weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - Dank der USA?

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wurde ja alles schon gleich geschrieben:

- es gibt genügend Threads dieser Art
- Der Thread gehört in VT
- Der Thread gehört in die Tonne
- Der Thread ist Unsinn

Mindestens eines dieser Argumente ist der Grund für die Schließung. Suchts Euch selbst aus!
Seite 1 von 1

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:06
Hallo, ich bin neu hier auf der Seite. Ich habe mich schon immer für politische, sozialistische Inhalte auf der Welt Interessiert. Aber das was angesichts der aktuellen Situation in Europa abläuft, zerbricht mir regelrecht der Kopf. Ich vermute oder wie einige Insider es ebenfalls behaupten, dass die Regierung der USA still und heimlich seit Jahren einen 3. Weltkrieg plant. Was könnte deren Absicht sein ? Nun, ganz simpel erklärt in einem von vielen diversen Beispielen. Es geht hierbei um die Entstehung eines Super-Staates, der die ganze Welt regieren soll. Man darf den staatlichen Medien nicht Gehör geben den alles wird finanziert von der USA. Jeder Krieg der auf der Welt passiert wird finanziert von dem Hochfinanz. Jawoll, ihr liest richtig! Wenn man auch sieht, in welchem Zustand Europa seit den letzten Jahren sich wieder befindet, weiss man ganz genau - es wird zum Super-Crash demnächst kommen und das ist keine Verschwörungstheorie oder ist ein Hollywood-Blockbuster von Roland Emmerich das sind knallharte Fakten.Was sagt ihr zu meiner Behauptung/These ?! Meint ihr, es sei quatsch das uns vieles Wichtige verheimlicht wird und wir uns in einer tollen Welt der "Friede-Freude-Eierkuchen Dynamik" befinden ?!Ich bin auf eure Antworten gespannt. MFG Redeemer1988


melden
Anzeige

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:12
Redeemer1988 schrieb:das sind knallharte Fakten.Was sagt ihr zu meiner Behauptung/These ?!
So, jetzt bin ich verwirrt.


melden

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:12
Redeemer1988 schrieb:das sind knallharte Fakten
Für gewöhnlich erkennt man knallharte Fakten an knallharten Fakten und nicht am Beweis durch Schwafele.

Ab nach VT, bitte. Oder besser noch: ab in die Tonne damit


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:34
Ok ok. Ich kann nicht anders:

*lufthol*

Gibt's nicht schon 'nen "3. Weltkrieg"-Thread?


melden

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:39
Nun, mir war es klar das es hier einige Kritiker in Frage stellen werden. Deshalb habe ich auch für diese Personen "These/Behauptung" geschrieben. Damit die Gemüter nun wieder besänftigt werden können. -.-


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:42
@Redeemer1988
Redeemer1988 schrieb:Jeder Krieg der auf der Welt passiert wird finanziert von dem Hochfinanz.
Wer oder was ist "dem Hochfinanz"?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:46
Ich hätte gern Rührei mit Zwiebeln und dazu eine Scheibe Brot ... :)


melden

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:58
Redeemer1988 schrieb:Jeder Krieg der auf der Welt passiert wird finanziert von dem Hochfinanz. Jawoll, ihr liest richtig
Ich liese nicht, ich gauffe.
Redeemer1988 schrieb:es wird zum Super-Crash demnächst kommen
Kommt noch der obligatorische Link zu Goldverkäufern?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 11:59
Also ich würde mich bei so einem Krieg nicht auch noch bei den USA bedanken . . . aber gut, jedem das Seine. :X


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 12:05
Kling für mich nicht nach knallharten Fakten, sondern nach Propaganda gegen den bösen Kapitalismus.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 12:05
Knäckebrot dank der USA?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 12:12
@Redeemer1988
Wie kommst du auf diesen Unsinn?? Ein Weltkrieg wäre letztlich ein Nuklearkrieg, den auch die USA nicht unbeschadet überstehen würden. Ein Weltkrieg ist zumindest in den nächsten Dekaden eher unwahrscheinlich. Heutzutage gäbe es keine Sieger mehr, sondern nur hunderte Millionen wenn nicht gar Millarden tote Zivilisten und vaporisierte Staaten. Washington wäre platt, NY wäre das, im Grunde wäre die US Zivilisation hinüber. Für so psychopathisch und suizidal halte ich die US Eliten nun auch wieder nicht
JackFrost schrieb: sondern nach Propaganda gegen den bösen Kapitalismus.
Der Kapitalismus ist nicht böse, der ist schlicht lebensfeindlich


melden

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 12:23
Thread bitte Schließen, es gibt genug 3. Weltkriegsthreads

bitte Suchfunktion nutzen.

und dieser Unsinn ist auch nicht besser als die alten Threads.
Redeemer1988 schrieb:Hallo, ich bin neu hier auf der Seite. Ich habe mich schon immer für politische, sozialistische Inhalte auf der Welt Interessiert.
Das glaube ich nicht siehe nächstes Zitat.
Redeemer1988 schrieb: Aber das was angesichts der aktuellen Situation in Europa abläuft, zerbricht mir regelrecht der Kopf. Ich vermute oder wie einige Insider es ebenfalls behaupten, dass die Regierung der USA still und heimlich seit Jahren einen 3. Weltkrieg plant
Nö, das behaupten meist Nazis oder sonstige Gruppen, zusammen mit vielen anderen Dingen.
Redeemer1988 schrieb:tWas könnte deren Absicht sein ? Nun, ganz simpel erklärt in einem von vielen diversen Beispielen. Es geht hierbei um die Entstehung eines Super-Staates, der die ganze Welt regieren soll
Atusch, VT Bereich ist nebenan, gehe nicht über los und ziehe keine 4000 Mark ein. Wandere direkt bei Wikipedia um deine Lücken auszumerzen.



.


melden
Anzeige

3. Weltkrieg - Dank der USA?

20.10.2015 um 12:30
@Redeemer1988

Bitte Melde dich Freiwillig von diesem Forum ab. Ich glaube deine Weltanschauung ist keine Grundlage hier zu verweilen.

Auch wenn du das J Wort auslässt.


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wurde ja alles schon gleich geschrieben:

- es gibt genügend Threads dieser Art
- Der Thread gehört in VT
- Der Thread gehört in die Tonne
- Der Thread ist Unsinn

Mindestens eines dieser Argumente ist der Grund für die Schließung. Suchts Euch selbst aus!
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden