Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Donald Trump: 45. Präsident der USA

Filter einstellen
01:20

John McCain addresses Ukrainian protesters in Kiev

Nein, sonst hätte der Westen den Putsch (und genau das war es) in der Ukraine nie unterstützt. Was glaubst Du warum Mccain auf dem Maidan war. geht hier um etwas ganz grundsätzliches: Interventionalismus vs. Isolationismus. Beide Denkschulen sind bei Reps und Dems vertreten. Bei Dems in jüngster Zeit natürlich vor allem durch Hillary Clinton (weniger Obama), aber auch andere. Ich unterstütze die andere Denkschule und bin deshalb auch Untertsützer von Trump UND Sanders.Was Trump und Sander...
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
04:21

Trump Getting Along with Russia is a Good Thing, Not a Bad Thing

Wie bitte?! Schau Dir doch einfach die Kommentare der US Demokraten und ihren Clowns wie Jimmy Kimmel an:
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
10:30

Tucker vs critic who calls him cheerleader for Russia

Natürlich geht es darum! Trump hatte schon im Wahlkampf bessere Beziehungen zu Russland gewollt und damit in Washington und den Mainstream-Medien wie WAPO und NYT für Entsetzen gesorgt: Dir einfach das Gegeifer des einflussreichen WAPO Kolumnisten Max Boot an, dann weist Du um was es wirklich geht:
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
06:06

Max Boot (CFR) vs Stephen Cohen on Russia 2018 08 02

Natürlich geht es darum! Trump hatte schon im Wahlkampf bessere Beziehungen zu Russland gewollt und damit in Washington und den Mainstream-Medien wie WAPO und NYT für Entsetzen gesorgt: Dir einfach das Gegeifer des einflussreichen WAPO Kolumnisten Max Boot an, dann weist Du um was es wirklich geht:
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
03:18

Opinion | Here's why Trump wouldn't have won without Russia

Natürlich geht es darum! Trump hatte schon im Wahlkampf bessere Beziehungen zu Russland gewollt und damit in Washington und den Mainstream-Medien wie WAPO und NYT für Entsetzen gesorgt: Dir einfach das Gegeifer des einflussreichen WAPO Kolumnisten Max Boot an, dann weist Du um was es wirklich geht:
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
03:09

Waters on Trump/Putin Conspiracy: I Don't Have Facts to Prove It But I Believe It

Es war klar, dass dieser „Russian Hoax“ wieder hoch gezogen wird. Auch Bernie Sanders wird man bald vorwerfen, bessere Beziehungen mit Russland zu wollen. Ach Quatsch, es geht schon los: dann gibt es doch noch dieses Video: Beziehungen mit Russland sind mittlerweile für die US Demokraten und dem Swamp in Washington DC ein Verbrechen. Eigentlich muss man die US Demokraten mittlerweile als Gefahr für den Weltfrieden bezeichnen:
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
01:46

(Drunk and Shirtless) Bernie Sanders sings "This Land is Your Land" with Soviets 1988

Es war klar, dass dieser „Russian Hoax“ wieder hoch gezogen wird. Auch Bernie Sanders wird man bald vorwerfen, bessere Beziehungen mit Russland zu wollen. Ach Quatsch, es geht schon los: dann gibt es doch noch dieses Video: Beziehungen mit Russland sind mittlerweile für die US Demokraten und dem Swamp in Washington DC ein Verbrechen. Eigentlich muss man die US Demokraten mittlerweile als Gefahr für den Weltfrieden bezeichnen:
Beitrag von phil77 - am 21.02.2020
05:38

Trump's praise brings Alice Johnson to tears at State of the Union

Ja, wirklich schlimm dieser "Fettsack": Roger ist CNNs Top-Rechtsexperte und natürlich Trump-Hasser: für ein unterirdisches Niveau hier-:(!
Beitrag von phil77 - am 19.02.2020
11:02

Tucker Carlson: Don't Be So Sure Trump Beats Bernie

@grouchoFand ich zu dem Thema ganz aufschlussreich: selbst Tucker Carlson kommt ins grübeln: kommen noch die Umfragewerte die konstant zeigen, dass jeder der Demokratischen Kandidaten , im direkten Vergleich, vor Trump liegt.
Beitrag von rosco - am 17.02.2020
09:18

Chris Hayes: Trump Is Weak, And Beatable | All In | MSNBC

@grouchoFand ich zu dem Thema ganz aufschlussreich: selbst Tucker Carlson kommt ins grübeln: kommen noch die Umfragewerte die konstant zeigen, dass jeder der Demokratischen Kandidaten , im direkten Vergleich, vor Trump liegt.
Beitrag von rosco - am 17.02.2020
06:23

Trump takes lap of Daytona 500 track in presidential limo ‘the Beast’

Ich hatte mich klar auf Trump bezogen und natürlich sind für Dich Trump Supporter/Wähler alle "Dummköpfe" oder "Rassisten".Ich finde die Einstellung wirklich schäbig, weil völlig undemokratisch, überrascht mich nach der hemmunglosen Medienhetze der letzten Jahre gerade in Deutschland aber auch nicht wirklich. Wenn der Wahlkampf naht, wird man aber mit den Totschlagargumenten Rassist, Sexist, Psychopath, keine Ahnung von Politk usw. usf. nicht weiter kommen, da muss (deutlich) mehr Substan...
Beitrag von phil77 - am 17.02.2020
03:22

Russian meddling efforts extended to Pokémon Go

Es gab keine „Russian Collusion“. Stand zumindest im Mueller Report. Und was konnte man den Russen wirklich nachweisen? 140.000$ für Facebook und Twitter Ads? WOW😂!Aber egal, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Die russophobe Hysterie der Neocons und ihrer Medien kennt keine Grenzen mehr:
Beitrag von phil77 - am 10.02.2020
01:26

President Donald Trump Signs Martin Luther King Day Proclamation With No Press Questions | CNBC

Und wieso soll Trump ein "Rassist" sein? Weil er eine sichere Grenze zu Mexiko will/baut? Eher ist das einfach nur üble Hetze der Demokraten und ihrer Medien-Meute, wie man hier auch schön sehen kann. "Are you a racist?", nachdem Trump die Martin Luther King Proklamation in Anwesenheit MLKs Nachkommen unterzeichnet hat: Fact:Die Republikaner haben gegen den Willen der Demokraten die Sklaverei abgeschaftt!
Beitrag von phil77 - am 10.02.2020
00:41

SU 25 rocket attack in central Lugansk Ukraine 2 June 2014

Die auch? hatte die Staatsschulden glatt verdoppelt. Das waren fast 8 Billionen! hatte Kinder in Käfige gesperrt:
Beitrag von phil77 - am 05.02.2020
26:33

President Obama's Speech on Libya

Der DOW hat sich seit Trump fast verdoppelt, die Arbeitslosigkeit ist auf Rekordtief. Das sind einfach Erfolge, die man Trump zugestehen muss, ob man Trump mag oder nicht:"Trump has highest economic approval rating of any president in the last 20 years: new poll" Trump schon einen Krieg angefangen wie Friedensnobelpreisträger Obama in Libyen? Nein? Eben!
Beitrag von phil77 - am 05.02.2020
00:27

House Speaker Nancy Pelosi tears up State of the Union speech.

Und Trump wird nicht beschimpft? Ich habe noch nie einen Politiker erlebt, der so massiv von vielen Medien angegangen wird.Und Pelosi hat heute sein Manuskript zerissen. Peinlich, peinlich: böserTrump?!
Beitrag von phil77 - am 05.02.2020
02:05:21

2020 State of the Union Address & Democratic Response

Die Rede von Donald Trump zur "State of the Union": hat er wohl viel Lob für seine Rede bekommen. Das Nancy Pelosi das Redemanuskript zerissen hat, dürfte die politische Kultur in den USA nicht weiter verbessern. Ziemlich erfolgreiche Woche für Trump!
Beitrag von phil77 - am 05.02.2020
01:26

Ukraine: Westerwelle und Klitschko-Brüder treffen sich in Kiev

Naja, die EU spaltet auch gerne, z.B. die Ukraine, die man gezwungen hat sich zwischen Russland und der EU zu entscheiden. über 10.000 Tote!
Beitrag von phil77 - am 05.02.2020
13:00

Giuliani: I can't sit by and watch my country be sold out by Joe Biden

Trumps Anwalt Rudy Giuliani hat sensationelle Neuigkeiten (ab 0:40- 3:55): Giuliani hat nicht nach Schmutz bei Biden gesucht sondern es wurde ihm zugetragen- es wurde Giuliani zugetragen, dass in der Ukraine eine große Verschwörung läuft, die amerikanische Wahl so zu manipulieren, dass Hillary gewinnt- die amerikanische Botschaft hat Schmutz gesammelt gegen Trump und gegen Trump junior,ukrainischen Zeugen, die gegen Biden aussagen wolten, wurden keine Visa ausgestellt- die Verschwörung ist ...
Beitrag von parabol - am 25.01.2020
01:47

