weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:17
@Chavez
Weil sie doof sind. Und ?
War Dir die Frage zu unangenehm ?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:18
@Hape1238
na eventuell wollte die alte sich einen neuen Beruf suchen wo man "etwas" mehr verdienen kann? :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:19
@Chavez
Wo ? In Russland ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:21
@Hape1238
ja, da haben die "Sponsoren" ja etwas mehr Geld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:21
@Chavez
Echt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:22
@Hape1238
@canales
Jeder kann Wikipedia lesen. Die deutsche Seite ist sich bei den Daten nicht sicher. Nachdem sie in den Volksrepubliken festgehalten wurde, ist sie an Russland übergeben. Ist doch klar das sie verdächtig ist wenn sie sich auch Seperatisten Gebiet aufhält. Ich finde es auch schon wieder erstaunlich wie man einer offensichtlich Verdächtigen schon wieder Märtyrerstatus verschaffen will. Damit man das Rechtsystem eines anderen Staates verunglimpfen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:23
@Hape1238
schau dir doch das Durchschnittseinkommen an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:24
@Rechtversteher
Ich verstehe nicht, wie sie an Russland übergeben wurde. Vor allem, warum ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:25
@Hape1238
hat sich verfahren war auf den weg zum nächsten Bahnhof? um sich eine Karte für den nächsten Zug nach Kiew zu kaufen selbstverständlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:30
hier die pessimistische Denkweise ... die Szene mit dämonischer Hand und Kredit in Dollar ist fast schon philosophisch



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:31
@Hape1238
Ich weiss nicht wie, ich weiss warum weil sie verdächtig ist der Beihilfe zum Mord an zwei russischen Journalisten. Da sie anscheinend den Aufenthalt der Journalisten an die weitergab, an die die Bomben auf die Journalisten schossen. Sicher hätten die Rebellen sie an die Ukraine ausliefern müssen, aber leider erkennen sie die Regierung nicht an. Also liefern sie die Pilotin stellvertretend für die Ukraine nach Russland aus, da der Tatverdacht begründet ist. Eigentlich ziemlich logisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:35
@Rechtversteher
Hat nix mit Annerkennung zu tun, sag ich mal. Wenn man einen eigenen Staat ausrufe, und mache Kriegsgefangene, muss ich die dann an einen (angeblich) unbeteiligten Nachbarstaat ausliefern ? Macht keinen Sinn.
Es sei denn, Russland hat um die Auslieferung gebeten. Dann ist aber eine Verurteilung rechtswidrig.
Weil Kriegsgefangener.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:36
Rechtversteher schrieb: Die deutsche Seite ist sich bei den Daten nicht sicher. Nachdem sie in den Volksrepubliken festgehalten wurde, ist sie an Russland übergeben.
Eine Ukrainerin darf sich nicht auf dem Territorium der Ukraine aufhalten?
Warum nach Russland?
Wer hat sie überhaupt festgenommen und mit welchen Befugnissen?
Rechtversteher schrieb: Da sie anscheinend den Aufenthalt der Journalisten an die weitergab, an die die Bomben auf die Journalisten schossen
totaler Blödsinn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:38
@Hape1238
Unbeteiligt,wenn die Opfer aus dem Land kommen, nach dem sie ausgeliefert werden. Jedes land würde in diesen Fall die Täter verfolgen und versuchen ihrer habhaft zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:39
@Rechtversteher
Kriegsgefangener. Das sind keine Straftäter. Da gilt kein Strafrecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:39
@jeremybrood
Jetzt ernsthaft, oder lieber nicht.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:41
Rechtversteher schrieb:Unbeteiligt,wenn die Opfer aus dem Land kommen, nach dem sie ausgeliefert werden. Jedes land würde in diesen Fall die Täter verfolgen und versuchen ihrer habhaft zu werden.
Tausende Ukrainer werden auf den Befehl des Kreml umgebracht ("Neurussland")

Ich verstehe nicht warum die Ukraine Russland und allen Russen nicht den Krieg erklärt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:43
@Hape1238
Da ist kein Krieg. Sie war im Kampf gegen den Terror und kann froh sein in den Volksrepubliken gewesen sein, und nicht bei ISIS. Sie hat sich auch nicht geholfen Terroisten zu fangen sie ist verdächtig, der Mittäterschaft an einen Mord an Journalisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:44
Hier nochmals der T-72 B3 und die Erkennung angeblich...
B960pUIIYAAQ5Yd


melden
Anzeige
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:44
@Rechtversteher
Gebe ich zu, das sind zwei verschiedene Probleme


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden