Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin vor dem Waldai-Club 2015

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Valdai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 17:09
hat er ! :D
Today’s discussion took place under the theme: New Rules or a Game without Rules. I think that this formula accurately describes the historic turning point we have reached today and the choice we all face. There is nothing new of course in the idea that the world is changing very fast. I know this is something you have spoken about at the discussions today. It is certainly hard not to notice the dramatic transformations in global politics and the economy, public life, and in industry, information and social technologies.
As we analyse today’s situation, let us not forget history’s lessons. First of all, changes in the world order – and what we are seeing today are events on this scale
das war halt vor einem jahr , mit der neuen rede muss ich mich noch beschäftigen ! ;)

vor einem jahr hat er die USA so richtig gebügelt , vom feinsten . der putin ist wie so ein magnet der die aluhüte anzieht
http://en.kremlin.ru/events/president/news/46860

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 17:40
@Jedimindtricks
Naja, es ist bekannt das Putin beim valdai Club paar Burner raushaut . Hat er nicht letztes Jahr noch von einer New World Order gefaselt ?!

hat er ! :D

das war halt vor einem jahr , mit der neuen rede muss ich mich noch beschäftigen ! ;)

vor einem jahr hat er die USA so richtig gebügelt , vom feinsten . der putin ist wie so ein magnet der die aluhüte anzieht
kannst du seine Rede auch substantiell kritisch betrachten oder hast du außer bla bla wieder nichts zu sagen? ;)


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 17:56
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Quelle?
LOL, wenn man Blind ist, dann sieht man die Balken nicht.

über 1000 Seiten Ukraine Thread.

Nur so T72B3 SA22 und andere Hübsche Spielzeuge haben die Sepas nicht in der Ukraine gefunden. Und was da für "Volksrepulikaner" rumlaufen kann man auch recht schnell rausbekommen.


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:03
@Fedaykin

Deine Quelle bitte, die diese Aussage bestätigt:
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Russland hat [...] komsichen Untergruppen aus Faschischten und sogar Religionsfanatikern [...] hübsch Kriegsgerät geliefert
Ich warte.


1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Today’s discussion took place under the theme: New Rules or a Game without Rules.
stimmt das etwa nicht ? Läuft ja schon länger, dass auf Regeln von allen gekackt wird


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:05
@sadbeaver
Hatten wir schon die Bekanntschaft ?!

Warum sollt ich Putins rede kritisch beäugen ?!
Ich denke eher da kann man 2mal hinhören was er so sagt und die vt'ler verlinken ja auch fleißig .

Putin Konnt ja schon vor einem jahr nicht verstehen was da in Syrien los ist ohne russland und das die Terroristen nicht zerschlagen werden vom " Westen " .

Na,un Heute redet der Mann der syrische Zivilisten bombardieren lässt weils alles terroristen sind und terrorfaschos in die ukraine schickt von Frieden auf der Welt .
Da muss ich Nixmehr kritisieren , das erledigt sich von selber .


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:09
stimmt das etwa nicht ? Läuft ja schon länger, dass auf Regeln von allen gekackt wird
Ja natürlich . Putins Beiträge beim valdai Club sind sehr interessant .


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:09
@sadbeaver
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:Ich warte.
Russitsch Bataillon sind Hardcore Neonazis, gibt noch ein Paar andere, falls du jedoch meinst, ob die Faschos auf Russlands Befehl dort sind muss ich dir Recht geben. Die Crazy Guys mischen immer mit, wenns für Russland was zu holen gibt..typisch Hardcore Nationalisten halt, da brauchts keinen Befehl dazu.

Und das mit den religiösen Fanatikern ist überzogen, findest nur selten Russen, die nicht gläubig sind...das Argument is also fürn Popo. Ist im UA Thread eh besser aufgehoben


1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:11
@sadbeaver

viel Spaß dabei, da kann ich auch mit Kreationisten diskutierne.


http://www.liveleak.com/view?i=592_1423466996

hat sich wohl aus Russland verfahren..

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3118)

die auch

und das Teil auch

http://www.liveleak.com/view?i=e1d_1409305898&comments=1


jaja, stand einfach irgendwo rum.


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:12
Zitat von catmancatman schrieb:Die Crazy Guys
Sind bestens ausgestattet in komsomolske von Russland .
Zitat von catmancatman schrieb:Und das mit den religiösen Fanatikern ist überzogen, findest nur selten Russen, die nicht gläubig sind...das Argument is also fürn Popo. Ist im UA Thread eh besser aufgehoben
Du verkennst das Problem zwischen der ukrainischen und russischen Kirche . Putin macht nicht ohne Grund die Krim zum Tempelberg .


1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du verkennst das Problem zwischen der ukrainischen und russischen Kirche . Putin macht nicht ohne Grund die Krim zum Tempelberg
und du verkennst, dass es völlig belanglos ist oder haben die um die Krim Krieg geführt ? Nein also wen juckts dann ? merkst was


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:17
Wikipedia: Arseni Sergejewitsch Pawlow


Wikipedia: War in Donbass#Russian Orthodox Army

ach der Jedimindtricks hat da in seinem Thread ein paar Lustige Gestalten gefunden.


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:19
@Fedaykin
@Jedimindtricks
@sadbeaver

machen wirs doch lieber drüben, hier ist das nicht Thema, kann man ja mal kurz erwähnen, da es ja um die "Friedensansprache" geht, aber den Käs hier ausführlich zu bequatschen is dann doch des Guten zuviel


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:20
@catman

Klar sind solche Leute bei solchen Konflikten immer dabei. Die Frage ist, inwiefern sie für die ganze Bewegung repräsentativ sind. Und ob Russland ausgerechnet diese Menschen unterstützt.


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:22
Wow! @Fedaykin, wikipedia! :D

Du verstehst doch, dass wiki in politischen Fragen nicht zitierwürdig ist, oder?


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:36
Gähn.

lies die Fußnoten, das ist die Frage ob Relevant oder nicht.

Tatsache ist ohne Russland ist Ruhe, in den entsprechenden Thread kannst du dich gerne Einlesen in den Stand der Dinge. Tja die Leute im Donbass sind am Arsch, Kaputt, Gunslinger haben dort die Kontrolle, und keine Geld oder gar Angliederung an die Russische Föderation in Sicht.

50% der Bevölkerung sind eh schon weg.

No Future dort unten.


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:38
Was mich stört:
Wenn Putin solche Reden schwingt, dann wird er immer zum 'Friedensfürst' erhoben (auch wenn andere Reden dem widersprechen).
Wenn Obama ähnliche Reden hält, dann nimmt man ihm das aber nicht ab ...

Zweierlei Maß also ...

Wenn Merkel so redet, dann weist man plötzlich sogar auf die Verantwortung Deutschlands hin, in Krisenstaaten eingreifen zu müssen ;)


1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:40
@Fedaykin

kyivpost, ny times, spiegel, amnesty international, georgian journal... klingt schon mal gut :D bild fehlt ja noch...
ich schaue es mir mal an, vielleicht finde ich doch was nützliches...


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:41
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was mich stört: Wenn Putin solche Reden schwingt, dann wird er immer zum 'Friedensfürst' erhoben
lol, zeig mir eine Stelle im Thread wo sowas gesagt wurde... übliches blahblah nichts weiter. Schubladen schonmal im Voraus aufgemacht... leg dich doch selber rein und schiebs zu verdammt


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

27.10.2015 um 18:44
@sadbeaver

hier ist nicht Russland, Ignorieren erlaubt.

Wenn du natürlich nicht glaubst das diese Banden dort Rumlaufen. Stellt sich die Frage wen Russland dann seine überbestände an Wehrtechnik geschenkt hat.


Anzeige

2x zitiertmelden