Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Australien, Moslem, Anspruch, Schläge, Neuseeland
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 04:48
Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die Vereinigten Staaten

Man mag es für einen Scherz halten, dass Führer "gemässigter" islamischer Gruppen derzeit überall in westlichen Staaten "belegen", der Islam habe einen "Eigentumsanspruch" auf westliche Staaten. In Australien stand der (inzwischen abgesetzte) oberste Mufti des Landes, Scheich al-Hilali, auf, und erklärte, das Land hätten Muslime schon lange vor der Ankunft britischer Sträflinge besiedelt. Daher sei Australien ein islamisches Land und "gehöre" dem Islam . Nun veröffentlicht die größte amerikanische Muslim-Zeitung einen Bericht, der amerikanischen Muslimen erklären soll, warum die Vereinigten Staaten islamisches Kernland sind: Muslime haben den amerikanischen Kontinent schon lange vor Columbus entdeckt und auch besiedelt (Quelle: The Muslim Weekly 17. August 2007). Die Indianer sind eigentlich alle Muslime - in Australien hatte der oberste Mufti ebenfalls kurzerhand alle Aboriginees kurzerhand ebenfalls zu Muslimen erklärt, die natürlich im Laufe der leidvollen Erfahrungen mit den bösen Christen ihrer wahren Religion beraubt worden seien. Solche Geschichten gibt es lange schon auch für Deutschland. Und natürlich ist längst durch herausragende Muslime auch "beweiesen", dass selbst Goethe überzeugter Muslim war (Quelle: Goethe-Fatwa).


...und wie sie mit ihrem "Eigentum" umgehen konnten wir am 11.September 2001 sehen !

Wie steht ihr zu diesem Neuerlichen Geistesblitz ?


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 05:16
Australien und Neuseeländer beanspruchten die westküste der türkei


ein grossteil der griechischen bevölkerung beansprucht nach umfragen griechsicher zeitungen Istanbul.


und wen juckts????


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 05:20
typischer wayne thread wie der reis sack der in china umfiel.


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 05:49
ein wenig realitätsfern die armen


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 05:51
Will ja nicht mehr dazu sagen aber schon die thread Überschrift zeugt nicht gerade von der intelligenz des threadersteller,s

wen man in den Thread rein schaut wird das nochmals deutig in dem man den kopierten text sieht

woran das einzieg selbst geschriebene ein....sagen wir mal nicht so kluges kommentar und die einfache frage "ey du was denkst du darüber ey.....?" ist.


Und ne Quelle Von wo er seine halbe Überschrift und den text kopiert hat tut er auch net einfügen wen das mal nicht wieder ne braune seite ist....damit will ich jetzt niemanden was vorwerfen vieleicht hat er es ja auch vergessen wie die halbe überschrift....


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 05:55
die halbe überschrift liegt an allmystery die erlaubt nicht mehr buchstaben


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 06:51
""""""""""""wen das mal nicht wieder ne braune seite ist"""""""""""


aber schon die thread Überschrift zeugt nicht gerade von der intelligenz des threadersteller,s """"""""""""


sagen wir mal nicht so kluges kommentar""""""""


@palamut: Deine Woche geht ja gut los , mit Beleidigungen, Diffamierungen und überheblichen Worthülsen ...statt dich zum Inhalt zu äussern wird wiedermal nur gemeckert ! Typisch !zzzis

Im übrigen , du Held , das kopieren von Texten ist hier im Forum gang und gäbe ...sowie das erfragen von Meinungen !

Aber mit dem was du geschrieben hast , hast du alles gesagt was dir durch den Kopf geht .... NICHTS ! Wie auch ... ?


melden
g8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 06:53
Quellen zum Textinhalt stehen ja wohl dabei nu ! ... Augen auf beim rummotzen !


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 07:19
Beleidigunngen sehe ich keine auch keine diffamierung ich habe bloss gesagt das ich davon ausging aber da du dich nicht dazu äuserst bestätigst du das nur

auserdem gibt es kein zzzis das heist tzzz

Und da dieser thread einfach nur faschistischer müll ist gibts hier nix zu sagen.