Pro-Iranian Protesters Storm US Embassy in Baghdad, Iraq

Ich habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv mit den Ereignissen im mittleren Osten beschäftigt, und dabei eine sehr grosse Zahl von internationalen Quellen ausgewertet (dank Google Translate ist es auch kein Problem, u.a. arabische und hebräische Texte zu lesen). Ich bin inzwischen weitgehend sicher, was aussschlaggebend für Trump's Entscheidung war. Trump wollte nach den Angriffen auf die US-Botschaft in Bagdad am 31. Dezember um jeden Preis ein "zweites Bengasi" vermeiden.Der , bei dem...
Beitrag von uatu - am 07.01.2020
10:23

‘The Cult Of Trump’ And How It Came To Be

Ein neues Buch zeigt Trump als Kultleader -die Trumpfans werden durch Mindcontroltechniken konditioniert und manipuliert,auf jeden Fall ist das bizarre Verhalten von Trump sehr kalkalkuliert
Beitrag von parabol - am 25.11.2019
00:39

Trump: 'I Am The Chosen One'

Der Auserwählte, man beachte, wie er in diesem Moment nach oben blickt: Aussage zur unvergleichlichen Weisheit gibt es nur auf Twitter. Twitter möchte ich hier nicht direkt verlinken, aber ein Link ist in diesem Bericht: genaue Aussage über die Generäle lautete, dass er mehr über ISIS wisse als diese:
Beitrag von Quiron - am 28.10.2019
01:34

Donald Trump I know more than the generals on ISIS

Der Auserwählte, man beachte, wie er in diesem Moment nach oben blickt: Aussage zur unvergleichlichen Weisheit gibt es nur auf Twitter. Twitter möchte ich hier nicht direkt verlinken, aber ein Link ist in diesem Bericht: genaue Aussage über die Generäle lautete, dass er mehr über ISIS wisse als diese:
Beitrag von Quiron - am 28.10.2019
15:40

Mick Mulvaney walks back quid pro quo comments

Die Aussage sollte man im Kontext nicht so stehen lassen. Man muss Chris Wallace von Fox erwähnen, der eine - für die Verhältnisse bei dem Sender - sehr ordentliche journalistische Leistung abgeliefert hat. Wie dummdreist der Mulvaney ist wird mehr als offenkundig wenn man sich durch die 15-Minuten-Scham durcharbeit..
Beitrag von vincent - am 22.10.2019
03:04

Mulvaney Tells Reporter: ‘Get Over’ Quid Pro Quo: ‘It Happens All The Time’ | Velshi & Ruhle | MSNBC

Vor zwei Wochen oder so fragte ich mich, wieso man Sarah Huckabee Sanders gar nicht mehr sieht in den Medien. Dann fiel mir ein, dass sie zurückgetreten ist. Schon seit ein paar Monaten. Und heute sehe ich den neuen "Pressesprecher" - der eigentlich gar nicht Pressesprecher ist sondern Stabschef und OMB, die eigentliche Pressesprecherin kenne ich überhaupt nicht - doch zum ersten Mal..Herrlich. :'D
Beitrag von vincent - am 18.10.2019
02:29

Shepard Smith says goodbye to Fox News

Schon bezeichnend, dass Fox keine Kommentare zulassen kann, weil sie ganz genau wissen, was da geschrieben werden würde.. Ende werden nur noch Tucker und Hannity bleiben die Trump den Arsch küssen.. :'DEdit: soll nicht heißen, dass Smith Trump den Arsch geküsst hat. War einer der wenigen vernünftigeren dort..
Beitrag von vincent - am 12.10.2019
02:24:37

Greta Thunberg Protests Outside Trump White House for Climate Action | NowThis

Über Greta regt sich in den USA keiner auf. Die ist da ziemlich irrelevant.Zur Greta-Umweltdemo vor dem Weißen Haus kamen vielleicht 20 Aktivisten..
Beitrag von parabol - am 27.09.2019
13:45

How Trump Manipulates The Media

Das finde ich ein recht interessantes Video über Trump und sein Auftreten in den Medien: bin ja der Meinung, Leute, die Trump als dumm oder naiv ansehen, sind auf dem Holzweg.Die Clinton hätte ich aber schon gerne im Kittchen gesehen, das muss ich ihm ankreiden.
Beitrag von the_menace1810 - am 26.09.2019
02:13

Baltimore City Rat Problem

Und was ist nun falsch daran das Baltimore Rattenverseucht ist? sogar mal ne Dokumentation das Baltimore auf Platz drei weltweit mit Rattenproblemen sind. Nicht zu vergessen das die Nachbarschaften ein Müll problem besitzen. Wenn selbst die Leute die da leben sich über ihren Bürgermeister wegen der Untätigkeit beschweren, muss doch da doch schon was wares dran sein.
Beitrag von Mech - am 02.08.2019
01:13

