Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, SPD, Bundestag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 12:07
@ElvisP
Zitat von ElvisPElvisP schrieb: Aber bloß keine direkte Demokratie einführen, dass dumme Volk kann komplexe Sachverhalte ja nicht bewerten...
Nee lieber keine direkte Demokratie einführen. Hast doch gesehen was mit dem großen Königreich passiert ist. Jetzt sind sie endgültig raus aus der EU und das Geheule ist groß.

Anzeige
melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 12:11
Ja, Junker und Spießgesellen heulen rum und eben die Verlierer, die nichts besseres wussten, als die nächste Abstimmung zu fordern. Echte Demokraten eben.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 12:12
Der thread wird im Moment gewaltig OT


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 12:26
@ElvisP
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Unfassbar, dass solche Gestallten über wichtige Sachverhalte abstimmen.
Ja richtig. Unfassbar ist das. Petry und Meuthen von der AfD sollen ja auch solche dreisten Lügner sein. Stell dir mal vor die wurden von einigen Wenigen erwählt, damit sie irgendwann einmal das deutsche Volk regieren. Aber zu unser aller Glück rutschen diese Lügner gerade massiv in den Umfragewerten ab. Wer weiß schon was die alles für einen Unsinn angerichtet hätten...


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 12:35
Was genau haben jetzt Petry und Meuthen mit dieser Betrügerin gemeinsam?


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 12:38
Petry und Meuthen sind Politiker die gelogen haben.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:03
@ElvisP ... guckst du: AfD-Chefin Frauke Petry hat gelogen

http://m.shortnews.de/Detail/1182588?&CFID=68537513&CFTOKEN=62346372


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:10
Na von mir aus hat sie gelogen, dass haben aber auch Seehofer, Merkel und Gauck in vielen Punkten. Aber seinen Lebenslauf so dreist frisiert wie diese Dame, haben die pösen AFD Politiker eben nicht.


1x zitiertmelden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:20
@ElvisP
Zitat von ElvisPElvisP schrieb: Na von mir aus hat sie gelogen, dass haben aber auch Seehofer, Merkel und Gauck in vielen Punkten.
Ja? Davon das Merkel und Gauck gelogen haben sollen, weiß ich noch gar nichts. Hast du eventuell zum Nachlesen für deine Behauptung einen Beleg parat?
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Aber seinen Lebenslauf so dreist frisiert wie diese Dame, haben die pösen AFD Politiker eben nicht
Das kannst du nicht wissen. Oder hast du deren Lebensläufe überprüft?


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:36
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:so wie du von diesem Lügner immer schwärmst.
schwärmen ist nicht das Gleiche wie das Anerkennen eines großen Intellektes und eines Genies.
Trump Diskussionen in den Trump Thread.

@ElvisP
Ich gebe dir Recht. So ein Verhalten ist widerlich. Sie hat damit der ganzen Partei geschadet und das wirft kein gutes Licht auf die Politiker in den linken Parteien.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:38
@Pearce

Was Politiker anderer Länder zurecht Lüge ist mir insoweit egal, da ich sie nicht alimentiere.

Trotzdem ne Sauerei aber im Falle Erdogans ein Fall für die Türken. Hier geht's um Frau Hinz.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:39
Das Menschen lügen, ist ja nun alltäglich. Nur.

Es ist von der Qualität der Lüge schon etwas anderes, meinen persönlichen Lebenslauf zu pimpen oder ob ich über Kabinettsitzungen oder politische Entwicklungen nicht die Wahrheit sage.

Meines erachtens ist Frau Hinz Lügnerei eine Ohrfeige für ihre Wähler, ihre Partei, alle rechtschaffenen arbeiter und angestellten, die aus irgend welchen Gründen keine weiteren beruflichen Ziele erreichten.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:40
Das Menschen lügen, ist ja nun alltäglich. Nur.

Es ist von der Qualität der Lüge schon etwas anderes, meinen persönlichen Lebenslauf zu pimpen oder ob ich über Kabinettsitzungen oder politische Entwicklungen nicht die Wahrheit sage.

Meines erachtens ist Frau Hinz Lügnerei eine Ohrfeige für ihre Wähler, ihre Partei, alle rechtschaffenen arbeiter und angestellten, die aus irgend welchen Gründen keine weiteren beruflichen Ziele erreichten.

Das sie dadurch erpressbar war, macht das ganze umso schlimmer.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:45
@peekaboo

Lies dich doch bitteschön in das Thema Flüchtlingspolitik ein, dann sollte klar sein, dass diese Herrschaften es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Du scheinst ja genau ihre Zielgruppe zu sein. Volltreffer sozusagen.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:46
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: schwärmen ist nicht das Gleiche wie das Anerkennen eines großen Intellektes und eines Genies.
Frau Hinz hat es immerhin geschafft ihre Lüge 30 Jahre lang aufrecht zu erhalten. Das grenzt schon an Genialität. Trump das Genie wird dagegen ständig beim lügen ertappt. :D


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:49
meiner meinung nach ist das nur vergleibar mit bimbes, der sein persönliches "ehrenwort" über seinen Amtseid stellte.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:50
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:so wie du von diesem Lügner immer schwärmst.
Nein Unfähigkeit der SPD.

Nach Edathy jetzt ein noch ein weiterer Skandal bei der SPD.
Unfähigkeit, Unehrlichkeit sind keine Begriffe mit der die SPD gerne in 'Verbindung gebracht wird.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:56
Dennoch wird der Vorfall die SPD gewiss nicht in die Knie zwingen.


melden

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 13:59
Nicht in die Knie zwingen? Der war gut! Die Partei dümpelt in den Umfragen zwischen 20 % und 25 %. Bei der Politik und den Personen eigentlich ein Wunder, dass sie bundesweit nicht deutlich unter 20% sind. Aber der dicke Sigi wuppt das schon^^


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht

21.07.2016 um 14:06
OT.


@def
Zitat von defdef schrieb:Aber du hast ja schon klargestellt, dass dich politische Entscheidungen durch Hochstapler nicht zu stören scheinen. Von daher geschenkt und auch weiterhin fröhliches relativieren.
"Knecht deines wortes"...?

Da mußt du mir jetzt aber auch die textstellen aus meinen beiträgen zeigen wo ich das "relativiere" oder als persönliche meinung von mir hinstelle.

Dann zeige ich dir aber direkt anhand meiner beiträge das deine unterstelllung einer allgemeinsicht von mir aufgelegen ist...


Anzeige

melden