Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AUF, Anspruch, Sozialleistungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 11:39
das hier steht aber nicht in Deinem Zitat:

eckhart schrieb:
"sind für"(Maximalforderung)---> bekommen nur einen Teil davon ---> Orban und Kaczynski bleiben trotzdem unzufriedene Menschen.


Naja, egal :)
Weil""...(Maximalforderung)---> bekommen nur einen Teil davon ---> Orban und Kaczynski bleiben trotzdem unzufriedene Menschen.""auch nicht ursprünglich vorhanden, sondern später die Antwort an einen anderen User war!

Anzeige
melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 11:45
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Zu Seite 1 bezogen auf Eckharts 1.Post....


...Europa, und jetzt halt dich fest,ist ein Kontinent...kein Land.
Und Europa,halt dich doppelt fest,gab es und gibt es auch ohne EU.
Da hier kein Geographie-Thread ist,ist hier immer das politische Europa-die Europäische Union gemeint.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 11:48
@Warhead

Es muss ja nicht gleich die NPD sein. Etwas mehr Mitte und Respekt anderen Nationen gegenüber wäre mir persönlich lieber. Liberalismus fehlt in Deutschland ganz. Den hat die FDP in den Abgrund gefahren. Die alte SPD unter Brand mit nationalen Bezug, das wäre mein Wunsch. Aber die müsste neu gegründet werden. Ohne Hass auf Ausländer. Aber mit ganz klaren Regeln. Ladendiebstahl einmal erlaubt, Körperverletzung sofort nach Hause egal ob dort Krieg ist. Respekt entgegen bringen und verlangen.


1x zitiertmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 11:52
Natürlich national und trotzdem für ein gemeinsames Europa (EU). Mit guten Freunden gemeinsam.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 11:56
@thomas74
Ok...also Ausländer sollen keinen Kampfsport mehr betreiben dürfen und sich wehren schon gar nicht wenns mal wieder auffe Fresse gibt...bevor du jetzt ankommst mit "neineinein niiiieee,das ist ne Unterstellung!!!"
DAS ist die logische Weiterführung,jeder Ladendiebstahl wird durch "ey der hat mich angerempelt"
Zum Raub
Deine Scheinheiligkeit spricht Bände


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 12:04
@thomas74
National kann und will nicht gemeinsam,national glaubt der Starke ist am mächtigsten alleine,am Ende wird der sich starkfühlende Nationalist paranoid,er fühlt sich umstellt von Neidern,Parasiten und konspirierenden Intriganten,die folgenden Schritte und Eskalationsstufen bin ich müssig zu beschreiben,sie sind hinlänglich bekannt
Du fabulierst von der Quadratur des Kreises


1x zitiertmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 12:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dein leeres Gefasel hat keinerlei Basis die in der Realität lange Bestand hätte...es sei denn du sprichst von einem Deutschland in einer Paralleldimension in der nur deine absurden Gesetze gelten,viel Spass in deinem eigenen Q-Kontinuum.
Nun,in diesem Raum-Zeitkontinuum gibt es ein Norwegen,ein Schweden,ein Finnland,die Schweiz,da sind die Löhne höher und die Arbeitslosenraten niedrig,Veränderung...in Schweden??
Die reagieren nichtmal wenn die Decke einstürzt,seit fünfzig Jahren sind dort die Sozen am Ruder,mal alleine,mal in ner Minderheitsregierung,mal Rot-Grün,mal Rot-Grün-Liberal...oder christlich,konservativ und auch braun...aber selbst die Schwedennazis sind Sozen...Schweden ist nicht liberal und locker,Schweden ist Horror
Kippen buh,Alk buh,Hasch buh,schnelle Autos buh,Prostitution buh,Punkrock buh,Fussballultras buh...
Sobald einer aus der Reihe tanzt stürzt sich präventiv eine Kohorte Sozialarbeiter auf den Sonderschweden und tollschockt ihn gesellschaftskonform zurecht.
Aber warte mal was passiert wenn ein Schwede Fähre oder Flugzeug betritt und seine Schären hinter oder unter sich gelassen hat.


Sie mutieren in Lichtgeschwindigkeit zu Hardcorealkis die der Schrecken ganzer Kneipenmeilen sind,hernach exen sie dein Rasierwasser und pöbeln sich durch alle Betten,während Lemmys Röhre den Putz von der Decke bröselt.
Norwegen und Finnland haben ein Sozial und Bildungssystem was seinesgleichen sucht.
Die wenigen Ausländer die dort landen und um Asyl begehren werden sofort wegassimiliert sofern sie es nicht schaffen sich hinter nem Elch zu verstecken
Sie wählen rechte Parteien
Wenn du meinst, sonderlich viel Inhalt kann ich deinem Post auch nicht entnehmen.
Ich lebe weder in Skandinavien noch in der Schweiz, natürlich kann man sich von diesen Ländern manches abschauen ganz klar.

Was willst du mir eigentlich mit deinem Beitrag sagen?

Vielleicht könnte man sich besser unterhalten wenn du mal zitieren und auf die Beiträge eingehen würdest.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso Shitstorm,jeder weiss wie's gemeint ist
Was hat dieser Npd quatsch mit mir zutun?


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 12:13
@Warhead


Was hat Kampfsport mit Körperverletzung zu tun?

Jeder hat ein Recht auf Selbstverteidigung, auch kein Deutscher hat das Recht jemanden zu verletzen.

Es ist mir einfach unverständlich warum es keine klaren Regeln geben kann wie man sich in Deutschland zu verhalten hat.

Jeder prügelnde Nazi wirft ein schlechtes Licht auf Deutschland. Jeder prügelnde Russe ein schlechtes auf die Russen. Meiner Meinung nach würden es auch viele Aussiedler schätzen wenn man die schlechten wieder wegschickt. Denn dann würde man die guten sehen. Es gibt viele ehrbare Ausländer in Deutschland. Sie sind gern gesehen, zahlen hier Steuern. Es gibt Familien die hier Schutz vor Krieg suchen. Der muss ihnen gewährt werden solange sie sich an die Regeln halten. Es ist einfach wenn man sich an Regeln hält. Möchtest Du mit jemandem zusammen leben der Dich schlägt oder würdest du dich trennen? Manchmal kann das Leben einfach sein.


1x zitiertmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 12:42
Zitat von R4z0rR4z0r schrieb:Ahja, alles klar :D
Wie soll das funktionieren, erkläre mir wie der Wohlstand in Deutschland dadurch wachsen soll?
So wie er es bis jetzt auch gewachsen ist durch die europäische Vereinigung.
Durch Abbau von Handelsschranken, vereinheitlichte Regelungen für Unternehmen und Menschen, Förderung der Europäischen Vereinigung, usw.


1x zitiertmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 12:44
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Es ist mir einfach unverständlich warum es keine klaren Regeln geben kann wie man sich in Deutschland zu verhalten hat.
Echt?
Noch gar keine Verfassung, noch gar keine Gesetze gesehen?
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Meiner Meinung nach würden es auch viele Aussiedler schätzen wenn man die schlechten wieder wegschickt.
Und die Deutschen erst... Wo soll man mit schlechten deutschen Gesetzesbrechern hin?


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 13:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:National kann und will nicht gemeinsam,national glaubt der Starke ist am mächtigsten alleine,am Ende wird der sich starkfühlende Nationalist paranoid,er fühlt sich umstellt von Neidern,Parasiten und konspirierenden Intriganten,die folgenden Schritte und Eskalationsstufen bin ich müssig zu beschreiben,sie sind hinlänglich bekannt
Du fabulierst von der Quadratur des Kreises
Brechen wir das mal auf Menschen runter (analog Nationalstaaten):
Du hast eine Gruppe (analog EU) unterschiedlicher Menschen (analog Nationen).
Willst du die Menschen abschaffen, damit sich keiner zu stark fühlen kann? (nichts anderes ist es doch im Großen, wenn du für die Abschaffung von Nationen bist).
Oder wäre es nicht sinnvoller, die Menschen (analog Nationen) dazu zu bewegen, Respekt und Achtung voreinander zu haben und zusammenzuarbeiten?

Ganz in diesem Sinne, vor allem das Fette:
Thomas:
Es muss ja nicht gleich die NPD sein. Etwas mehr Mitte und Respekt anderen Nationen gegenüber wäre mir persönlich lieber. Liberalismus fehlt in Deutschland ganz. Den hat die FDP in den Abgrund gefahren. Die alte SPD unter Brand mit nationalen Bezug, das wäre mein Wunsch. Aber die müsste neu gegründet werden. Ohne Hass auf Ausländer. Aber mit ganz klaren Regeln. Ladendiebstahl einmal erlaubt, Körperverletzung sofort nach Hause egal ob dort Krieg ist. Respekt entgegen bringen und verlangen.
...
Natürlich national und trotzdem für ein gemeinsames Europa (EU). Mit guten Freunden gemeinsam.
@Warhead,mit einem KONKRETEM Antworten hast du es ja meistens nicht so, aber dazu würde mich sehr Deine Meinung interessieren, mal sehen ob Du doch mal eine Ausnahme von der Regel machst. :)


1x verlinktmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:06
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Die alte SPD unter Brand mit nationalen Bezug, das wäre mein Wunsch.
Wie ich @Warhead kenne, hat er es nicht so mit dem NationalenSozialismus.
Und ich auch nicht.
Und Brand auch nicht.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:19
@eckhart


In den deutschen Gesetzen fehlt es zur Zeit an genauer definierten Abschiebungsausführungen. Da ich studiert habe sind sie mir durchaus bekannt. Auch die Auslegungsbestimmungen und Verfahrensanweisungen.

