Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Flughafen, Brüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 00:51
@Xtralarge

Sie durften nicht? Wieso nicht? Sind die inhaftiert? Dafür, dass die nicht dürfen, sondern sie doch ganz schön viel geistigen Dünnschiss ab, den ich lesen muss. Du hast außerdem paar Ausrufezeichen zu wenig drin, schwache Arbeit.

Anzeige
melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 00:56
@Realo
Die Terrormiliz "Islamischer Staat" hat nach eigenen Angaben 400 Kämpfer trainiert und nach Europa geschickt, um Ziele in Europa anzugreifen. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP....

Miteinander vernetzte Terrorzellen wie die in Paris und Brüssel sollen eigenmächtig entscheiden, wann, wie und wo die Angriffe stattfinden sollen, um ein "größtmögliches Blutbad" anzurichten, so die Nachrichtenagentur weiter.
IS-Kämpfer sollen "mehr oder weniger überall" sein
ich will beten und hoffen, dass es dazu nicht kommt


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:00
Kann natürlich auch sein, dass sie gerade dabei sind ihr letztes Pulver zu verschießen. Im Spiegel wurde das so erklärt, dass der IS, dem in Syrien/Irak die Puste ausgeht und deren Territorium schrumpft, den Krieg jetzt mit den letzten Kräften noch schnell nach Europa tragen wollen. Durch diese letzte Phase müssen wir wohl durch.


3x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:06
Zitat von RealoRealo schrieb:Kann natürlich auch sein, dass sie gerade dabei sind ihr letztes Pulver zu verschießen. Im Spiegel wurde das so erklärt, dass der IS, dem in Syrien/Irak die Puste ausgeht und deren Territorium schrumpft, den Krieg jetzt mit den letzten Kräften noch schnell nach Europa tragen wollen. Durch diese letzte Phase müssen wir wohl durch.
Mehr Gedanken mach ich mir deswegen auch um die Leute hier, die den Kampf der Kulturen doch noch zur Realität machen wollen. Und da mein ich nicht in erster Linie irgendwelche islamistischen Gefährder, sondern diejenien, die eine absolute Exklusion muslimischer Mitbürger fordern und damit den Ofen des IS richtig anheizen.


3x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:09
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:den Krieg jetzt mit den letzten Kräften noch schnell nach Europa tragen wollen. Durch diese letzte Phase müssen wir wohl durch.
wenn es denn nur um Europa ginge....abgesehen davon, dass es viel Leid bedeuten würde...
Der Terror ist weltweit und nimmt zu: in Asien, Afrika, Europa

ein Ende der Gewalt und Hassspirale ist derzeit gar nicht absehbar.

ich mag mir nicht vorstellen, dass der islamistische Terror noch 5, 10 Jahre oder länger anhält....


@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb: die eine absolute Exklusion muslimischer Mitbürger fordern
wer fordert das? bitte Quelle

die einzige, absolute Exklusion von allerdings jüdischen Mitbürgern ist >70 Jahre her und wurde von Hitlern und seinen Gesinnungsgenossen gefordert und betrieben

ich glaube nicht, dass du ähnliches derzeit beobachten kannst!!


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:12
@lawine
Ich bezog mich da nicht auf die User hier, sondern eher auf diejenigen die Integration mit dem Slogan "Der Islam gehört nicht zu Europa" unmöglich machen wollen.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:14
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und da mein ich nicht in erster Linie irgendwelche islamistischen Gefährder, sondern diejenien, die eine absolute Exklusion muslimischer Mitbürger fordern
wer fordert die absolute Exklusion von muslimischen Mitbürgern???
Quelle ?!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:17
Der rechte Flügel der AfD
die überwiegende Mehrheit von Pegida
alles rechts davon

sogar ein User von hier von heute Nachmittag, aber ich kann dem seinen Post nicht mehr finden, wahrscheinlich gelöscht. :D