Und jeder der keine Tomaten auf den Augen hat wird das erkennen das du den text niemals geschrieben hast.

um zu sehen das hier alles einfach kopiert ist muss man nichtmal den thread eröffnen da man es schon an der überschrift sieht.


desweiteren sehe ich nur das du dich immernoch weigerst den link zu der seite aus der du es kopiert hast freizugeben was mich immer mehr an meiner anahme bestärkt das es von einer braunen schund seite ist.


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 07:30
Man hätte die Sache einfach belächeln können, wenn nicht mal wieder son beknackter Schlusssatz zu lesen wäre:

...und wie sie mit ihrem "Eigentum" umgehen konnten wir am 11.September 2001 sehen !

Das musste natürlich unbedingt noch sein...


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 08:04
Oh ha,sind wir mal wieder ironieresistent !!! ;) :D

Daß es solche wirren Thesen gibt,ist aber leideTatsache.Die wurden, wenn ich mich recht erinner,auch hier im Forum schon von dem einen oder anderen ernsthaft vertreten.


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 08:24
Man hätte die Sache einfach belächeln können, wenn nicht mal wieder son beknackter Schlusssatz zu lesen wäre:

...und wie sie mit ihrem "Eigentum" umgehen konnten wir am 11.September 2001 sehen !

Das musste natürlich unbedingt noch sein...
Belächeln und ignorieren kann man sie trotzdem noch ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 08:25
Mir dräng sich wirklich immer mehr der Eindruck auf, dass viele Moslems tatsächlich auf den Dschihad aus sind. Anders kann ich mir solch ein Verhalten beim besten Willen nicht erklären.
Die Aboriginis sind Moslems ... Mann, Mann ... ich frage mich von welcher Wolke der gefallen ist.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 08:31
Es ist zwar Fakt, dass die Araber seinerzeit gute Seefahrer gewesen sein sollen, und dass sie auch sehr lange Strecken auf See beweltigen konnten, doch dass sie jemals in Australien oder Amerika gewesen sein sollen, dafür hätte ich gerne erstmal nen Beweis.
Ich habe mal eine Geschichte gehört, dass die Indianer einer der 12 Stämme Israels sein sollen, doch selbst dann wären es immer noch keine Moslems.
Hatte dieser ominöse Mufti auch Beweise für seine Behauptungen, oder hat ihm das Allah bloss im Traum offenbart?


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 08:34
@rockandroll

Es ist doch wohl ganz offensichtlich aus den Fingern gesogen der Artikel. Niemand würde sowas behaupten und wenn es jemand behauptet hätte, hätte es auch in der IZ (Islamischen Zeitung Deutschland) gestanden und ich hätte es schon längst mal gelesen. Das tat es aber nicht also vergiss den Schund getrost.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 08:41
@Pantheratigris

Na gut...


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 10:03
gibt es auch eine URL Adresse zu deinen Quellen ?
Indianer haben Ihren eigenen Glauben genauso wie die Aboriginees darüber hinaus wie kam der Islam nach Australien oder den USA ?

Hermes, DHL oder wie ???

Jetzt weiß ich wenigstens warum der Alk im Islam verboten ist ! ;)

und deine Quellen sind sehr Anti Islam
http://www.akte-islam.de/3.html


also nichts weitere als ein Müllthread geschrieben von Menschen die was gegen den Islam haben.


melden
al.fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 10:06
Hier die Quelle von seiner anspruchsvollen Seite

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=241222

Grüne Pest, haha

betreib deine Propaganda woanders du Vogel


melden

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 10:12
Tatsächlich steht es hier schwarz auf weiss was sollten wir jetzt machen die Geschichtsbücher umschreiben vor einigen wochen hatte ich eine doku gesehen das die indianer selbst über das meer gekommen sind und nicht über die vereiste beringstrasse vor 12000 jahren sie dürften wohl die ersten sein die diesen kontinenten als erster gesehen haben.


melden
al.fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 10:13
@ Prometheus

dein link dürfte wohl die Hauptquelle sein. Ansonsten sieht man ja, wo diese themen am besten ankommen.


melden
Anzeige

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die USA

20.08.2007 um 10:17
Titel, Thesen, Tempramente
ha


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt