwahlsystem und die Auszählungen anfällig sind und entsprechend darüber berichtet wurde, das war es auch schon. Dazu gab es ein Artikel von der NYT und meinetwegen hast du hier jetzt noch den Spiegel: den nicht ganz so lustigen Komiker John Oliver: für weitere Artikel, insbeson...
Beitrag von MoltoBene - am 23.11.2020
03:06

The President Gets Evicted From The White House - The President Show

Amerikanisches TV hat schon 2018 vorhergesehen, dass Trump das Weiße Haus nicht freiwillig verlassen wird und keine"concession speech" geben wird...
Beitrag von parabol - am 21.11.2020
02:13

Trump's Wall in LEGO

P.S.: Hatten wir den schon? den? Video zeigt, wie der Friedenspräsident ein Bauprojekt kommentiert. Kein Hotel.
Beitrag von Nemon - am 17.11.2020
01:38

Hör auf mich Lyrics

GlaubeglaubenNein, hier ist ja nicht die Kirche, bin auch nicht Teil Deiner Glaubensgemeinschaft, mit "glaube mir ..." zu beginnen ist bei mir echt suboptimal. mir" ist kein Argument sondern deutlichster Ausdruck eines Mangels an Sachargumenten. Schau, egal wie intelligent wer ist, Naturgesetze haben auch weiter bestand, man kann sich nicht in den Weltraum furzen. Es gibt immer wo auch eine Kosten/Nutzen Rechnung, eine Übergangsregierung über Monate einzuarbeiten, die dann die nächste Regieru...
Beitrag von nocheinPoet - am 14.11.2020
03:10

Donald Trump Teases a President Bid During a 1988 Oprah Show | The Oprah Winfrey Show | OWN

Ist tatsächlich jemand so dumm und glaubt, Trump schleicht im blauen Morgenmantel zu seinem Kühlschrank, holt sich ein Pespi oder Cola, setzt sich auf seine Bettkante und fängt an zu twittern? So stand es in den Medien, mehrfach in der demokratischen New York Times:Ich spreche nicht für Trump, sicher hat er viele Fehler gemacht. Aber jetzt so zu tun, als wäre vor Trump alles eitel Sonnenschein gewesen, entspricht nicht den Fakten. In den 80ern gab er ein bemerkenswertes Interview als Gesch...
Beitrag von knackundback - am 10.11.2020
20:38

In the Foxhole | The Daily Show

Das muss man auch wieder ein wenig differenzierter anpacken. Fox News ist der auflagestärkste Sender in den Gesamt-USA. Ja sie stehen allgemein etwas rechts. Das Problem ist das dort ein kleiner Moderatorenkreis mit dem was sie machen, super viel Geld verdienen. Hannity etwa bekommt 12 Millionen Jahresgehalt, für das das er letzten Endes blind und aggressiv Donald Trumps lügen verschönert und politische Gegner diffamiert. Überrascht muss man nicht sein das Hannity den selben Anwalt (Cohen)...
Beitrag von scarcrow - am 09.11.2020
02:21

why do we laugh when we are nervous?

@JohnDifool @sidnew @Groucho @Pergamon @frauzimt ...ach 😁 is was tolles!Schön ist, dass ich die Emotionen von der letzten Wahl, als Hillery(ous) verloren hat, nun ausgeglichen habe.... ... gemeinsam!Im Team!Als Gruppe... in der Gruppentherapie...🤣( jetzt muss mir nur noch jemand helfen diese Zahl (253) aus meinem Blickfeld zu bekommen...Wie soll ich’s beschreiben...? Es ist ein bisserl wie Schweisserblende !? oder wie das „ Burn in“ bei einem Plasmabildschirm!)
Beitrag von therealproton - am 07.11.2020
00:33

Nackte Kanone 2 1/2 - Unser Lied

@Pergamon @therealproton Ich stell mir grad vor, wie Donald und Melania in ein paar Monaten im Restaurant des Trumptowers sitzen und Melania den Barpianisten bittet: "Sam, spiel unser Lied! Nur noch einmal!"
Beitrag von JohnDifool - am 07.11.2020
05:56

What Did Donald Trump Say?! "Republicans are dumb" True or False- NowYouSeeTV

😏 nicht alles was zu finden ist muss wahr sein..Ich finde jedenfalls nichts was das belegen würde....Ausser dem Gegenteil...
Beitrag von therealproton - am 07.11.2020
01:19

Paula White Leading Prayer Service For Trump

@Jedimindtricks man das echt noch kommentierten, oder spricht das so genug für sich?
Beitrag von nocheinPoet - am 05.11.2020
47:57:26

Watch 2020 Election Coverage | NBC News NOW

NBCN ist jetzt auch live:
Beitrag von malboromann - am 04.11.2020
11:27:24

WATCH: Election results - PBS NewsHour special coverage

keine ahnung wie seriös das ist , aber diese ersten Zahlen zeigen wohl, dass Trump in Florida besser abschneiden wird als 2016. interessant: Robocalls versuchten offenbar millionenfach, US-Bürger vom Wählen abzuhaltenUS-Wähler wurden in Millionen computergesteuerten Anrufen gewarnt, das Haus nicht zu verlassen, berichtet die "Washington Post". Es sind nicht die einzigen Falschinformationen, die vor der Wahl kursieren. ersten offizielen ergebnisse in runde 25 minuten dann hier zu sehen: geht...
Beitrag von malboromann - am 03.11.2020
01:12

NBC archive footage shows Trump partying with Jeffrey Epstein in 1992

Wenn man sich anguckt mit wem er so Party gemacht hat, wäre das sicherlich interessant geworden. muss man einem Epstein wohl über die Frauen die da grade begutachtet werden sagen, dass er sich so amüsiert wie über das was Trump ihm in dieser Szene sagt.Diese diabolische Jokerlache von Epstein. Creepy.
Beitrag von Larry08 - am 02.11.2020
04:12

Is This Possibly the Best Donald Trump Impression? | Good Morning Britain

In New York gibts einen Bauarbeiter, der hat die gleiche Stimme wie Trump
Beitrag von parabol - am 31.10.2020
03:49

Donald Trump vs Joe Biden. Epic Rap Battles Of History

Mal was weniger ernstes zur Wahl:
Beitrag von AtheistIII - am 30.10.2020
14:48

If the 2020 Polls Were as Wrong as 2016, Joe Biden Would Still Win

Ja nehme ich und nein hat FiveThirtyEight nicht. FiveThirtyEight lag in 5 Staaten falsch was den Sieger angeht.Pennsylvania war um 3.9% daneben Derzeit 5.1%N. Carolina war um 4.3% daneben Derzeit 2.1%Florida war um 1.8% daneben Derzeit 2.0%Michigan war um 4.4% daneben Derzeit 8.6%Wisconsin war um 6.1% daneben Derzeit 8.6%Ausser Wisconsin waren eigentlich alle Staaten vollkommen in der Toleranz. Auch hat FiveThirtyEight noch am Tag vor der Wahl mehrere Artikel dar...
Beitrag von Senkuu - am 30.10.2020
05:55

Ozzy Osbourne - Crazy Train (Live at Ozzfest, 2010)

Trump hat ja heute drei superspreader Events in Pennsylvania.Nach dem ich gesehen habe was er dort wieder von sich gibt, plädiere ich dafür das er seinen Rally Song ändert.Mein Vorschlag wäre passend zu seinem geistigen Zustand und zum Trump Train.
Beitrag von Larry08 - am 26.10.2020