Für deutsche Straftäter gibt es meines Wissens Justizvollzugsanstalten. Dorthin könnte durchaus ein wenig mehr Geld zur Resozialisierung fließen, denn vom wegsperren ist noch keiner resozialisiert worden.

Wir haben ein Strafrecht das jede Person gleich behandeln soll. Dieses würde für jede Person angewandt. Hier lebende Ausländer hätten dann vielleicht zusätzlich ab einer Strafe von einem Jahr das Bleiberecht mit verwirkt?

Wenn es nicht mein Land ist bin ich Gast. Und Gäste haben sich zu benehmen. Oder darf sich ein Gast in deiner Wohnung die Nase an der Gardine säubern ohne deren verwiesen zu werden?


2x zitiertmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:23
@eckhart

Übrigens ich habe auch kein Interesse am Nationalsozialismus! Ich glaube wer denken kann und sich nicht ständig fragt warum ein Eimer unten zu ist versteht weshalb es einzelne Staaten und soziale Standards gibt.
Oder?


1x zitiertmelden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:25
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Wir haben ein Strafrecht das jede Person gleich behandeln soll. Dieses würde für jede Person angewandt. Hier lebende Ausländer hätten dann vielleicht zusätzlich ab einer Strafe von einem Jahr das Bleiberecht mit verwirkt?
Da Du studiert hast, musst Du es ja wissen.
Mit Wissen muss man ja offensichtlich -wie ich es hier sehe- nicht hausieren gehen


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:31
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:. Oder darf sich ein Gast in deiner Wohnung die Nase an der Gardine säubern ohne deren verwiesen zu werden?
wessen angewohnheit ist das denn ?
hört sich ja an wie bei den franzosen , die noch in versailles hinter die gardine geschi**sen haben sollen.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:35
Ich hoffe diese Angewohnheit hat niemand. Solange ein Gast sich gut benimmt ist er gern gesehen und wird freundlich empfangen.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:39
Das könnten sich auch gerne einige Fußballfans mal hinter die Ohren schreiben wenn ihr Verein in einer anderen Stadt zu Gast ist.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 14:42
Und um wieder zum Thema zu kommen. Einem Gast wird man gesundheitlich helfem, ihm Obdach und etwas zu essen geben. Aber es müssen meiner Meinung nicht die gleichen Sozialleistungen sein die Mitbürger erhalten.


melden

Anrecht auf Sozialhilfe von EU-Ausländern, BSG Urteil vom 03.12.2015

20.12.2015 um 15:11
@R4z0r
Nich gleich *schniefschnief*...sollte wohl klar sein das du nicht gemeint warst...ja,Asche auf mein Haupt,ich gestehe ein das ich fehlerbehaftet und unvollkommen bin,im richtigen Adressaten einerseits,andererseits in der Form,blumige Abschweifungen sind möglich.
Was ich sage ist das es reichlich Staaten gibt wo es allen gut geht,die Sozikohle ein abdriften unter die Brücke praktisch unmöglich macht,sprudelnde Öl und Gasquellen samt gigantischer unerschlossener Vorkommen,plus Weiterer Bodenschätze,plus Geothermie,siehe Norwegen,nicht nur Jobs in der Industrie mit hohen Gehältern und Renten,volle öffentliche Kassen mit lückenloser Infrastruktur und ein herausrsgendes Bildungssystem zu finanzieren,sondern auch in der Lage ist langristige gesellschaftlich,visionäre Zukunftsprojekte zu finanzieren.z

Du hast geschrieben die Menschen haben Angst vor Veränderung,die müsse langsam gehAnfsen.
Naja,bis sie Anfang der 70er Öl fanden war Norwegen bettelarm und exportierte vor allem eines neben Erzen...Holzfäller und Walfänger,Norwegen war ein Auswanderungsland,ein kaltes mit steinigen Äckern obendrein.
Nun müssen sie nicht mehr auswandern,nun wandern Leute ein...und prompt wählen die Leute ne rechtspopulistische Partei die mit unbegründeten Schreckeñsszenarien Werbung macht.
Obwohl keine Jugendarbeitslosigkeit,gut dotierten Jobs und besten Zukunftsaussichten.
Oder verlief die Änderung etwa zu schnell,hätten die Norweger noch dreissig Jahre oder länger ihre karge Buchweizengrütze mit Stockfisch mümmeln müssen??


Anzeige

1x zitiertmelden