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:20
Zitat von lawinelawine schrieb:ich will beten und hoffen, dass es dazu nicht kommt
Hoffen wir mal, dass das was nützt.
Wahrscheinlich ist, dass das weiter geht und dass sich auch in Deutschland derartige Massaker ereignen werden.
Wir haben bereits genügend solche Dschihadisten im Land.
Wir hatten nur Glück bisher.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:22
Je länger nichts passiert, umso mehr Infoirmationen gewinnen die Geheimdienste.
Allerdings gegen Einzeltäter, die mit Selbstmordabsicht da reingehen im Vorsatz, möglichst viele mitzunehmen, ist jeder Staat machtlos. Irre gibts überall.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:22
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Der rechte Flügel der AfD
die überwiegende Mehrheit von Pegida
alles rechts davon
das vergeht, wenn man die richtig integriert

da sehe ich eine große Integrationsaufgabe für dich :)

die Gründe für Radikalisierung der Rechten sind bestimmt die gleichen, wie die Gründe für die Radikalisierung im islamistischen Milieu

du willst die Verlierer der Gesellschaft doch nicht sich selbst überlassen, oder?


2x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:23
Zitat von lawinelawine schrieb:wer fordert die absolute Exklusion von muslimischen Mitbürgern???
Quelle ?!
Soll ich dir jetzt hier Zitate von Personen auf öffentlichen Plattformen raussuchen oder was? Jemand der den Islam nicht in Europa haben will drückt genau das damit aus. Schau ins AfD Parteiprogramm.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:24
Zitat von lawinelawine schrieb:die Gründe für Radikalisierung der Rechten sind bestimmt die gleichen, wie die Gründe für die Radikalisierung im islamistischen Milieu
Da vertust du dich aber hart. Ideologie ist zwar immer falschen Bewusstsein, aber nicht immer im selben Kontext.


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:24
@paranomal
ja, mindestens ein Zitat bzw link.
Behauptungen sollte man belegen
erwarte nicht von mir, dass ich mir das raussuche, was du behauptest


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:26
Zitat von lawinelawine schrieb:da sehe ich eine große Integrationsaufgabe für dich :)
Ich bin kein Sozialarbeiter, habe auch gar nicht die Ausbildung dafür.
Zitat von lawinelawine schrieb:die Gründe für Radikalisierung der Rechten sind bestimmt die gleichen, wie die Gründe für die Radikalisierung im islamistischen Milieu
Sicher nicht. Die Radikalisierung der Rechten ist der Versuch der Fortsetzung des NS. Die Flüchtlingswelle und die damit einhergehenden besorgten Wutbürger & Pegida sind da nur die Rekrutierungsfelder für Nachwuchs, und AfD ne wahre Bonanza,


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:29
@lawine
http://www.alternativefuer-bw.de/wp-content/uploads/Landtagswahlprogramm_AfD_2016.pdf (Archiv-Version vom 21.03.2016)

Seite 24 ganz unten. Und ja das steht da so widersprüchlich. Das Fazit aus dieser Textpassage ist im übrigen: "Ja ihr seid hier als Muslime schon willkommen, wenn ihr keine Muslime seid".


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:33
@paranomal

geht doch mit dem link, freiwillig würde ich da nie reinlesen ;)

also doch nicht so ganz deine behauptete
Zitat von paranomalparanomal schrieb:absolute Exklusion
, oder?
Zur Realität Deutschlands gehören jedoch Menschen
islamischen Glaubens, die wir akzeptieren, sofern sie friedlich und integriert unter uns leben.



melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:42
@lawine
Und was soll dann der Zusatz "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." ? Das diese nur geduldet sind oder wie oder was? Also so wie ich das sehen, ist das ungefähr auf dem Level von "Der moderate Islam ist nur deshalb moderat, weil er sich nicht wörtlich am Koran orientiert".


1x zitiertmelden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:48
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und was soll dann der Zusatz "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." ?
Gibt es da einen Zusammenhang zum Diskussionsthema?
Haben die belgischen Terroristen die Zivilisten in die Luft gesprengt, weil die AfD den Islam ablehnt?


melden

Mehrere Explosionen am Flughafen Brüssel

24.03.2016 um 01:51
@paranomal
liegt wohl am Geschichtsverständnis, dass man findet, der Islam als kulturstiftende Religion gehöre nicht zu Deutschland. mir ist in Deutschland ehrlich auch keine maurische Epoche bekannt.

ich finde übrigens, Scientology gehört nicht zu Deutschland
bin ich dewegen Rassist?

viel schlimmer ist, dass radikale Islamisten meinen, Europäer in Europa bekämpfen zu müssen
Gäste bekämpfen ihre Gastgeber - wie pervers ist das denn?


Anzeige

1x zitiertmelden