Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin vor dem Waldai-Club 2015

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Valdai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 08:42
@crastro

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass man erst die unbedeutenderen Rebellengruppen zerschlagen muss, ehe man sich an den IS macht, denn anderenfalls würde dieser Krieg niemals aufhören: Nach dem Ende des IS würde ein Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Gruppierungen losgehen, die Staatlichkeit wäre ohne Russlands Unterstützung Assads verloren, Afghanistan 2.0 entstanden.

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die USA es nicht gerne sehen, wenn man von ihnen ausgebildete Terroristen tötet. Aber dann muss man das auch klar und deutlich so sagen, wie es ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 08:59
Zitat von crastrocrastro schrieb:Na, da hab ich Dir geistig wohl zu viel zugemutet.......
Na du hast dir eher selbst geistig zuviel zugemutet . Der IS Ansich besteht aus Sunniten , und Grade im Irak ist es der Kampf Schiiten vs Sunniten . Die Sunniten wollten Nichtmehr fremdbestimmt sein , kopfabschneider haben die macht an sich gerissen , der heutige IS .
Frag dich mal warum die " moderaten Rebellen " gegen den Isis kämpfen und der is gegen "moderate Rebellen " .

Putin gießt nur Benzin ins Feuer , Lügner und Heuchler halt . Aber das ist seine Taktik.


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 09:04
@alexklusiv
Zitat von alexklusivalexklusiv schrieb:Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass die USA es nicht gerne sehen, wenn man von ihnen ausgebildete Terroristen tötet.
Bin da altmodischer; habe gar kein Verständnis dafür, die auszubilden.....


melden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

03.11.2015 um 22:55
@crastro

Ich selbstverständlich auch nicht, bei mir weiß man anscheinend nie genau, wann ich scherze^^ Es war Ironie. Wenn sie darum beten, dass damit aufgehört wird, ihre erkauften Terroristen, die ich ja ausdrücklich so genannt habe (daran hatte man es erkennen sollen^^) umzubringen, dann ist doch alles gesagt.


1x zitiertmelden

Putin vor dem Waldai-Club 2015

04.11.2015 um 06:52
@alexklusiv
Zitat von alexklusivalexklusiv schrieb:wann ich scherze^^
Wir haben mehr gemeinsam, als ich dachte - es war auch n Scherz von mir.

Kann einfach solchen Steilvorlagen kaum widerstehen - tschuldige, war nicht bös gemeint.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: Putins Propaganda
Politik, 591 Beiträge, am 09.09.2017 von JohnDifool
JohnDifool am 16.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
591
am 09.09.2017 »