The Animaniacs Show Trump How America Works

Und weil das alles so schrecklich ist, kann man manchmal umso besser darüber lachen:
Beitrag von FF - am 22.07.2019
08:13

Rep. Adam Schiff’s Controlled Anger At GOP’s Indifference On Russia | The Last Word | MSNBC

Der hat's nötig, andere Leute Lügner zu nennen. Es ist einfach nur noch ekelhaft.Aber Adam Schiff hat die richtige Antwort auf diese blödsinnige und unverschämte Forderung gegeben, nämlich die Aufzählung der Verfehlungen, die sich Trump und sein Umfeld geleistet haben und die mehr als genug einen begründeten Anfangsverdacht für die Ermittlungen geliefert haben.Der interessante Teil beginnt bei 2:44: republikanischen Komiteemitglieder Devin Nunes, Mike Conaway und Michael Turner sehen zi...
Beitrag von Quiron - am 29.03.2019
01:48

Trump, Russia, Possible Collusion (REMIX)

Cnn hat da ziemlich investiert in die Wette. Andere Fakenews Media haben da fleissig mitgemacht. Lügen haben manchmal kurze Beine. Hier die Propaganda im remix
Beitrag von epikur - am 28.03.2019
04:13

United States - North Korea Singapore Summit Video (English) (Destiny Pictures)

hier mal das Video, was Trump damals Kim präsentiert hat. Für unseren europäischen Geschmack vielleicht etwas pathetisch, aber ich glaube, das war genau der richtige Weg, um mit Kim zu verhandeln und stellt eine gleichzeitig eine realistische wie auch erstrebenswerte Vision dar:
Beitrag von otternase - am 02.03.2019
01:35

North Korea trying to build economic zone

Rajin-Sonbong Economic Special Zone finde solche Ansätze sehr schön, am liebsten wäre ich mit dabei, sowas aufzubauen...
Beitrag von otternase - am 02.03.2019
02:07

Münchner Sicherheitskonferenz: Fünf Sekunden Schweigen gegen Trump

Hoffentlich überleben die pösen Europäer das Armageddon:
Beitrag von Individudumm - am 18.02.2019
02:16

JBL Kicks Out Illegals at the Mexican Border

Also ich muss zugeben:Der vorherige Präsident Obama war mir ruhiger und lieber als Trump.Ich dachte erst es wäre irgendein Scherz, dass er den nationalen Notstand ausruft. Aber jetzt macht er es wegen seiner Mauer weil er da eine "Invasion" sieht?Naja diese "Invasion" würde demnach ja schon seit Jahren/Jahrzehnten ablaufen.Manchmal erinnert mich Donald Trump an den ehemaligen WWE Wrestler JBL, der in seinen letzten Gimick auch nach Mexikanern an der Grenze von Texas und Mexiko "auffangen" wol...
Beitrag von CICADA3301 - am 18.02.2019
01:02

Deutschland liefert 500 Gülle-Anhänger an Erdogan aus [Postillon24]

@frauzimtNa denn:
Beitrag von otternase - am 16.12.2018
00:39

Guardians of The Finnish Forests

Trump hat TV!
Beitrag von Waldkirch - am 07.12.2018
04:45

New video shows migrant caravan is 'organized, well-funded'

daran sind beide Seiten schuld, nicht nur Trump- man denke nur an diese "Julius-Cäsar"-Inszenierung, in der Trump abgemurckst wird, die Darstellungen und Aussagen bekannter Musiker, Künstler, Schauspieler ("I wanna blow up the White House")Hinsichtlich der Migranten, die die Grenze stürmen wollen:Eine Analyse Fotos mit Kindern instrumentalisiert werden Karawane ist gut ausgestattet:
Beitrag von proteus - am 28.11.2018
18:11

"Art of the Narrative: How viral photos of suffering kids silence immigration debate" Article Review

daran sind beide Seiten schuld, nicht nur Trump- man denke nur an diese "Julius-Cäsar"-Inszenierung, in der Trump abgemurckst wird, die Darstellungen und Aussagen bekannter Musiker, Künstler, Schauspieler ("I wanna blow up the White House")Hinsichtlich der Migranten, die die Grenze stürmen wollen:Eine Analyse Fotos mit Kindern instrumentalisiert werden Karawane ist gut ausgestattet:
Beitrag von proteus - am 28.11.2018
00:40

