weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin vor dem Waldai-Club 2015

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Putin, Waldai-club, Valdai, Waldai

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 08:42
@crastro

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass man erst die unbedeutenderen Rebellengruppen zerschlagen muss, ehe man sich an den IS macht, denn anderenfalls würde dieser Krieg niemals aufhören: Nach dem Ende des IS würde ein Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Gruppierungen losgehen, die Staatlichkeit wäre ohne Russlands Unterstützung Assads verloren, Afghanistan 2.0 entstanden.

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die USA es nicht gerne sehen, wenn man von ihnen ausgebildete Terroristen tötet. Aber dann muss man das auch klar und deutlich so sagen, wie es ist.


melden
Anzeige

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 08:59
crastro schrieb:Na, da hab ich Dir geistig wohl zu viel zugemutet.......
Na du hast dir eher selbst geistig zuviel zugemutet . Der IS Ansich besteht aus Sunniten , und Grade im Irak ist es der Kampf Schiiten vs Sunniten . Die Sunniten wollten Nichtmehr fremdbestimmt sein , kopfabschneider haben die macht an sich gerissen , der heutige IS .
Frag dich mal warum die " moderaten Rebellen " gegen den Isis kämpfen und der is gegen "moderate Rebellen " .

Putin gießt nur Benzin ins Feuer , Lügner und Heuchler halt . Aber das ist seine Taktik.


melden
crastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 09:04
@alexklusiv
alexklusiv schrieb:Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die USA es nicht gerne sehen, wenn man von ihnen ausgebildete Terroristen tötet.
Bin da altmodischer; habe gar kein Verständnis dafür, die auszubilden.....


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 22:55
@crastro

Ich selbstverständlich auch nicht, bei mir weiß man anscheinend nie genau, wann ich scherze^^ Es war Ironie. Wenn sie darum beten, dass damit aufgehört wird, ihre erkauften Terroristen, die ich ja ausdrücklich so genannt habe (daran hatte man es erkennen sollen^^) umzubringen, dann ist doch alles gesagt.


melden
crastro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin vor dem Waldai-Club 2015

04.11.2015 um 06:52
@alexklusiv
alexklusiv schrieb:wann ich scherze^^
Wir haben mehr gemeinsam, als ich dachte - es war auch n Scherz von mir.

Kann einfach solchen Steilvorlagen kaum widerstehen - tschuldige, war nicht bös gemeint.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden