Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:41
@spielmitmir

Lass es mal gut sein, Deine Eigenwahrnehmung weicht eben sehr von der allgemeinen ab, bist ja nicht ohne Grund ganz explizit und exklusiv von der Moderation ermahnt worden, oder?

Eben.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:42
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:russland-deutsche haben, durchweg durch die bank, die deutsche staatsbürgerschaft und somit ist diese lachtaube lawrov in keinster weise zuständig. die russische politik spielt sich in diesem fall, als weltpolizist für arme auf.
In diesem Artikel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-angeblich-vergewaltigte-13-jaehrige-war-bei-bekanntem-a-1074642.html heißt es allerdings:
Da die 13-Jährige einen russischen Pass besitzt, ...



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:44
@spielmitmir

Nur in ganz bestimmten Pressen. Hier hat man diesen Unsinn so nicht publiziert, oder als Fakt dargestellt.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur in ganz bestimmten Pressen. Hier hat man diesen Unsinn so nicht publiziert, oder als Fakt dargestellt.
Ich hatte mich für die regionale Presse entschieden … gibt es da was auszusetzen?
Ich schreibe viel, weil ich auf viel komisches Zeugs reagieren muss !


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:57
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich schreibe viel, weil ich auf viel komisches Zeugs reagieren muss !
und darum must du hier rumfabulieren und Sachen unterstellen die nicht mal durch die russische Propaganda behauptet werden ?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 14:51
@spielmitmir
Ja da gibts was auszusetzen...ich hab mich für gar keine Presse entschieden,die schreiben erfahrungsgemäss fast alle voneinander ab...oder sie erfinden einfach was...so wie Badboy Tom Kummer

Youtube: Kulturzeit: Bad Boy Kummer
Kulturzeit: Bad Boy Kummer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 14:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja da gibts was auszusetzen...ich hab mich für gar keine Presse entschieden,die schreiben erfahrungsgemäss fast alle voneinander ab...oder sie erfinden einfach was...so wie Badboy Tom Kummer
Hmm so ganz ohne Presse wirst du aber nicht auskommen oder hast du hellseherische Fähigkeiten ? Hmm so ganz ohne Presse wirst du aber nicht auskommen oder hast du hellseherische Fähigkeiten ?
Nicht Gut, wenn man Presse/Politik/Polizei kein Vertrauen mehr schenkt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mädchen wurde nicht vergewaltigt. Zum Schutz des Kindes wird das Thema nun beendet, da der Thread politisiert wird und dafür gibt es bereits andere Diskussionen