President Donald Trump: I'll never forgive Barack Obama

doch, beim amerikanischen Militär ist alles ''old and tired''. Zum Glück werden unter ihm endlichen wieder hunderte Milliarden in das Militär gesteckt.
Beitrag von the-truth - am 10.11.2018
03:07

SNL's Kavanaugh hearing vs. the real thing

So cool! :DMatt Damon hat die Anhörung aufgearbeitet. LOL Kavanaugh hearing vs. the real thing
Beitrag von frauzimt - am 01.10.2018
00:53

SNL Matt Damon Destroys Kavanaugh Ford Assault Accusation

So cool! :DMatt Damon hat die Anhörung aufgearbeitet. LOL Kavanaugh hearing vs. the real thing
Beitrag von frauzimt - am 01.10.2018
02:23

President Camacho's State of the Union

@Lockdown Dann sind wir wohl nur noch einen Steinwurf von
Beitrag von mchomer - am 05.09.2018
01:26

Trump's Looming Onstage Presence in Presidential Debate | Election 2016 | The New York Times

Ich denke auch, dass H. Clinton im Mittelfeld gelegen hätte. Sie hätte sich an ihren Vorgängern messen lassen müssen- wie jeder Präsident.Aber erstaunlich, mit welche Dreck sie als weibliche Konkurrenz im Wahlkampf beworfen worden ist:Kinderpornoring, KriegstreiberinFehlte als drittes noch "Hexe", "Schwarze Messen im Keller ihres Hauses, bei denen Kinder geopfert werden".Während Herr Trump über sich selber sagen konnte, was er wollte - und trotzdem gewonnen hat. (Ich sag ja: der ist ein P...
Beitrag von frauzimt - am 15.08.2018
00:48

PUTIN SAY FUCK! TRUMP REACTION

Da soll mal einer sagen er hätte ein Aufmerksamkeitsdefizit, man muss einfach nur die richtigen Schlüsselwörter benutzen, das ist alles :D ;)
Beitrag von back_again - am 21.07.2018
11:35

What Do You Mean Trump And Putin Are Meeting Again?

Beim Helsinkitreffen hat Putin auch den Vorschlag gemacht, dass der ehemalige amerikanische Botschafter in Russland, der dort die Menschenrechtssituation kritisiert hatte, von russischen Beamten befragt wird.Trum fand den Vorschlag unglaublich (gut).Später ist das Weisse Haus dann zurückgerudert.(ab 6:50)
Beitrag von parabol - am 20.07.2018
00:36

EHRENFORMATION: Trump drängelt sich selbst bei Queen Elizabeth II. vor

Da Geld die Welt regiert, sind sicherlich so einige Pappfiguren unterwegs auch in unseren eigenen Politikerreihen und überall auf der restlichen Welt. Trump schwimmt, aber bereits selbst in Geld. Er ist zwar durch und durch ein Trump(el), aber meiner Meinung nach ein sehr authentischer und volksnaher, der eben kein Blatt vor den Mund nimmt und einen Scheiß auf irgendwelche "königlichen Protokolle"oder andere vermeintliche Autoritäten gibt. Kürzlich habe ich einen weisen Spruch gehört: "Lie...
Beitrag von Forschi - am 19.07.2018
02:25

Trump Says U.K. Isn't Getting Brexit It Voted for

Das Letzte.. ist zwar Küchenpsychologie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da einiges mit ihm nicht stimmt. Man trifft bei Narzissten oft auf die gleichen Symptome. Nehmen wir mal folgendes aktuelles Video: wird erst nach dem Brexit gefragt, hat ganz offensichtlich kaum oder gar keine Ahnung was das sein soll (alleine das Stöhnen spricht Bände) und fängt (sehr wahrscheinlich) direkt mit einer Lüge an und versucht sich selbst als belesen zu profilieren. Nur zwei Sätze nach Null-Aussag...
Beitrag von vincent - am 18.07.2018
52:11

Trump, Putin hold joint press conference

Vor solchen Staatsempfängen gibt es ausführliche Briefings zum Protokoll, eben um solche Fauxpas zu vermeiden. Wenn jemand so auf ganzer Linie dagegen verstößt, ist es ihm entweder scheißegal oder er ist zu doof, die Bedeutung eines Protokolles zu erfassen. Die Grenze zwischen Rüpel Und Volltrottel halte ich für fließend.Viel gravierender ist aber das Treffen mit Putin gewesen... ich werde noch eine Weile brauchen, um diese Pressekonferenz zu verdauen. Man muss sie in voller Länge sehen...
Beitrag von FF - am 18.07.2018
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Geld mit Symbolen24 Beiträge