Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 12:58
Da wird nun ganz sicher im russischen TV und überall sonst wo die es falsch verbreitet haben ja eine Richtigstellung die Andere jagen und lange darüber berichtet werden, dass es erstens gar keine Entführung gab, dann keine Vergewaltigung in der Zeit, somit auch nicht ein Flüchtling beteiligt war und der Sex davor und einvernehmlich war.

Oder was meint Ihr? ;)

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:00
@nocheinPoet

Klar, bestimmt werden auch alle entsprechenden medienvertreter sofort zurücktreten.^^

Aber ernsthaft, ich horffe dass die klage wegen verleumdnung zumindest durchkommt und die entsprechenden hiesigen journalisten, die da mitgemacht haben, wenigstens dafür zahlen müssen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:05
@shionoro

Wer soll denn da wegen welcher Verleumdung von wem verklagt werden?
Verstehe ich nicht.

Die hiesigen Medien haben nur zitiert, worüber die russischen Medien berichtet haben. Das ist an sich nicht strafbar.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:08
@nocheinPoet

Die Richtigstellungen werden sich jetzt nur so überschlagen ^^


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:09
@emz

Die hiesigen medien.
Aber die heir ansässigen reporter für russische medien (die ja auch in D konsumiert werden) die das ganze thema erst losgetreten haben, denen droht eine klage.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:12
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Wer soll denn da wegen welcher Verleumdung von wem verklagt werden?
Verstehe ich nicht.
der Reporter Blagoy der für den russischen Staatssender "Pervij kanal" arbeitet....

http://www.morgenpost.de/berlin/article206944853/Angebliche-Vergewaltigung-Strafanzeige-gegen-Journalisten.html


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die hiesigen medien.
Aber die heir ansässigen reporter für russische medien (die ja auch in D konsumiert werden) die das ganze thema erst losgetreten haben, denen droht eine klage.
Die hiesigen Medien können nicht klagen. Das kann immer nur eine (juristische) Person.
Dem hier ansässigen russischen Reporter musst du erst mal nachweisen, dass er persönlich diese Geschichte erfunden hat.
Glaub mir, die russischen Medien haben das wasserdicht gemacht, so dass keine in Deutschland ansässige Person zur Verantwortung gezogen werden kann. Die sind doch nicht blöd.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:18
So mal ganz aktuell:
Handy-Daten offenbaren Lüge - Lisa verbrachte die Nacht beim Freund - Das 13-jährige Mädchen aus Berlin verschwindet für 30 Stunden spurlos - und behauptet nach ihrer Heimkehr, vergewaltigt worden zu sein. Sogar Russlands Außenminister schaltet sich ein. Nun stellt sich heraus: Lisa war bei ihrem älteren Freund.

Die 13-jährige Lisa aus Berlin-Marzahn, die mit einer erfundenen Geschichte über eine Vergewaltigung von "Südländern" für Aufruhr gesorgt hat, hat die fragliche Nacht bei ihrem Freund verbracht. Das hätten rekonstruierte Daten aus dem Handy des Mädchens ergeben, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin. Bei dem 19-Jährigen seien außerdem einige Sachen von ihr gefunden worden.

Der junge Mann habe zudem bereits zugegeben, dass das Mädchen in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar bei ihm gewesen ist. Allerdings sei es zu keinen sexuellen Handlungen gekommen. Lisa habe sich vor ihren Eltern verstecken wollen. Der Grund: Sie waren zu einem Elterngespräch an ihrer Schule gebeten worden - und sollten dort von ihren schulischen Problemen informiert werden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, gebe keine Hinweise auf eine Sexualstraftat. Gegen den Freund wird nicht ermittelt. Er sei nur ein Zeuge.

Das Mädchen war für 30 Stunden verschwunden und hatte danach von einer Entführung und Vergewaltigung durch eine Gruppe "südländisch aussehender" Männer erzählt. Der Fall rief zuletzt auch den russischen Außenminister Sergej Lawrow auf den Plan, der den deutschen Behörden vorwarf, die Vergewaltigung durch Migranten bewusst vertuschen zu wollen. Daraufhin hatte die Bundesregierung Russland davor gewarnt, den Fall des angeblich vergewaltigten deutsch-russischen Mädchens in Berlin für politische Zwecke zu nutzen.
http://www.n-tv.de/panorama/Lisa-verbrachte-die-Nacht-beim-Freund-article16887151.html

1. Keine Entführung, könnte man wohl gelogen nennen.
2. Keine Flüchtlinge, könnte man wohl gelogen nennen.
3. Keine Vergewaltigung, könnte man wohl gelogen nennen.

Wo hat nun unsere Polizei falsch ermittelt? Wo sind jene die hier so auf den Putz gehauen haben und die Polizei verurteilt haben, ohne Wissen dazu?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:19
@threefish

Es ist und bleibt sexueller Missbrauch.
Man ist nicht zwangsläufig ein vergewaltiger oder auch nur ein schlechter mensch, wenn man mit 18 was mit ner minderjährigen hat. Das sage ich nicht.
Aber es ist und bleibt missbrauch und eine 13 jährige ist ein Kind, selbst wenn sie das freiwillig tut.

Das sollte schon gesagt sein.

@emz

Lies doch mal den entsprechenden link durch von querdenkersz


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:19
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:denen droht eine klage.
Das will ich auch schwer hoffen.
Und für Lawrow bitte Einreiseverbot.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:20
@nocheinPoet

Frag ich mich auch, die sind seit heute recht still.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:21
und wohl auch kein Missbrauch, wenn der Freund nicht lügt. Naja bei der Polizei hiess es wird wegen Missbrauch ermittelt, deswegen dachten alle es war einer.

Etwas seltsam aber finde nun noch, dass das Mädchen die Vergewaltigungsstory selbst erfunden haben soll.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:22
@mayday

Der Freund war ja nicht derjeniege, der mit ihr verkehr hatte.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:23
@shionoro

Was bleibt ist der Schaden für das Mädchen, Schule wird wohl so schnell nicht mehr so einfach werden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:23
Zitat von maydaymayday schrieb: Naja bei der Polizei hiess es wird wegen Missbrauch ermittelt, deswegen dachten alle es war einer.
Gegen 2 andere wird ermittelt weil es so sein muss. 20 und 13 ist sexueller Missbrauch egal ob alle es wollen oder nicht.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 13:23
@querdenkerSZ

Danke und sorry.
Das war an mir völlig vorbeigegangen.

Aber mal wirklich, so blöd kann man doch nicht sein und das von deutschem Boden aus inszenieren.


Anzeige

melden